ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 4. Oktober 2014 um 08:27:01 Uhr:

Wo man sein Fahrzeug im Internet nicht überall findet ...

Ich wusste nicht, dass ein S5 Jahrgang 2010 noch so interessant ist, das er im öffentlichen Verkehrsraum abgelichtet wird. Ich war letzen Sonntag den nahen Niederlanden weil Frauchen Sonntags ein "bissel Möbel anschauen" wollte, und heute finde ich mein Auto sauber abgelichtet bei www.autogespot.de. Ich schaue mich dort regelmäßig um um mir Ideen zu holen oder einfach mal zu sehen welche seltenen Wagen so gesichtet wurden.

.. naja, ein paar schöne Fotos hat der Spotter ja gemacht ;)

Und dir ist nicht aufgefallen das dir einer hinterher rennt und dich permanent ablichtet??? :)Immerhin warst du ja die haelfte der Bilde rim Wagen .....

Aber der Quatto schriftzug vorne Gefaellt mir. Ist der aus der Bucht???

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 9. Oktober 2014 um 10:12:32 Uhr:

Zitat:

@Mario-S3 schrieb am 9. Oktober 2014 um 01:44:55 Uhr:

hätte zwar lieber die 7-DS 20" aber gab es nicht mehr im konfigurator, der verkäufer meinte das es die nicht mehr zum bestellen gibt. find die rotor in 19" aber auch nicht schlecht. hier mal ein schnappschuss von meinem :)

Und andere in 20" ?? Muss es doch noch zum bestellen geben?

zu der zeit wo ich meine bestellung abgegeben habe gab es keine 20". jetzt gibt es eine felge ich glaub vom rs6 stammen die , gefallen mir persönlich aber nichr so für den a5

Na Sachen gibts, denen haette ich was erzaehlt :)

Oder eben die billigsten Felgen bestellt mit Winterreifen und dann in der Bucht neue 20" mit Reifen fuer 2500 Euro besorgt.....

Aus dem Zubehör- bzw. Ersatzteilbereich von Audi bekommt ja auch noch die Felgen, aber wer will diese Wahnsinnspreise freiwillig bezahlen. Dann lieber - wie golfgtitdi sagt - ab in die Bucht und im Zweifel dann noch zum Aufbereiter mit den Felgen ...

ich möcht eure diskussion ungern stören aber könnten wir mal wieder bilder statt worte sehen?!

ja

A5s

Na dann...

Meiner nun mit 20 Zoll und S-Line Fahrwerk. Tiefer mache ich wohl nicht mehr

Gestern mit Open Air Tours unterweges im Schwarzwald... leider bei Regen

am 12. Oktober 2014 um 14:35

Hier auch mal ein Bild von mein Baby.....

Hast Du mit Filtern o. ä. nachgeholfen? Oder ist Dein Wagen "gunmetal"? :)

Sieht jedenfalls schön stimmig aus, ist es Silber oder Quarzgrau oder?

am 12. Oktober 2014 um 16:19

Es ist Quarzgrau und ich habe mit mein Telefon die Belichtung geändert.

lg

Hübsches Ding.

Ein Bildchen meines "Schätzchens" vom Benefiz-Corso von Samstag

War ein spaßiger Tag am Ring ;) .. leider nur wenige Motortalker dabei.

Img-4847-corso12-11102014

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 9. Oktober 2014 um 10:17:16 Uhr:

 

Und dir ist nicht aufgefallen das dir einer hinterher rennt und dich permanent ablichtet??? :)Immerhin warst du ja die haelfte der Bilde rim Wagen .....

Aber der Quatto schriftzug vorne Gefaellt mir. Ist der aus der Bucht???

Doch doch, hab den schon bemerkt, die Kamera war nicht zu übersehen, aber nicht gedacht das der gleich ein Fotoshooting macht :)

Der Quattroschriftzug stammt vom dem Engländer in der Bucht - der passt super da unten rein und wirkt optisch wie ab Werk montiert.

Grüß Euch,

ebenfalls ein Bild vom Auto-Corso am Ring

Img-3098
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos