ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten
am 27. September 2014 um 22:39

gerade den Diamantgrill finde ich absolut geil :) So sind Geschmäcker eben. Und ich fands schade, dass der AMG nicht in den Genuss des Diamantgrills kam...

Mal die Winterfelgen dran gehalten, gefallen mir ;)

Img-5707
Img-5708

Was ist das denn für ein Wagenheber?

Braucht man da nicht den von Mercedes?

Keine Ahnung hab den schon länger. Warum sollte man den von Mercedes brauchen? Ich kauf doch nicht für jedes Auto einen anderen Wagenheber?!?

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Keine Ahnung hab den schon länger. Warum sollte man den von Mercedes brauchen? Ich kauf doch nicht für jedes Auto einen anderen Wagenheber?!?

Wegen der Aufnahme?

Oder passt da jeder Wagenheber drunter?

Also meiner passt :)

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Also meiner passt :)

Kannst mir sagen was du für einen hast?

Der a1m musste sich extra einen Aufsatz fräsen weil der sonst nicht passen würde...

Die A-Klasse soll ja eine komische Aufnahme haben.

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Also meiner passt :)

Kannst mir sagen was du für einen hast?

Der a1m musste sich extra einen Aufsatz fräsen weil der sonst nicht passen würde...

Die A-Klasse soll ja eine komische Aufnahme haben.

Nein Robin, es geht eigentlich so ziemlich jeder Wagenheber. Er sollte blos in die Markierung passen, die seitlich hinter den Plastikkappen an der Seitenschürze versteckt sind.

Ich hab Ihn endlich... Einen Monat früher...

Ich bin der aktuell Glücklichste Mensch... Der Erde...Schmunzel....

Seeeehr geil! Und Gruß an Axel!

Und natürlich viel Spaß mit dem A45 AMG!

Allzeit gute Fahrt!

am 1. Oktober 2014 um 14:14

Wow tolles Bild! Wirklich richtig schön nachbearbeitet!

Du kommst nicht zufällig aus dem Raum Böblingen/Sindelfingen?

Grüße Jan

"Einfahren " im Südtirol, mitten in den Dolomiten.

Mit 4Matic in die Kurven;), Pässe mit etlichen Höhenmeter und immer wieder das blubbern aus dem Auspuff beim Bergabfahren :) , so macht Autofahren Freude!

Ein Gruss

vom immer noch begeisterten Besitzer eines A 250 Sport 4Matic , 1 Monat alt und schon über 3000Km

Wie versprochen, die Bilder von meinem Neuen aus Affalterbach ... :D:D:D:D

A45amg-aussen1
A45amg-aussen2
A45amg-innen1
+6

Schick! Carbonpaket ist ja eher selten ;)

Hab heute meine Winterfelgen eintragen lassen.

Img-5820

Danke :)

Genau, um die Winterschuhe muss ich mich auch noch kümmern. Freu mich schon auf die erste Schneefahrt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen