ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Ich bin auch schon am überlegen im nächsten Jahr auf 20" Winterschuhe um zu steigen....irgendwie kann mich mich an die kleineren Felgen nicht gewöhnen. Schon komisch, ist aber so :)

und beim vorrigens wolltest du noch nichtmal im sommer 20er fahren :p

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 24. Oktober 2014 um 18:42:50 Uhr:

Ich bin auch schon am überlegen im nächsten Jahr auf 20" Winterschuhe um zu steigen....irgendwie kann mich mich an die kleineren Felgen nicht gewöhnen. Schon komisch, ist aber so :)

Du Luxuskind!!

Winter 2015 sitze ich wenn alles normal läuft im 4G - da brauche ich 19" Winter auf alle Fälle..auf dem 4F genügen die 18" vollauf..19" wäre schöner..muss aber nicht..

Hahaha....Luxuskind...der war gut ;)

Das Problem ist, man gewöhnt sich an Alles, und das recht schnell.....auch an die Leistung...vorher haben 140 PS in einem A3 völlig ausgereicht, jetzt sind 290 PS schon ok, könnte aber mehr sein ;) Von der Optik finde ich 20" einfach schöner....

Ich war eben mal wieder mit dem A6 unterwegs :)

So als kleine "Schockkur" extra für Jonny nun mal A6 mit Minimalbereifung! Reichen für den Winter voll und ganz :p :D

Übrigens das erste Bild hier nach der Lackierung bei Audi, mit den neuen Einstiegsleisten mit Chromrand. Letzte Woche hat er ein neues ZMS inkl. Kupplung bekommen.

Und entschuldigt ein letztes Mal die miese Bildqualität, nächste Woche gibt´s endlich ein neues Handy, dann wird das besser ;) :D

Wp-000862

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 24. Oktober 2014 um 18:58:08 Uhr:

Hahaha....Luxuskind...der war gut ;)

Das Problem ist, man gewöhnt sich an Alles, und das recht schnell.....auch an die Leistung...vorher haben 140 PS in einem A3 völlig ausgereicht, jetzt sind 290 PS schon ok, könnte aber mehr sein ;) Von der Optik finde ich 20" einfach schöner....

Genau das Problem..daher habe ich ja über nen Wechsel auf den 4G Bi-Tu geliebäugelt zum Jahresende.

Aber in meiner aktuellen Ausstattung + noch ein wenig mehr bin ich recht schnell bei 55k.

Daher verschiebe ich das mal in Richtung Frühjahr Sommer..da dürfte es mehr geben

Bi-Tu mit 370PS und der 8Gang ist ne andere Welt. Das Problem bei meinem ist im Grunde nur das Getriebe...mit dem Rest bin ich zufrieden, bzw. ich mache jetzt noch das S6 Lenkrad mit passender Naht + Wippen und den S6 Knauf rein.

Am Getriebe bin ich auch dran, eventuell habe ich da jemand der das sinnvoll lösen kann, damit man die Sperre 5.Gang raus nehmen kann ohne das einem das Getriebe um die Ohren fliegt.

Ich stelle morgen auf Wintermodus um heute war unser kleine erst mal mit den Winterschuhen dran.

Gruß

Roland

Ich hab den Termin im Dezember dann wird Auf die Kleinst mögliche Felge getauscht(17"):D meiner Frau gefällts mir nicht:p @JR Geile Felgen hab sie als 18er im Sommer achja stehen zum Verkauf auch ab Dezember...

Gruß

Ich hab vorige Woche auf die Winterschuhe gewechselt. Jetzt heißt es abwarten bis der Schnee kommt...

Wp-20141015-17-39-55-pro
Wp-20141015-17-40-11-pro
Wp-20141015-18-13-22-pro

Das ist aber nicht die Nabenabdeckung die zu den Felgen gehört oder?? ;-)

Gruß

Roland

[quote]

@thoweb01 schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:04:45 Uhr:

Ich hab vorige Woche auf die Winterschuhe gewechselt. Jetzt heißt es abwarten bis der Schnee kommt...

nein :-) aber die passen so gut ;-)

Zitat:

@QuattroStepka schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:09:21 Uhr:

Das ist aber nicht die Nabenabdeckung die zu den Felgen gehört oder?? ;-)

Gruß

Roland

[quote]

@thoweb01 schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:04:45 Uhr:

Ich hab vorige Woche auf die Winterschuhe gewechselt. Jetzt heißt es abwarten bis der Schnee kommt...

[/quote

Der Termin für die Winterrädchen steht noch nicht fest, werde mal sehen wie sich die Temperaturen die nächsten 14 Tage entwickeln. Wenn die Temperaturen dauerhaft unter plus 7 grad fallen komm ich wohl nicht drum rum die 18 Zöller drauf zuziehen.

 

Eigentlich wollte ich mir nächstes Jahr im Sommer einen 4G zulegen, da jetzt aber der Motor und etliche andere Teile neu sind werde ich wohl noch ein Jahr länger warten.

Ich finde den 4F optisch immer noch besser wie den 4G, der strahlt wenigstens noch was aus wenn einem einer mit den Tagfahrlichtern entgegen kommt. Den 4G halte ich immer noch erst für einen A3.

Img-4896

So er ist sauber ;) :D

2014-10-24-20-59-25
am 24. Oktober 2014 um 21:15

Zitat:

@thoweb01 schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:04:45 Uhr:

Ich hab vorige Woche auf die Winterschuhe gewechselt. Jetzt heißt es abwarten bis der Schnee kommt...

Wieviel Zoll? Ist deiner tiefer/S-Line Fahrwerk?

Zitat:

@schleicher35 schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:15:17 Uhr:

Zitat:

@thoweb01 schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:04:45 Uhr:

Ich hab vorige Woche auf die Winterschuhe gewechselt. Jetzt heißt es abwarten bis der Schnee kommt...

Wieviel Zoll? Ist deiner tiefer/S-Line Fahrwerk?

19er vom RS6 und AAS tiefergelegt;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen