ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 17:58

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen :):rolleyes:

Habe ihn heute Morgen bekommen .

Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .:D

Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .

Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .

Das muss man natürlich mögen .

Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 17:58

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen :):rolleyes:

Habe ihn heute Morgen bekommen .

Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .:D

Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .

Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .

Das muss man natürlich mögen .

Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

 

 

 

 

20158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20158 Antworten

Am 14. Oktober 2014 nach exakt 69 Tagen Wartezeit konnte ich mein Nachtblaues Bergbaby endlich abholen und "MEINS!" nennen :)

Ich bin gespannt, was ich mit meinem Baby in Zukunft noch erleben werde! :)

 

Bergbaby1
Bergbaby2
Bergbaby3
+5

Na herzlichen Glückwunsch erst einmal!

Die Farbe ist echt dezent - und dass sich jemand "traut", seinen .:R mit den Winterfelgen zu zeigen, passiert auch nicht gerade oft :) Aber wenn man im Hintergrund teilweise schon Schnee auf den Bergen erkennt, dann ist das wohl Pflicht - in der Gegend macht der kleine Renner bestimmt richtig Spaß!

Allzeit knitterfreie Fahrt! LG DetlefR

Themenstarteram 20. Oktober 2014 um 9:26

Herzlichen Glückwunsch an dich und viel Spass noch !

Die Farbe sieht schon sehr dunkel aus .

Du musst einer der Ersten sein mit Night Blue .

Ich hatte meinen auch mit WinterFelgen hier gezeigt , siehe erste Seite ;)

wollte hier nicht einer den R mit den dijon sehen...geile landschaft.

Zitat:

@Flyleaf schrieb am 20. Oktober 2014 um 11:26:52 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch an dich und viel Spass noch !

Die Farbe sieht schon sehr dunkel aus .

Du musst einer der Ersten sein mit Night Blue .

Ich hatte meinen auch mit WinterFelgen hier gezeigt , siehe erste Seite ;)

Zitat:

@DetlefR schrieb am 20. Oktober 2014 um 06:22:19 Uhr:

Na herzlichen Glückwunsch erst einmal!

Die Farbe ist echt dezent - und dass sich jemand "traut", seinen .:R mit den Winterfelgen zu zeigen, passiert auch nicht gerade oft :) Aber wenn man im Hintergrund teilweise schon Schnee auf den Bergen erkennt, dann ist das wohl Pflicht - in der Gegend macht der kleine Renner bestimmt richtig Spaß!

Allzeit knitterfreie Fahrt! LG DetlefR

Dankeschön euch beiden :) Ja, zumindest in den Foren bin ich, Irrtum vorbehalten, der erste R in Night Blue. Gerade die Dijon sehen beim R, meiner Meinung nach, auch sehr Sexy aus :)

Übrigens, bei mir ist für diesen Mittwoch 22.10. bereits der erste Schneefall gemeldet worden :P

am 20. Oktober 2014 um 10:20

Hatte genau so einen R mal zur Probefahrt. Meiner Meinung nach ist die Farbe sehr dunkel und unauffällig. Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden und es waren nicht alle in der gleichen Farbe rum.

Ansonsten super Auto! Viel Spaß damit!

entweder liegt´s an meinem Lappi oder ich bin farbenblind: der ist eindeutig schwarz, wenn ich die Bilder hier aufrufe:p

Zitat:

@garfield126 schrieb am 20. Oktober 2014 um 11:49:10 Uhr:

wollte hier nicht einer den R mit den dijon sehen...geile landschaft.

Dooooch ;) Ich wollte den R mit den Dijon sehen. Danke!

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 16. Oktober 2014 um 21:19:08 Uhr:

Zitat:

@rb200584r schrieb am 16. Oktober 2014 um 19:04:41 Uhr:

 

Wenn noch ca. 2,5 Wochen warten kannst mache ich dir welche :)

Ok, ich warte :) Danke!

Falls jemand anderes aber schon Fotos hat, immer her damit ;)

Hier die versprochenen Fotos hab es etwas vorgezogen den Radwechsel :). Vorher und nachher zum Vergleich.

20141020-131750
20141020-151847
20141020-131802
am 20. Oktober 2014 um 15:46

Hallo,

hier mal eine Fotomontage zum Golf R mit schwarzen Pretoria Felgen. Nicht perfekt, aber so kann man sich in etwa vorstellen wie das Fahrzeug aussieht. Leider hat es VW seit Wochen nicht geschafft, die Felgen in schwarz im Konfi abzubilden.

das sind weder Pretorias noch sind die schwarz:p

gerade mal aus einem anderen Forum rüber geholt.

28m02uo
Wwgids

Die schwarzen Pretorias sehen auf dem Rot richt gut aus.

Nach langer Überlegung unseren A7 zu ersetzen, da wir nächstes Jahr 2 Autos benötigen hier nun die Konfi für mein nächstes Baby : http://app.volkswagen.de/.../configurator.html?...

am 21. Oktober 2014 um 6:20

Moin ich habe die Kristall tec as2 genommen finde sie richtig klasse auf dem r

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread