ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten

Für was sind die Knöpfe im Sitz?

Da kann man die Seitenpolster mit verstellen.

am 3. Oktober 2014 um 10:22

Die Wangenverstellung bringt fast garnix bzw. verstellt sich kaum, gehören aber eben mit zum Memory-Paket. ;)

am 5. Oktober 2014 um 10:07

Hier mal Bilder von meinem 250ger Sport

Wow.

Sogar das passende Parkhaus / die passende Tiefgarage

in rot/schwarz dazu.

Du hast es echt gut.

Sieht sehr schön aus.

am 5. Oktober 2014 um 10:17

Danke

Sehr schön geworden! Hinten A45, Vorne A250 Sport = A25 S :D;):)

Starker a250

Zwar keine A-Klasse, aber gesehen gestern auf dem Ring:)

Das muss ich teilen..

Image
Image
am 5. Oktober 2014 um 14:37

Einfahren rund um Bad Liebenzell...

Gestern habe ich das wunderschöne Wetter genutzt und ein kleine Ausfahrt nach Bad Liebenzell gemacht. War ein herrlicher Tag und er brabbelt und ploppt immer besser. :D Habe aber nicht einmal den 4-stelligen KM Bereich erreicht. :)

Hallo Leute,

habe gestern meinen 45er fast zwei Stunden lang gewaschen und abgeledert, das hat sich heute bei den Fotos bezahlt gemacht!:D:D

1
2
3
am 5. Oktober 2014 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Sternfahrer87

Hallo Leute,

habe gestern meinen 45er fast zwei Stunden lang gewaschen und abgeledert, das hat sich heute bei den Fotos bezahlt gemacht!:D:D

Sehr cool! Endlich mal einer der auch ab und zu zum Meilenwerk geht! :) Könnte man sich ja mal treffen...

Grüße

Jan

am 6. Oktober 2014 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von JK1907

Zitat:

Original geschrieben von Sternfahrer87

Hallo Leute,

habe gestern meinen 45er fast zwei Stunden lang gewaschen und abgeledert, das hat sich heute bei den Fotos bezahlt gemacht!:D:D

Sehr cool! Endlich mal einer der auch ab und zu zum Meilenwerk geht! :) Könnte man sich ja mal treffen...

Grüße

Jan

hehe stimmt aber heißt das jetzt nicht Motorenwerk und nicht mehr Meilenwerk ? :)

am 6. Oktober 2014 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio500

Zitat:

Original geschrieben von JK1907

 

Sehr cool! Endlich mal einer der auch ab und zu zum Meilenwerk geht! :) Könnte man sich ja mal treffen...

Grüße

Jan

hehe stimmt aber heißt das jetzt nicht Motorenwerk und nicht mehr Meilenwerk ? :)

Das heißt jetzt offiziell Motorworld...aber ich und meine Freunde wehren uns vehement gegen den Namen. :D Darum ist mir der alte Name Meilenwerk rausgerutscht.

Hier in Düsseldorf heißt das Meilenwerk jetzt ClassicRemise...auch nicht unbedingt besser...

Gruß

fantasticAMG

Habe vor kurzem meine A-Klasse für den Winter konserviert und frisch gewachst!

Waren 6 Stunden Arbeit, aber das Ergebnis ist es wert!

Hierzu möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten.

Felgenreiniger Sonax Extreme
Bild 1
Bild 2
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen