ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Zitat:

@reis1337 schrieb am 14. Oktober 2014 um 18:16:58 Uhr:

Mein Audi A5 Sportback hinten umgebaut von ABT :)

Schönes Hochzeitsauto :D

Ist die AGA auch von Abt? Die Endrohre hänger nicht optimal ;)

Von Sebring. Laut Gutachten

Hab den so gekauft :)

Moin, ich habe die gleiche Abgasanlage und ABT Schürze. Und diese ist ebenfalls nicht gut ausgerichtet. Der :) konnte es nicht korrigieren. :rolleyes:

Auf einen Defekt zu warten, ist bei einer Edelstahl AGA wohl zwecklos. Also bleibt wohl nur abschneiden und neue Blenden dranpappen (lassen), am besten mit doppelwandigen Tröten, wie DottoreFranko sie hat. ;) Aber bisher konnte ich mich noch nicht wieder dazu aufrappeln ...

Gestern habe ich die Frontlippe in Silber Glanz foliert.. Hatte ich schon länger vor, finde es hat sich geloht

20141019-180339-resized

Zitat:

@Deffjam schrieb am 20. Oktober 2014 um 02:39:47 Uhr:

Gestern habe ich die Frontlippe in Silber Glanz foliert.. Hatte ich schon länger vor, finde es hat sich geloht

Die Idee kenne ich irgendwoher ;)

Sieht echt gut aus !

Japp:) schaut nun nicht so leer aus. Der Wagen ist grad in der Werkstatt, es werden noch die Scheiben getönt.

War gestern bei Audi den neuen A7 besichtigen. Echt ein Prachtstück haben die da. Der hat ab Werk leicht schwarz Lasierte Rückleuchten, welche mir sehr bei einem Schwarzen wagen gefiel. Werde meine wahrscheinlich auch dezent lasieren lassen.

Zitat:

@Deffjam schrieb am 20. Oktober 2014 um 02:39:47 Uhr:

Gestern habe ich die Frontlippe in Silber Glanz foliert.. Hatte ich schon länger vor, finde es hat sich geloht

Was hast Du dafür bezahlt?

Habe es mit einem Kollegen selber gemacht. Folie 1m×1,5m kostete nur 10€ inkl Lieferung (ersteigert). Aus dem Rest könnte man es noch 5mal machen da man ca 25 x 90 cm benötigt, also habe ich reichlich Reserve;) Folieren ist kein Hexenwerk, doch selbst die kleine Folierung nahm viel zeit in Anspruch da wir keine Hebebühne hatten und unter Auto kriechen mussten.

unterwegs

Img-0164
Img-0165
Img-0166

Hallo Andy,

sieht aus wie der Innenhafen in Duisburg.

Gruß Cokefreak

(immer schön "einzelne" Parkbuchten nutzen, so mach ich es auch)

so heute vom freundlichen abgeholt .. s5-grill montiert und winterreifen sind drauf :)

Image

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 20. Oktober 2014 um 22:17:35 Uhr:

Hallo Andy,

sieht aus wie der Innenhafen in Duisburg.

Gruß Cokefreak

(immer schön "einzelne" Parkbuchten nutzen, so mach ich es auch)

gut erkannt

Das geht aber leider nicht immer .

Parkt ihr bei engen Parkplätzen auch mal auf 2 ?

Ein Foto vom Profi...

Rockford-fosgate-tuning-day-2int

Zitat:

@Josh schrieb am 22. Oktober 2014 um 22:02:29 Uhr:

Ein Foto vom Profi...

Was haben dich denn die Bremsen gekostet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos