ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Best Volvo Pics

Best Volvo Pics

Volvo
Themenstarteram 24. Juli 2007 um 9:57

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. :D

https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß

Oli

1980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1980 Antworten

der Arme :(

Schick bearbeitet. :) Es ist übrigens auch Platz für mehrere Bilder in einem Post - macht alles einfacher.

Lieb Gruß

Oli

Das muss er ab können :) Es war auch nur für ein paar Stunden ;) Aber falls es dich beruhigt: Ab jetzt ist Ingeborg (der frische Schwedenimport) für solche Aktionen ja da :)

Danke für den Hinweis Oli, das wollte der MT-Server gestern allerdings nicht :)

Weiter geht's mit Bildern von der selben Bilderaktion. Letzteres ist einer meiner Favoriten!

Gsa7ze
Eaevb4
Kkxx

Dynamisch :cool:

Einfach nur... WOW!!!!!!!!!!!!

Das sieht ja mal Hammergeil aus!

Wie machst du das? :eek:

LG, Tim

Hallo Tim, Dankeschön!

Eigentlich ist das Prinzip sehr simpel, die Umsetzung allerdings ist echt eine Geduldssache.

Kurz und knapp:

- Fotograf sitzt im Kofferraum von einem 2ten Fahrzeug

- es wird mit gleichen Geschwindigkeiten gefahren

- längere Belichtungszeit an der Kamera gewählt

Der schwierige Teil ist bei Auslösezeiten von fast 1 Sekunde die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge exakt gleich zu halten und dabei nicht mit der Kamera zu wackeln ;) Bei uns waren es dank schlechter Strecke 10l Diesel die dabei drauf gegangen sind. Je nach Untergrund (ich hatte vor Monaten mal welche aus einem Parkhaus gepostet) kann man langsamer fahren (im Parkhaus einfach im 1 rollen lassen) und dafür länger belichten. Das muss man ausprobieren.

Falls du Fragen hast -> PN

 

LG Jens

Danke für die Beschreibung. Dass mit dem hinten im Auto sitzen kennt man ja auch schon von Autosendungen (wie Top Gear usw). Ich hätte für konstante Geschwindigkeit einfach den Tempomat genommen. :D

LG, Tim

Das ist kein Problem, aber die Autos regeln unterschiedlich stark etc .. das ist echt nicht ganz einfach ^^

Vor 2 Tagen

Img-67479224962572

Schöner V50 auf tollen Bildern! :) Klasse!!

Danke dir! :)

Hier noch eins als Nachschub :)

Zks1x3

Mal über ein SUV nachgedacht? ;)

Hehe ... ich liebäugel ja mit einem XC60, aber der ist nicht im Budget ;)

Ich habe noch eins von Anfang 2013 das ich, glaube ich, noch nicht gepostet habe. Noch mit den alten Winter 15 Zöllern!

Vroom

könnte auch aus nem Werbekatalog von Volvo sein. Genial!

Deine Antwort
Ähnliche Themen