ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5794 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5794 Antworten

Im Anhang seht ihr das Geburtstagsgeschenk meiner Frauen.

Ich habe von der ganzen Aktion nichts mitbekommen, meine Frau muss sich im Internet mit der Fahrzeugpflege beschäftigt haben, obwohl sie an ihrem Auto nichts macht. Donnerstag sagte sie dann, sie müsse mit mir Auto tauschen, weil sie nach Hause muss.

Was ich nicht mitbekommen habe ist die Tatsache, dass sie einige von den Resten aus meinem Pflegeschrank eingepackt hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie haben das Auto gewaschen, geknetet, dann PreCleaner per Hand (Auto Finesse Rejuvenate) und 2 Lagen Angelwax Guradian aufgetragen. Reifen bekamen Meg. Endurance, Kunststoffe Nanolex Trim Rejuvenator.

Mir gefällt das Ergebnis, erst Recht, wenn man bedenkt, dass es das erste Mal war und die Kurze noch nicht mal auf´s Dach schauen kann ;)

Im nächsten Frühjahr muss ich mich wohl mal mit einem Fachmann besprechen, sollte ich das Auto behalten, muss der Lack mal grundsaniert werden. Echt eine Frechheit, was Opel so Lack nennt, nach 4 Jahren schon toter als tot :rolleyes:

01
02
03

Hallo zusammen,

kleine Katzenwäsche gestern. Die letzte war zwar erst ne Woche her aber das Wetter hat motiviert ;)

Grüße

tim

Porsche Cayenne 2005

Suzuki Hayabusa 2010

Porsche
Porsche
Porsche
+7
am 4. Oktober 2014 um 12:07

Hallo,

habe wieder ein Auto gerettet......

vorher/nachher Bilder

 

mfg

aus Ulm

Hier meine erste Solo-Arbeit, nachdem ich letzten Monat von MonaLisa_22 "angelernt" wurde. :)

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Aufbereitet wurde der 12 1/2 Jahre alte Nissan Almera meiner Mutter, die sich doch ziemlich gefreut hat, als sie ihn gestern nach ca. 32 Hobbystd. in Empfang nehmen durfte. :D

Ich werde auch einen Fahrzeugpflegeblog erstellen und ausführlicher berichten.

Ich hoffe, die Arbeit gefällt euch so gut, wie mir.

Liebe Grüße

sano

Almera-1
Almera-2
Almera-3
+7

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Im nächsten Frühjahr muss ich mich wohl mal mit einem Fachmann besprechen, sollte ich das Auto behalten, muss der Lack mal grundsaniert werden. Echt eine Frechheit, was Opel so Lack nennt, nach 4 Jahren schon toter als tot :rolleyes:

da du jetzt ja nicht mehr so aktiv kannst, dann übernehme ich das für dich :D

Machst dann einen kleinen Kurzurlaub am Bodensee und in der Zeit wird der Opel gepflegt :rolleyes:;)

am 4. Oktober 2014 um 18:56

1A Ergebnis, sano!

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

1A Ergebnis, sano!

Danke Mona,

hatte eine gute Lehrerin. ;)

am 5. Oktober 2014 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von sharkpolitur

Porsche Cayenne 2005

Suzuki Hayabusa 2010

Wann wird diese Werbung endlich gestoppt?

Zitat:

Original geschrieben von Tossigrossi

Wann wird diese Werbung endlich gestoppt?

Welche Werbung? Wenn ich das richtig sehe, dann präsentiert der User hier, genau so wie eine Menge anderer, seine Arbeiten.

Inwiefern das jetzt Werbung sein soll, sogar dann, wenn der User gewerblich arbeitet, will sich mir nicht erschließen, denn meines Wissens lebt und arbeitet er in Israel und so wird er wohl keinem professionellen deutschen Aufbereiter auch nur einen einzigen Kunden abspenstig machen.

Klären Sie mich doch einmal auf, was Sie zu Ihrer Treibjagd gegen gerade diesen User bewegt, schließlich unterstellen Sie ihm hier ja nicht zum ersten Mal niedere Beweggründe für seine Postings.

>Wann wird diese Werbung endlich gestoppt?

Wo ist bei diesen bildern Werbung?

Er stellt wie andere, nach seiner Meinung wären sie es Wert das andere diese Fahrzeuge hier beschauen können, in diesem Thema ein. Zeigt her eure glänzenden Fahrzeuge.

Wo ist das Problem?

mfg

am 5. Oktober 2014 um 12:30

Meiner.

Zitat:

Original geschrieben von Crashburli_77

Meiner.

Leider nicht wirklich aussagekräftig, könnte auch gerade aus der Waschanlage gekommen sein.

ausserdem siehts hinten am Tankstutzen aus als ob Kraftstoff drübergelaufen währ.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos