ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Mit den msw-Felgen haben auch einige Probleme was Qualität und Geräusche angeht, bei anderen ist es allerdings problemlos. Fand die Felgen auch sehr schick, aber hab mich dann doch für Originalfelgen entschieden. Wollte am Ende keine Kompromisse machen, zumal man bei 300 PS und den fahrbaren Geschwindigkeiten keine Unwucht oder Schwachstelle gebrauchen kann.

Wie gesagt die Felgen sollen ganz ok sein, muss jeder wohl für sich selbst entscheiden. Der Preis ist natürlich sehr angenehm. Da hätte ich auch 19 Zoll für den Winter genommen.

am 22. Oktober 2014 um 21:06

Hier ein Foto mit den Felgen:

Gestern Nachmittag abgeholt. Der Wagen ist einfach der Wahnsinn =)

Dsc-0123
Dsc-0127

Großes DANKE für die Bilder! Endlich mal wieder eine sepangblaue Limo! Selbst auf mobile.de sind 95% schwarz/weiss/rot! Hab den Lack blind bestellt und freue mich über jedes Bild! :-)

Nach 5 Monaten Wartezeit hab ich meine Limo gestern in IN abgeholt, bis jetzt alles Top.

Grüße aus Österreich.

20141023-162431

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und pannenfreie Fahrt. Wagen sieht top aus.

Gruß

Hi,

Hat jemand Bilder eines S3 ohne Logo am Kofferraumdeckel? Praeferiert in schwarz.

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob mit oder ohne ;)

Danke für Input

Zitat:

@Magnolia.fr schrieb am 22. Oktober 2014 um 00:29:57 Uhr:

Ja. Sehen super gut aus. Das werden meine nächsten Sommerfelgen.

Sind das nicht 20"??

Kannst du Preis und Verbauprobleme benennen?

Nicht schwarz aber ich hoffe ich konnte helfen.

Dsc-0144
Dsc-0131

Danke schonmal! Habe vergessen, Sportback wäre gut :)

Zitat:

@JT30 schrieb am 29. Oktober 2014 um 11:17:26 Uhr:

Zitat:

@Magnolia.fr schrieb am 22. Oktober 2014 um 00:29:57 Uhr:

Ja. Sehen super gut aus. Das werden meine nächsten Sommerfelgen.

Sind das nicht 20"??

Kannst du Preis und Verbauprobleme benennen?

Nein, sind 19er. Kosten im Konfigurator (damals) 1200 € und die Limo wird original so ausgeliefert.

Zitat:

@noTh1ng schrieb am 29. Oktober 2014 um 11:44:23 Uhr:

Danke schonmal! Habe vergessen, Sportback wäre gut :)

bestell mit, runter kriegst du das immer ;)

Ich überlege auch ob ich mein Logo abmachen soll, irgendwie passt das nicht so gut zu den Heck (finde ich) Aber abmachen kann man es nur einmal :confused:

Ich finde es mit schöner. Ist sonst so nackig ;) Aber manch einer mag es ja eher clean und nimmt teilweise noch die Audiringe ab.

Dsc-0100

Zitat:

@JT30 schrieb am 29. Oktober 2014 um 11:17:26 Uhr:

Zitat:

@Magnolia.fr schrieb am 22. Oktober 2014 um 00:29:57 Uhr:

Ja. Sehen super gut aus. Das werden meine nächsten Sommerfelgen.

Sind das nicht 20"??

Kannst du Preis und Verbauprobleme benennen?

Es sind 19er Felgen.

Hier der Link aus Frankreich :

http://www.ldprestige.com/jante/ld091-10

Ich habe dort die Frage gestellt, ob es ein Gutacten für den TÜV in Deutschland oder die Schweiz gibt :

Hier die Antwort : "Pour la suisse, nous avons donnée l'autorisation a la société fornage pour l’homologation de nos produits.

Nous avons bien reçu un mail d'une personne en Allemagne pour homologation et nous sommes entrain de faire le point."

"Für die Schweiz haben wir der Firma "Fornage" die Erlaubnis für die Homologierung unserer Produkte erteilt. Wir haben auch diesbezüglich eine Mail von einer Person aus Deutschland bekommen und sind dabei, uns darum zu kümmern."

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen