ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Der neue Insignia Facelift - Wann bestellt und wann bekommen?

Der neue Insignia Facelift - Wann bestellt und wann bekommen?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 19. Juni 2013 um 13:48

Hallo zusammen, ich habe ja seinerzeit (das ist nun auch schon wieder über vier Jahre her) den Thread "Wann bestellt und wann bekommen" eröffnet.

Wie man dort sehen kann, hat dieser Thread sehr großen Zuspruch gefunden.

Nun möchte ich hier, für alle Interessierten und Neugierigen noch einmal ein Thema eröffnen, jetzt aber für den "Neuen Insignia", das Facelift-Modell 2014A.

Bitte tragt doch hier Eure Bestellungen ein, einfach nur was, wann (und vielleicht auch warum) Ihr bestellt habt und vielleicht dann zu gegebener Zeit, wann er bei Euch angekommen ist.

Und ich mache dann auch gleich mal den Anfang :cool:.

War heute beim FOH und habe folgende Bestellung aufgegeben:

Opel Insignia Sports Tourer 1.6 SIDI Innovation (125KW/170PS) in Smaragdgrün und Automatikgetriebe.

Folgende Zusatzausstattung habe ich mir noch gegönnt:

1.) Premiumpaket Nappaleder Brandy (cognacfarben)

2.) Außenspiegel elektrisch anklappbar

3.) Parkpilot

4.) Innovationspaket

5.) 8" Fahrerinstrumentendisplay

6.) Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design in Bicolor-Optik

7.) Panorama-Glasschiebedach

8.) Elektrische Heckklappe

9.) Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond

So, dass war`s.

Liefertermin ist so ca. Anfang-Mitte Oktober.

Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern und eintragen und warten... auf den "Neuen".

Grüße

Mr. Insignia

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juni 2013 um 13:48

Hallo zusammen, ich habe ja seinerzeit (das ist nun auch schon wieder über vier Jahre her) den Thread "Wann bestellt und wann bekommen" eröffnet.

Wie man dort sehen kann, hat dieser Thread sehr großen Zuspruch gefunden.

Nun möchte ich hier, für alle Interessierten und Neugierigen noch einmal ein Thema eröffnen, jetzt aber für den "Neuen Insignia", das Facelift-Modell 2014A.

Bitte tragt doch hier Eure Bestellungen ein, einfach nur was, wann (und vielleicht auch warum) Ihr bestellt habt und vielleicht dann zu gegebener Zeit, wann er bei Euch angekommen ist.

Und ich mache dann auch gleich mal den Anfang :cool:.

War heute beim FOH und habe folgende Bestellung aufgegeben:

Opel Insignia Sports Tourer 1.6 SIDI Innovation (125KW/170PS) in Smaragdgrün und Automatikgetriebe.

Folgende Zusatzausstattung habe ich mir noch gegönnt:

1.) Premiumpaket Nappaleder Brandy (cognacfarben)

2.) Außenspiegel elektrisch anklappbar

3.) Parkpilot

4.) Innovationspaket

5.) 8" Fahrerinstrumentendisplay

6.) Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design in Bicolor-Optik

7.) Panorama-Glasschiebedach

8.) Elektrische Heckklappe

9.) Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond

So, dass war`s.

Liefertermin ist so ca. Anfang-Mitte Oktober.

Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern und eintragen und warten... auf den "Neuen".

Grüße

Mr. Insignia

1521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1521 Antworten

ich habe meinen heute kontrolliert ob ich irgendwo staubeinschlüße oder sonstiges seh - gott sei dank habe ich nichts gefunden. auch habe ich den opc line verbau kontrolliert ob er irgendwo nicht richtig anliegt - auch alles ok :-)

er wurde zwar bei der ankunft schon kontrolliert, dann habe ich ihn kontrolliert und dann auch noch mein polierer, der den wagen mit hartwachs behandelt hat, aber besser einmal zuviel schauen , als einmal zu wenig :-)

gruss reini

ps: naja zum abschluß heute, knallte mir auf der schnellstraße noch ein kleiner stein auf die windschutzscheibe und hat sich dort verewíg :-( . glück gehabt, man sieht fast nichts und ist auch nicht notwendig zu reparieren.

am 30. Oktober 2014 um 21:01

Mein Credo ist: Nur der erste Kratzer tut weh..zum Glück habe ich den schon hinter mir. Mein FOH hat fast geheult, aber mir mal wieder aus der Patsche geholfen. Und getreu dem Karmamodell: Die Macken sind schnell vergessen, überfahrene Kinder dagegen..

Ich war zu doof in den Spiegel zu schauen..... hab es aber mit Geduld und Politur wegbekommen am WE werde ich dann Zeit für Fotos finden

soooo nach dem ersten Waschen habe ich dann mal das Handy gezückt.....

2014-10-31-13-21-55
Img-20141031-132255
Img-20141031-132319

Schick. Viel Spaß damit. :)

In weiß würde ich mir den wohl auch kaufen.

Aber dann mit OPC Line Paket :)

Mfg

am 31. Oktober 2014 um 13:43

Wo bleibt meiner

Die bekommen alle ihren Weißen ST

gr.Arnold

Brief noch nicht da... also noch ein Wochenende länger warten :(

Zitat:

@genisser schrieb am 31. Oktober 2014 um 14:43:30 Uhr:

Wo bleibt meiner

Die bekommen alle ihren Weißen ST

gr.Arnold

vielleicht ist ihnen die farbe weiß ausgegangen :-)

spass beiseite

arnold, in der ruhe liegt die kraft und heute hast dich sowieso schon ausgepowert :-)

wird schon werden

gruss reini

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 31. Oktober 2014 um 14:09:38 Uhr:

soooo nach dem ersten Waschen habe ich dann mal das Handy gezückt.....

schöner isignia :-)

viel spass damit und knitterfreie fahrt

reini

Zitat:

@pk2011 schrieb am 31. Oktober 2014 um 15:09:44 Uhr:

Brief noch nicht da... also noch ein Wochenende länger warten :(

auch das we wird vergehen !

trost spend :rolleyes:

gruss reini

Hallo,

melde mich auch mal aus dem Astra J Forum hier an, jedoch wird es bei mir ein Vorführwagen .... dieser hat meine Wunschausstattung und zugleich mit ordentlich Rabatt gegenüber der Neubestellung.

Eine Frage - wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Modellen mit kompletten Chromgrill und anderen in denen nur ein Streifen aus Chrom besteht?

 

Gruß

Zitat:

@corsa_fips-pj schrieb am 31. Oktober 2014 um 21:13:08 Uhr:

Hallo,

melde mich auch mal aus dem Astra J Forum hier an, jedoch wird es bei mir ein Vorführwagen .... dieser hat meine Wunschausstattung und zugleich mit ordentlich Rabatt gegenüber der Neubestellung.

Eine Frage - wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Modellen mit kompletten Chromgrill und anderen in denen nur ein Streifen aus Chrom besteht?

 

Gruß

Die mit nur einem Streifen haben den Radar im Grill.

Gestern konnte ich meinen endlich in Empfang nehmen :cool:

leider hatte/habe ich noch gar nicht die Zeit, ihn näher zu erkunden, das wird wohl erst was am Wochenende... dann werde ich auch ein paar vernünftige Bilder machen. Erster Eindruck sehr positiv, schade, dass Spotify nur umständlich läuft (geht zwar über das iPhone, muss aber nach jedem Motorstart wieder auf dem Telefon angewählt werden). Vielleicht bringt das goldene Update ja Spotify Unterstützung...

Leider währte die Freude nur kurz... kam gerade von der ersten Probefahrt zurück, da kam der Meister mit der frohen Botschaft, dass mein alter (der eigentlich in Zahlung genommen werden sollte) einen Motorschaden hat... Drallklappen abgerissen bei 115.000km. :eek: :o :confused: mal sehen, was Opel dazu sagt...

um auch beim Thema zu bleiben:

Bestellt: 23.07. - bekommen: 03.11. :)

gratulation und knitterfreie fahrt ??

gratulation und knitterfreie fahrt ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Der neue Insignia Facelift - Wann bestellt und wann bekommen?