ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Zitat:

@max011 schrieb am 22. Oktober 2014 um 21:36:02 Uhr:

Das geht aber leider nicht immer .

Parkt ihr bei engen Parkplätzen auch mal auf 2 ?

Klar, bevor ich links und rechts paar Schrammen habe park ich lieber wie ein A*** auf zwei.

Zitat:

@reis1337 schrieb am 23. Oktober 2014 um 09:33:08 Uhr:

Zitat:

@max011 schrieb am 22. Oktober 2014 um 21:36:02 Uhr:

Das geht aber leider nicht immer .

Parkt ihr bei engen Parkplätzen auch mal auf 2 ?

Klar, bevor ich links und rechts paar Schrammen habe park ich lieber wie ein A*** auf zwei.

Grüß dich,

mach dir noch nen Stern drauf - dann passt es ;)

Hut und Klopapierrolle am besten hinten

:))

Image

Hier mal mein A5

am 24. Oktober 2014 um 8:07

Zitat:

@Bastilouu schrieb am 23. Oktober 2014 um 13:40:05 Uhr:

Hier mal mein A5

Schaut cool aus ;)

Zitat:

@Josh schrieb am 22. Oktober 2014 um 22:02:29 Uhr:

Ein Foto vom Profi...

Fätt...!!! :)

Hallo Leute,

nach langer langer Suche (A6, A5 und BMW) ist es kurzfristig und auf die schnelle ein A5 3.0 TDI S-tronic Sline geworden.

Baujahr 06/2012 und mit 75tkm. Hier ein paar kleine Bilder direkt nach dem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe :)

Glückwunsch zum neuen A5 SB und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Der Wagen sieht sehr schön aus und hat auch eine tolle Ausstattung, gefällt mir.;)

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 26. Oktober 2014 um 13:39:15 Uhr:

Glückwunsch zum neuen A5 SB und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Der Wagen sieht sehr schön aus und hat auch eine tolle Ausstattung, gefällt mir.;)

Gruß

Danke danke...freu mich schon auf die Zulassung. Aber erst mal 1 Woche Urlaub und pünktlich zum eigenen Geburtstag lasse ich das schöne Stück zu!

Schnappschuss vom WE! :)

97458c31-e473-47c0-894a-6e14ccb74ff2-fresh-coating

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 29. Oktober 2014 um 18:58:58 Uhr:

Schnappschuss vom WE! :)

schöner Wagen;)

am 1. November 2014 um 18:27

...mal das schöne Wetter genutzt :)

Nummer 4 gefällt mir am besten ;)

........Nr.3 ist auch klasse!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos