ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Blue GT

Polo Blue GT

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 9. April 2012 um 12:01

Hi Leute,

hier und hier wird vom Polo Blue GT berichtet. Hört sich ja ganz gut an. Gibt es dazu schon erste Preise? Der Wagen müsste doch jetzt langsam im Konfigurator auftauchen, oder? Schließlich soll doch Einführung MJ'13 sein....

Über weitere Kommentare freue ich mich.

Beste Grüße

mirage

Beste Antwort im Thema

Kann bitte ein Moderator den ganzen Elektro Kram aus dem Polo GT Thread verschieben?

Etwas mühsam wenn man etwas über den GT lesen will und nur von Elektroautos liest.

3837 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3837 Antworten
am 11. Oktober 2014 um 14:50

Zitat:

@VoiceAgent schrieb am 11. Oktober 2014 um 14:25:08 Uhr:

Bei Ablehnung würde ich mal nett in Wolfsburg anrufen und fragen, ob diese Werkstatt überhaupt Servicepartner von VW ist und um Hilfe bitten.

Getreu der Devise: 5 Minuten dumm stellen spart oft eine Stunde Arbeit... :-)

Wenn mir eine VW Werkstatt was von einer Steuerkette beim Blue GT vorplappern würde, würde ich 1. nie mehr einen Fuss und erst recht kein Rad dort reinsetzen und 2. an der Kompetenz des Werkstatt-Fachmanns zweifeln. Ein bisschen was sollte man über die Modellpalette wissen, sonst muss man die Finger davon lassen!

Auslachen würde ich den Typen sowieso, lachen ist ja gesund ;-)

am 11. Oktober 2014 um 15:22

Hallo liebe GT-Freunde,

Heute durfte ich meinen Blue aus Wolfsburg abholen. Anbei ein Foto.

Grüsse

am 11. Oktober 2014 um 16:39

Zitat:

@Red_Spike schrieb am 11. Oktober 2014 um 17:22:22 Uhr:

Hallo liebe GT-Freunde,

Heute durfte ich meinen Blue aus Wolfsburg abholen. Anbei ein Foto.

Grüsse

Glückwunsch!! Könntest du vielleicht ein Bild vom Schlüssel hier rein stellen, mich interessiert ob das jetzt der verchromte neue Schlüssel wie beim Golf 7 ist und ob das GT Zeichen wie beim GTI und GTD drauf steht ;)

Ich hab da mal eine Frage: Gibt es den Blue GT mit LED Licht?

Grüsse

roccobarocco

Nö, aber mit Xenon und LED Tagfahrlicht ...

Zitat:

@smeax schrieb am 11. Oktober 2014 um 18:39:22 Uhr:

Zitat:

@Red_Spike schrieb am 11. Oktober 2014 um 17:22:22 Uhr:

Hallo liebe GT-Freunde,

Heute durfte ich meinen Blue aus Wolfsburg abholen. Anbei ein Foto.

Grüsse

Glückwunsch!! Könntest du vielleicht ein Bild vom Schlüssel hier rein stellen, mich interessiert ob das jetzt der verchromte neue Schlüssel wie beim Golf 7 ist und ob das GT Zeichen wie beim GTI und GTD drauf steht ;)

Wie Golf 7 ... Ohne GT-Zeichen

am 11. Oktober 2014 um 18:30

Zitat:

@Red_Spike schrieb am 11. Oktober 2014 um 17:22:22 Uhr:

Hallo liebe GT-Freunde,

Heute durfte ich meinen Blue aus Wolfsburg abholen. Anbei ein Foto.

Grüsse

Die Farbe kommt RICHTIG gut auf dem Bild.

Nächste Woche kann ich meinen auch endlich abholen. Kein GT aber die Farbe gibt es jetzt ja für alle =)

am 12. Oktober 2014 um 11:32

Guten Morgen,

ich habe noch ein paar Fotos eingestellt und mal die Positionen herausgestellt, die mir besonders gut gefallen. Der erste Eindruck ist super. Ich habe vorher einen Polo Cross 105PS gefahren, aber ich bin immer wieder überrascht, wie man eine gutes Auto noch besser machen kann. Ich freu mich schon, wenn ich mal auf die Tube drücken kann, d.h. nächste Woche sollten die 1000 km erreicht sein :-)

Grüße

die handyhalterung ist ja mal was. gabs die schon beim 6r? ich würde mir noch die auspuffblenden vom yeti draufmachen.

am 12. Oktober 2014 um 13:15

Zitat:

@garfield126 schrieb am 12. Oktober 2014 um 15:07:21 Uhr:

die handyhalterung ist ja mal was. gabs die schon beim 6r? ich würde mir noch die auspuffblenden vom yeti draufmachen.

Passen die Blenden für den Polo? Bei eBay für 31,90€ ...

http://www.ebay.de/.../231354132982?...

die sollten passen.

oder die 2x bestellen, musst mal messen.

http://www.ebay.de/.../221245012297?...

hatte ich schon geschrieben, dass das navi mit dem kompletten armaturenbrett im polo mal richtig geil aussieht? macht es!

am 12. Oktober 2014 um 13:47

Zitat:

@garfield126 schrieb am 12. Oktober 2014 um 15:20:17 Uhr:

http://www.ebay.de/.../231354132982?...

die sollten passen.

oder die 2x bestellen, musst mal messen.

http://www.ebay.de/.../221245012297?...

hatte ich schon geschrieben, dass das navi mit dem kompletten armaturenbrett im polo mal richtig geil aussieht? macht es!

Danke für den Hinweis. Ich überlege es mir.

Ja, Du hast vollkommen recht, das Navi sieht sehr gut aus, auch zusammen mit der Telefonintegration. Ich bin noch am üben.

Dürften doch auch 2 Blenden vom A3 bzw. GTI passen? Die Rohre haben doch den selben Durchmesser, wie der 1,2TSI? Oder täuscht das?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Schaut richtig gut aus. Und ich mag immer noch die Scheinwerfer-Optik mit den Xenon-Brennern. Das LED-Licht muss sich erstmal optisch und v.a. von der Ausleuchtung beweisen ;).

mfg Wiesel

find ich auch. led sieht nach halogen aus...was ist nun mit dem handyhalter? gabs den schon im 6r?

Außer bei MB. Da schauen auch die LED's wie Xenon aus. Beim W212 etc. Aber beim Polo fehlt mir die Linsenoptik.

Stimmt die Handyhalterung ist ja genial. Meins hat bisher auch keinen ordentlichen Platz. Vorn kullert es nur herum. Und Armlehne finde ich dafür nicht so pralle. Sowas nachrüsten wäre genial.

mfg Wiesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen