• Online: 4.044

Kaminzimmer

Sat Jun 01 17:56:20 CEST 2013    |    Standspurpirat26    |    Kommentare (157750)

.

0 (0 %) .
0 (0 %) .
KaminzimmerKaminzimmer

DAS ORIGINAL

 

 

 

Hallo Gemeinde !

 

Hier ist er:

 

:) :D ;)

 

 

 

Der ultimative Off-Topic-Blog

 

 

Wir machen bis auf weiteres Urlaub !

 

( Wer sich ausschließlich vergnügen möchte, suche bitte nach dem nachgemachten, unehrlichen und kuschelweichen Blog des selbsternannten Herrn Dr. Allwissend ! )

 

Ich hatte den Blog mit sehr viel Mühe und Gegenwehr gegründet, damit man sich die Wahrheit sagen kann, ohne das offizielle Forum zu schädigen. Ich habe viel Schelte der Obrigkeit eingesteckt und mich trotzdem durchgesetzt. Aber das macht nichts. Setzt Euch ins gemachte Nest und kuschelt heuchlerisch weiter ...

 

Ehrlich währt am Längsten ;) !

 

Herzliche Grüße,

Jochen ( Jock68 )


Thu Oct 23 17:36:40 CEST 2014    |    Kammerflattern

Das S-Klasse Forum ist sowieso zum abgewöhnen, meistens geht es um irgendwelche Bastelbuden.

Noch schlimmer ist das Porsche-Forum, da schüttelt man wirklich den Kopf, was dort z.T. gepostet wird.

Thu Oct 23 17:52:03 CEST 2014    |    Spurverbreiterung24132

Jau, die fahren alle mit ihrem VW Kajenne nach Sylt und St. Anton....

Thu Oct 23 18:28:35 CEST 2014    |    OS777

Das S-Klasse Forum ist durch die sehr breite Baujahr-Fächerung natürlich ein großer Tummelplatz. Für Liebhaber, Bastler, Enthusiasten, Spinner und Proleten.

Pauschale Beleidigung kann ich aber gar nicht haben

Thu Oct 23 19:04:17 CEST 2014    |    Standspurpirat26

Michael, ich meinte die Gasexplosion heute Mittag mit einem Toten Bauarbeiter.

 

Haaren auf dem Sessel geht natürlich nicht. Daher ist der Pelz vorher auszuziehen und schön säuberlich vor dem Kamin auszubreiten. ;)

Thu Oct 23 19:38:56 CEST 2014    |    staffy

Umzug ? Haben wir schon den 11.11. ?

Tataaa tataa tataa !

 

 

Und bittte, BITTTTEEEE laß das Fell an :eek: :eek: :eek:

Thu Oct 23 19:48:08 CEST 2014    |    Spurverbreiterung24132

Umzug ist irgendwann um Ostern...

Thu Oct 23 19:55:25 CEST 2014    |    Holgernilsson

Welchen Jahres?

Thu Oct 23 20:04:38 CEST 2014    |    Spurverbreiterung24132

nächstes.... heute war der Fensterrestaurator da... Baut demnächst die Fenster aus und dann sind 8 Wochen Spanplatten in der Bude... In der Zeit scheuch ich den Eletriker den Heizungsman und den Trockenbauer durch die Bude.

Thu Oct 23 20:11:40 CEST 2014    |    212059

Tja, manchmal gibt's auch bei den Dickschiffen ein paar Typen, die ziemlich schräg unterwegs sind. Ich musste da mal aufräumen.

 

@Marko: Ich hab' doch schon geschrieben, dass Bären aus Gesundheitsgründen keinen Honig bekommen, sorry. Da wirst Du weiter suchen müssen.:D

Thu Oct 23 20:16:49 CEST 2014    |    grizzlyadams

Keinen Honig Peter :(, dann werde ich wohl hierauf

http://bilder.apo-rot.de/shop/xxlproducts.own/P9082324.JPG

ausweichen müssen:D

Thu Oct 23 20:24:56 CEST 2014    |    yellow84

Ihhhhhhhh

Thu Oct 23 20:40:35 CEST 2014    |    AlcesMann

Was'n das :eek: ? Kriegt man davon 'ne Wampe :rolleyes: :D ?

Thu Oct 23 20:47:09 CEST 2014    |    grizzlyadams

Marco, die Frage habe ich mir auch schon gestellt, zumal mein sixpack schon seit länger Zeit allenfalls im Kühlschrank anzutreffen ist:p

Thu Oct 23 20:56:23 CEST 2014    |    erzbmw

Mein Sixpack befindet sich unter einem Speckmantel ... :D

Thu Oct 23 20:59:10 CEST 2014    |    erzbmw

So ... beim Kleinen sieht alles sehr gut aus. Der Oberarzt war sehr zufrieden. Nächster Check in vier Wochen.

 

Markus, frag doch mal Leo nach ein paar patenten Handwerkern ... er kann sicher ein paar Empfehlungen aussprechen :D

Thu Oct 23 21:06:14 CEST 2014    |    Holgernilsson

Das freut mich, Udo.

 

Leo hat insbesondere einen guten Tischler, den er empfehlen kann.

Thu Oct 23 21:12:10 CEST 2014    |    AlcesMann

Schön, dass es Deinem Stammhalter gut geht, Udo :). Und wenn Ihr ihn angemessen pflegt, wird sicher auch die nächste Inspektion ohne Beanstandungen verlaufen :D ...

 

Zu Handwerkern: das neue Buch von Ralf Schmitz ( Schmitz' Häuschen ) soll in dieser Beziehung ja auch die eine oder andere Anekdote enthalten :p !?!

Thu Oct 23 21:20:10 CEST 2014    |    grizzlyadams

Das freut mich zu lesen Udo, dass sich Dein Junior gut entwickelt.

 

Dank meiner zwei linken Hände und wenig technischem Verständnis wäre ich bei Baumassnahmen einem Handwerker auch total ausgeliefert:rolleyes:. Würde ich bei Asterix & Obelix mitspielen müsste man mich wohl Tech-Nix nennen;)

Aber so ist es bei vielen Berufsgruppen es gibt Gute und weniger Gute, da braucht auch ein Nicht-Bär oft ein dickes Fell

Thu Oct 23 21:49:22 CEST 2014    |    frechdach73

jochen...danke der nachfrage! die explosion fand in ludwigshafen/oppau statt ( mit wirklich verheerenden folgen). wir wohnen im umland (früher nannte man es mal dorf!).

wir haben nur durch die medien etwas davon mitbekommen...aber, wie es wohl einige durch die tagesschau mitbekommen haben, waren die schäden noch in 200m entfernug des explosionsortes verheerend! die strasse dort, sieht aus, wie auf einem schlachtfeld...inkl. autos. auch in 150m entfernung sind denen noch die plastikteile weggeschmolzen!

 

aber uns gehts gut!!!!

wir wohnen ca. 20km davon entfernt, sind aber dennoch geistig betroffen...

Thu Oct 23 21:52:33 CEST 2014    |    frechdach73

udo, ich freu mich für dich! *prost!!!!!

Thu Oct 23 22:08:55 CEST 2014    |    Beethoven22

Thu Oct 23 22:10:44 CEST 2014    |    invisible_ghost

@ Nachbar

 

 

Thema Kindersitze: Klick. Ist vllt interessant für Dich.

Thu Oct 23 22:11:29 CEST 2014    |    Holgernilsson

Klaus, ist das Schnee oder Sahne?

Thu Oct 23 22:13:31 CEST 2014    |    Holgernilsson

Leute, die derartige Kindersitze herstellen und verkaufen sollten wegen versuchtem Tötungsdelikt bestraft werden.

Thu Oct 23 22:16:24 CEST 2014    |    Beethoven22

Holger, weder noch, der hatte das gesamte Armaturenbrett, Schalthebel, die Seitenverkleidungen usw. mit Plüsch beklebt. Im 212-er Forum gibt es doch auch mindestens einen, der so ähnliches macht ...

Thu Oct 23 22:18:18 CEST 2014    |    Holgernilsson

Auf wen spielst Du denn an?

Thu Oct 23 22:19:05 CEST 2014    |    Beethoven22

m....a, oder war da nicht noch wer?

Thu Oct 23 22:21:04 CEST 2014    |    Holgernilsson

Ach ja, das war doch der, der die Nähte an den Seitenverkleidungen nachgenäht hat und darauf auch noch ganz stolz war.

Thu Oct 23 22:24:59 CEST 2014    |    Beethoven22

genau den meine ich, richtig heißt er wohl m....a2 - muß gerade einmal nachsehen, ob es eigentlich auch einen m....a1 gibt und was der so treibt.

Thu Oct 23 22:27:41 CEST 2014    |    Beethoven22

Nee, einen m....a1 gibt es nicht, die "2" steht dann wohl für zweitklassig oder so.

Thu Oct 23 22:30:08 CEST 2014    |    Holgernilsson

Der Typ hat mit seiner ganz besonderen Art einen ganz besonderen Unterhaltungswert.

Thu Oct 23 22:35:25 CEST 2014    |    Beethoven22

Aber er läßt nach und hat wohl keine Ideen mehr. Vielleicht sollte ich ihm die - leider nicht sonderlich scharfen - Bilder per PN schicken?

Thu Oct 23 22:39:12 CEST 2014    |    Holgernilsson

Ich glaube eher, ihm wurde das Taschengeld gekürzt.

Thu Oct 23 22:41:14 CEST 2014    |    Beethoven22

Das wäre natürlich auch eine Erklärung.

Fri Oct 24 07:08:47 CEST 2014    |    erzbmw

Moin!

Was'n heut' los hier? Keine Frühaufsteher unterwegs? Langes WE oder was?

 

So, gleich habe ich einen Termin bei einem Berufskollegen von Holger. Es geht um den JA 2013 und wie immer um eine perfekte Symbiose aus hausbankfreundlicher Bilanz und steueroptimierter Gewinngestaltung. Mal sehen, welche Ideen mein Berater hat ...

Fri Oct 24 07:17:57 CEST 2014    |    erzbmw

Wir hatten doch neulich hier das Eifön-Thema ... lest mal hier :D

Fri Oct 24 07:21:46 CEST 2014    |    erzbmw

Was soll man jetzt von dieser Veranstaltung halten? :D


Fri Oct 24 07:22:00 CEST 2014    |    grizzlyadams

Guten Morgen.

Udo, ja die Begriffe sind dann Handelsbilanz & Steuerbilanz :D

Gibts schon Kaffee, meinen bitte mit Bärenmarke:p Honig ist ja aus

Fri Oct 24 07:26:36 CEST 2014    |    erzbmw

Guten Morgen Marko!

 

Die beiden Begriffe sind mir natürlich geläufig, ich weiß nur nicht so richtig, ob sich meine Idee für 2013 damit auch verwirklichen lässt ...

Fri Oct 24 07:29:00 CEST 2014    |    Spurverbreiterung24132

Udo du hast 2013 noch nicht fertig???????

 

Wir bereiten schon 2014 vor! Waren jetzt 4 Mal in Folge der Erste bei der Bank. Und ich weiss immer wo wir stehen. Hab am 6. die BWA Zahlen des Vormonats immer auf dem Tisch. Dazu eine rollierende 3 Jahres Planung. Seitdem schlaf ich besser und trau mich Dinge wie den M550d :D

Deine Antwort auf "Der ultimative Off-Topic-Blog"

Derzeitiger Autor (Blog-Gründer: Jock68)

AlcesMann AlcesMann

... locker bleiben !

Volvo

 

Kaminzimmer-Treffen

Bisherige Kaminzimmer-Treffen:

  • 27. - 30.07.2018 in Achern (ACHERN 2)
  • 15.09.2017 auf der IAA in Frankfurt
  • 04. - 07.08.2017 in Achern (ACHERN 1)
  • 08.10.2016 in Berlin
  • 18.09.2015 auf der IAA in Frankfurt
  • 05.07.2014 in Berlin

Derzeitige Gäste im Kaminzimmer:

  • anonym
  • usm
  • nassau
  • Chucker
  • czorba
  • raserpo
  • Nero-
  • V.Volker
  • el lucero orgulloso
  • Gelöscht5340613

Blog-Ticker

Freunde und Abonnenten (38)