ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Danke :) hab noch zwei von innen

Zitat:

@CC Driver schrieb am 30. Oktober 2014 um 08:13:53 Uhr:

Danke :) hab noch zwei von innen

Find den richtig gut ! :D

Ich hätte den alten behalten, selbst repariert, und die restliche Kohle gnadenlos auf den Kopf gehauen.

Man lebt nur 1x und die neue Gurke ist in paar Jahren auch nichts mehr wert.

...

Zitat:

@CC Driver schrieb am 30. Oktober 2014 um 08:13:53 Uhr:

Danke :) hab noch zwei von innen

Oho, doch keine volle Hütte :p :D ... keine Farb-MFA, nur das kleine Navi und Stoffsitze!

Nein, Spaß beiseite, super Ausstattung! Standheizung hätte ich auch gerne! Wenn ich nur wen wüsste der mir eine gebrauchte besorgt und einbaut ...

Zitat:

@sportline155 schrieb am 30. Oktober 2014 um 18:21:26 Uhr:

Ich hätte den alten behalten, selbst repariert, und die restliche Kohle gnadenlos auf den Kopf gehauen.

Man lebt nur 1x und die neue Gurke ist in paar Jahren auch nichts mehr wert.

...

Haha, mir gefällt deine Einstellung :D

@leon93

Jetzt werd ich hier schon gemobbt weil ich keine Vollausstattung habe :(

Also seit ich die Standheizung in meinem alten hatte will ich nie wieder ein Auto ohne!

Das ist für mich das beste Extra das es gibt. Hab mein Auto jetzt eine Woche und gestern erst gemerkt das ich Umfeldbeleuchtung habe :) leider mit gelbem Glühobst, wie ich das hasse. Warum macht VW nicht eine einhaltliche Weiße Beleuchtung ??

Heut mal nach Monaten in den Passi hinten reingeschaut .............

 

.

Wp-20141031-004

Zitat:

@CC Driver schrieb am 30. Oktober 2014 um 23:05:09 Uhr:

@leon93

Jetzt werd ich hier schon gemobbt weil ich keine Vollausstattung habe :(

Also seit ich die Standheizung in meinem alten hatte will ich nie wieder ein Auto ohne!

Das ist für mich das beste Extra das es gibt. Hab mein Auto jetzt eine Woche und gestern erst gemerkt das ich Umfeldbeleuchtung habe :) leider mit gelbem Glühobst, wie ich das hasse. Warum macht VW nicht eine einhaltliche Weiße Beleuchtung ??

Umfeldbeleuchtung hatte der alte nicht? Ich habe die Glühlampen gegen günstige LEDs ausgetauscht. Mit Glühlampen hat die Umfeldbeleuchtung wirklich garnicht gebracht, man konnte nichts sehen wenn es dunkel war. Mit den LEDs ist es taghell vor der Tür :)

Die habe ich drin: Klick!

Ich denke bei der Umfeldbeleuchtung ist das verschmerzbar, dass die keine STVZO-Zulassung besitzen. Streng genommen zwar nicht ... aber beim Fahren leuchten sie ja nicht.

@sportline

Mein Herz blutet!

Zitat:

@sportline155 schrieb am 31. Oktober 2014 um 12:22:51 Uhr:

Heut mal nach Monaten in den Passi hinten reingeschaut .............

 

.

Hmm, "Mobiler Sandkasten" war mir damals bei den aufpreispflichtigen Zusatzausstattungen gar nicht aufgefallen... :eek:

tja, sieht bei mir ähnlich aus... kann ich zZ nicht gegen ansaugen, das müsste sonst alle 2, 3 tage passieren *_*

ist aber wohl kaum zu vermeiden bei zwei Kindern im Sandkastenalter... *sfz*

Da hat es mein Passat doch verdammt gut wie ich das so sehe :D ... Der wird überwiegend von mir alleine genutzt :D

Mein Standardverbrauch auf der täglichen Hinfahrt:

Ich bin echt begeistert wie sparsam der sein kann :)

2014-10-31-15-05-20

Wenn ich auf Arbeit fahre lieg ich meist bei 4.6-4.8l

Da geht also noch was ^^

Zitat:

@Reader236 schrieb am 31. Oktober 2014 um 21:50:42 Uhr:

Wenn ich auf Arbeit fahre lieg ich meist bei 4.6-4.8l

Da geht also noch was ^^

Das hier ist jetzt über 25 km ... bedenke, du hast einen CR, der muss ja noch einen oben draufsetzen :p

Grad geschafft. Strecke warn ca 23km, allerdings viel Berg ab :D

Verbrauch
am 1. November 2014 um 19:49

Das ist meiner.

Auch ein sehr schönes wählenden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..