ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra & Cupra R

Leon 5F Cupra & Cupra R

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 4. Januar 2014 um 14:46

Mich würde mal interessieren, wer noch gespannt auf die Veröffentlichung wartet - das 5F-Design hat es mir angetan und ein Allrad-Leon wäre perfekt! der gähn-Golf ist nicht mein Ding...

leider hört man immer nur Frühjahr 2014, aber es kommt nix Neues - die wenigen Videos helfen auch nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jepp65

Immer ruhig bleiben.Ich habe nirgends gesagt,dass der S3 Sound das nonplusultra ist,hört sich aber besser an als der Cupra mit Milltek.Also erstmal richtig lesen,dann meckern.

Und noch was,man sollte Worte benutzen,die man auch schreiben kann.Life schreibt man Live.;)

Erstens du LAPPEN gehst du mir gewaltig auf den Sack mit deinem rummgemeckere (ich lege meine Hand ins Feuer das ich nicht der einzige bin dem es so geht!)

Zweitens leide ich an Legasthenie falls du davon schonmal was gehört hast.Ich setzt mich sicherlich nicht ne halbe Stunde mit dem Wörterbuch in der Hand dorthin nur ums solchen selbstgerechten Idioten wie dir so gut wie möglich recht zu machen!du bist nämlich der einzige der sich über iwelchen Leuten ihre Rechtschreibung Gedanken macht!Du lachst wahrscheinlich auch über Behinderte wenn die an dir vorbei gehen,so schätz ich dich nämlich ein!Das ist ein Forum und solange man inhaltlich das meiste versteht is es mir PIMMEL ob jedes Wort richtig geschrieben ist oder nicht!

Und drittens habe ich nicht behauptet das du gesagt hast der S3 Sound wäre das Nonplusultra,sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen das der Sound des S3 im Gegensatz zu anderen AGA's einfach lächerlich klingt!Ich zitiere: ,, Habt ihr mal den aktuellen S3 gehört?DAS ist SOUND!"

Könnte man hier im Forum Mitglieder ignorieren das man ihre selbstgefällige scheiße nicht mehr lesen muss,würde ich das tun!

Aber wie hat meine Mutter immer gesagt...ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus!!!

4865 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4865 Antworten

Bei uns im süddeutschen Raum kann ich darüber eigentlich nicht klagen. ;)

am 21. Oktober 2014 um 10:17

Ist es denn möglich, 1) das neue Navi nachzurüsten, wenn man das alte verbaut hat und/oder 2) neues Kartenmaterial zu bekommen (skandalös, wie veraltet die Karten bei einem brandneuen Auto sind)?

am 21. Oktober 2014 um 10:36

Zu 2)

Ja, entweder man hat "Mapcare", was einem für einen bestimmten Zeitraum gratis Kartenupdates garantiert oder man geht einfach zum Freundlichen.

Zwecks einfahrn habs so gemacht

1-200 km 3000 umdrehungen

3-450 km 4000

450-600 km 4500 bis 5000 umdrehungen (war alles autobahn)

600-900 km in der regel 5000 bis 6000

900-1300 km 6000 bis 6500 und ganz selten mal bis 7t

Als letztes einmal vollgas auf der autobahn von nbg nach greding und zurück (ca. 100km einfach)

Vmax war da 272 laut tacho :)

am 21. Oktober 2014 um 13:16

Und was hast Du von 201 - 299 km gemacht?

 

Ich werde es so machen, wie es unter dem hier geposteten Heise-Link nachzulesen ist: Schonend warmfahren und dann Stoff.

Wenn ich den Wagen abhole habe ich eh erstmal über 200km Fahrt, Großteil Autobahn, vor mir. (Vorfreude!)

Zitat:

@GodxIsxAxPlaya schrieb am 20. Oktober 2014 um 19:30:50 Uhr:

Hallo zusammen!

Am Donnerstag kann ich meinen neuen Cupra 280 abholen. Nun würde ich gerne im Vorfeld für mein iPhone 6 das passende Media Kabel mit Lightninganschluss bestellen. Kann mir zufällig jmd eine Seite mit guten Preisen und Lieferzeiten nennen?

 

Liebe Grüße

Martin

Also ein Media-In Kabel seitens VW gibt es nicht mit Lightning-Anschluss. Musst einfach das normale Media-In Kabel nehmen und darauf den Adapter (von Apple) stecken, also 30-zu-Lightning. Funktioniert einwandfrei, nutze ich so jeden Tag. Das normale Media In - Kabel lag glaub ich bei 99% einfach so mit im Handschuhfach.

Zitat:

@Berliner111 schrieb am 21. Oktober 2014 um 19:04:58 Uhr:

[...] Das normale Media In - Kabel lag glaub ich bei 99% einfach so mit im Handschuhfach.

Genau, sowohl USB, als auch Iphone 30-Pol Kabel lagen im HSF. ;)

Ok, dann hoffe ich mal, dass ich dieses Kabel dort auch finde, weil es handelt sich um einen Dienst/Vorführwagen, wodurch ich auch nur vom letzten Freitag bis übermorgen warten musst. Glaube anders hätte ich es nach der Probefahrt auch nicht ausgehalten. Von daher schon mal einen riesen Respekt an alle wartenden ;)

Schaue dann mal ob es im Handschuhfach ist, ansonsten frage ich höflich nach ob ich es bekommen kann ;) Wenn es dazu gehört, ist es ja mit meins ;)))

Liebe Grüße

Martin

Zitat:

@GodxIsxAxPlaya schrieb am 21. Oktober 2014 um 19:43:03 Uhr:

Ok, dann hoffe ich mal, dass ich dieses Kabel dort auch finde, weil es handelt sich um einen Dienst/Vorführwagen, wodurch ich auch nur vom letzten Freitag bis übermorgen warten musst. Glaube anders hätte ich es nach der Probefahrt auch nicht ausgehalten. Von daher schon mal einen riesen Respekt an alle wartenden ;)

Schaue dann mal ob es im Handschuhfach ist, ansonsten frage ich höflich nach ob ich es bekommen kann ;) Wenn es dazu gehört, ist es ja mit meins ;)))

Liebe Grüße

Martin

Und wie gesagt an den Adapter denken ;) den musst du dir selber besorgen.

Zitat:

@Berliner111 schrieb am 21. Oktober 2014 um 19:58:46 Uhr:

Zitat:

@GodxIsxAxPlaya schrieb am 21. Oktober 2014 um 19:43:03 Uhr:

Ok, dann hoffe ich mal, dass ich dieses Kabel dort auch finde, weil es handelt sich um einen Dienst/Vorführwagen, wodurch ich auch nur vom letzten Freitag bis übermorgen warten musst. Glaube anders hätte ich es nach der Probefahrt auch nicht ausgehalten. Von daher schon mal einen riesen Respekt an alle wartenden ;)

Schaue dann mal ob es im Handschuhfach ist, ansonsten frage ich höflich nach ob ich es bekommen kann ;) Wenn es dazu gehört, ist es ja mit meins ;)))

Liebe Grüße

Martin

Und wie gesagt an den Adapter denken ;) den musst du dir selber besorgen.

Das ist das geringste Problem ;) Arbeite bei Vodafone. Da werde ich sicherlich das ein oder andere Kabel finden :P Aber danke nochmals für die Erinnerung. Packe ich mir morgen direkt ein. Man Man ich freue mich wie als Kind aufs erste Weihnachten :))

cupra macht nen enzo platt

am 23. Oktober 2014 um 9:20

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage:

Wann habt ihr euren Cupra bestellt? Ich habe meinen am 12.06.2014 bestellt und mein freundlicher kann mir immer noch nicht genau sagen wann ich IHN bekomme. Er hofft das es noch dieses Jahr etwas wird.

 

Danke für die antworten.

 

Grüße

Habe Mitte/Ende Mai bestellt. Bekommen hab ich ihn dann Mitte September.

Hast du einen EU Wagen bestellt oder bei einem deutschen Vertragshändler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra & Cupra R