ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

??? .. die Bilder von Dir sind tatsächlich weg - da ist noch nicht mal ein Platzhalter vorhanden. Frage mal einen Mod, obwohl die sehen auch noch lange nicht alles was hier hinter den Kulissen verborgen ist. Die können es aber auch an die "Werkstatt" weitergeben.

RS5 Grill schwarz verbaut :)

Schicket Ding! :)

Kleine Sonntagsrunde...

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Kleine Sonntagsrunde...

Immer wieder hübsch anzusehen. :)

Wieder mal ein paar neue Bilder gemacht

2014-09-19-12-59-44
Auspuff
Img-5413
+3

Vielleicht könntet Ihr ein paar Bilder von Concaven Felgen auf einem A5 posten.

Die MBDesign KV1 finde ich richtig gut aber vielleicht gibt es noch andere schöne.

St.Thomas von XO

Xo-22-zoll

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Kleine Sonntagsrunde...

Sehr schick. Gibt es irgendwo noch mehr Bilder? Was hast du für ne Reifen/Felge Kombi? Und was für eine Tieferlegung?

Danke.

245/30 auf 9x20. Tieferlegung H&R Monotube gewindefahrwerk;)

am 1. Oktober 2014 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Kleine Sonntagsrunde...

Kosmetik für den S5 :) :D

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Danke.

245/30 auf 9x20. Tieferlegung H&R Monotube gewindefahrwerk;)

Was sind vorne für Spurplatten drauf? Könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr

am 2. Oktober 2014 um 8:27

Viel mehr wird da nicht gehen, da es sonst schleift wenn man mal etwas zügiger abbiegt. Habe das selbe Problem allerdings mit 265/30 20

Wo man sein Fahrzeug im Internet nicht überall findet ...

Ich wusste nicht, dass ein S5 Jahrgang 2010 noch so interessant ist, das er im öffentlichen Verkehrsraum abgelichtet wird. Ich war letzen Sonntag den nahen Niederlanden weil Frauchen Sonntags ein "bissel Möbel anschauen" wollte, und heute finde ich mein Auto sauber abgelichtet bei www.autogespot.de. Ich schaue mich dort regelmäßig um um mir Ideen zu holen oder einfach mal zu sehen welche seltenen Wagen so gesichtet wurden.

.. naja, ein paar schöne Fotos hat der Spotter ja gemacht ;)

meiner ist dort auch zu finden- ebenfalls in NL ;)

http://www.autogespot.de/audi-s5-2/2011/08/20

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos