• Online: 3.531

Fri Jun 07 13:34:25 CEST 2013    |    nick_rs    |   Stichworte: Sonstiges, Spamblogs, U25

Wikipedia.deWikipedia.deHallo liebe Leser,

 

Update: Das hier ist mein Spamblog für alle die sich noch jung fühlen, auch wenn sie schon Ü25 sind. IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN :D

endlich komme ich dazu, einen Artikel zu schrieben, den ich schon lange verfassen möchte. Die Zielgruppe: Die unter 25 Jährigen.

 

Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange auf Motortalk, habe aber schon einige kennengelernt, von denen ich weiß, dass sie noch ungefähr meine Gerneration sind, also noch nicht ganz Erwachsen :D

 

Was mich aber interessiert: Wer ist noch aktiv und in unserem Alter?

 

finde es toll zu sehen, dass es noch so Freaks gibt wie ich :D

 

Mich würde interessieren, wo ihr wohnt, wann ihr Geburtstag habt und was ihr so für Autos besitzt/wollt (Ausstattung, Motor, Bild etc). Ausserdem kann man den Artikel dann nutzen um mit einem Kommentar alle zu erreichen, weil sie

 

Also jetzt bin ich gespannt auf eure kommis.

 

Wir freuen uns auf euch :D

 

Update:

Nach der tollen Entwicklung dieses Blogs haben wir U25er einen eigenen Blog erstellt.

Der Spamblog geht nun hier weiter ;)


Mon Sep 22 16:31:58 CEST 2014    |    nick_rs

Falscher Link. Moment ^^

 

Hier:

http://youtu.be/AZHA4TfN2yU

Mon Sep 22 16:34:44 CEST 2014    |    Habuda

Natürlich sollte man nur so fahren, dass man auch noch anhalten kann. Der Kollege im Video bremst einfach viel zu spät, obwohl er schon einige Zeit sehen konnte, dass da ein Stau ist.

Mon Sep 22 16:39:06 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Auch in meinen Augen: Nicht optimal reagiert...

Mon Sep 22 16:39:18 CEST 2014    |    volvo850xx

Will ich nicht erleben. Am Ende hört man noch das typische "Scheiße". :o

Mon Sep 22 17:08:54 CEST 2014    |    PIPD black

Da wäre noch "Luft" gewesen hinter dem grünen LKW auf die Ausfahrt auszuscheren.

Mon Sep 22 17:24:46 CEST 2014    |    Habuda

Das wäre aber ein sehr sehr sportliches Manöver gewesen, wenn er versucht hätte auf die Ausfahrt zu kommen PIPD.....

Mon Sep 22 17:25:49 CEST 2014    |    nick_rs

Da würde ich auch lieber aufs Auto drauf als unter den LKW

Mon Sep 22 17:32:41 CEST 2014    |    PIPD black

Du sollst nicht unter ihn sondern zwischen durch.;)

 

Stimmt schon. Das wäre zu eng gewesen. Man hört die Reifen ja erst wimmern, als er neben dem Wohnwagengespann ist und die gefahrene Geschwindigkeit kennt man auch nicht.


Mon Sep 22 17:38:55 CEST 2014    |    Habuda

Was mich wundert: Die Frau scheit erst beim Aufprall, bzw. kurz danach. Das sieht man doch, dass es nicht gut gehen kann ...

Mon Sep 22 17:44:30 CEST 2014    |    K12B

Aber dass die da vorne wirklich stehen erkennt man erst sehr spät. Wenn man mit der Geschwindigkeit darauf zurast erkennt man einfach nicht ob das Stau ist oder nur grad ein paar Leute überholen.

Mon Sep 22 17:46:11 CEST 2014    |    Habuda

Ja, das erkennt man sehr spät. Aber damit muss man rechnen und reduziert eigentlich vorher schon deutlich das Tempo. Das tut der hier nicht, der lässt es ziemlich lange einfach laufen und erkennt dann zu spät, dass er richtig bremsen muss.

Mon Sep 22 17:58:34 CEST 2014    |    nick_rs

Bestimmt so ein Typ der dann auch dem Vordermann die schuld gibt dass er da einfach steht :D

Mon Sep 22 18:02:59 CEST 2014    |    nick_rs

Wenns nur in Wirklichkeit so wäre... :rolleyes:

 

http://www.youtube.com/watch?v=02Ak1eIyj3M

Mon Sep 22 18:27:02 CEST 2014    |    Wollschaaf

Ich hatte da bei dem Crash am Stauende eher noch versucht links über den Grünstreifen auszuweichen.

Der ist ja relativ breit und zumindest die letzten Autos am Stauende stehen auch nicht sonderlich weit zum linken Fahrbahnrand hin orientiert.

 

Aber wie immer gilt bei sowas...im nachhinein kann man viel schlaue Reden schwingen.

Mon Sep 22 18:37:02 CEST 2014    |    Bayernlover

Aber schon krass, im Nachhinein weiß ich nicht ob ich das so gesehen hätte. Blöd, dass nix los ist und vor ihm keiner den Warnblinker an hat.

Mon Sep 22 18:40:34 CEST 2014    |    Wollschaaf

Jop...das ist das erste was ich mache, wenn ich merke es verlangsamt sich abrupt. Sofort Warnblinker an.

Das war zwar schon so manches Mal nicht zwingend nötig, weil´s dann doch kein völliger Stau war...aber besser 1x zu viel als 1x zu wenig.

 

Auch bin ich an jedem Stauende mit 1 1/2 Augen im Rückspiegel und nur mit einem halben auf der Straße. Im Fall der Fälle möchte ich ggf. reagieren können.

Mon Sep 22 18:41:02 CEST 2014    |    Habuda

Der rote VW Bus mit Anhänger hatte doch Warnblinker an oder täuscht es?

Mon Sep 22 18:41:24 CEST 2014    |    Bayernlover

:D :D :D Das mit dem Rückspiegel geht mir genau so haha

Mon Sep 22 18:48:37 CEST 2014    |    Habuda

Das ist doch Standard Joseph :)

 

So wie man auch immer weiß, wer gerade hinter einem fährt, egal ob Landstraße oder Autobahn. ;)

Mon Sep 22 18:54:12 CEST 2014    |    Bayernlover

Ja aber bei nem Stauende ist das bei mir extrem, einmal hätte es auch fast gepasst da habe ich mir im Kopf schon alternative Routen am Vordermann vorbei ausgedacht :D

Mon Sep 22 18:55:14 CEST 2014    |    nick_rs

Zitat:

Jop...das ist das erste was ich mache, wenn ich merke es verlangsamt sich abrupt. Sofort Warnblinker an.

Mach ich auch und ist im dichten Berufsverkehr auch bitter nötig.

 

Zitat:

Das war zwar schon so manches Mal nicht zwingend nötig

Bei mir war es dafür umso öfter nötig. Das erste mal, da war ich noch 17, fuhr ich mit 240 im mondeo über eine Kuppel mit Linkskurve, unten war Stau. Zum Glück sah ich das Bremslicht vom Auto vor mir davor und haute schlagartig meine Voll rein. Gleichzeitig den Warnblinker angemacht. Nur so konnte der Astra OPC hinter mir checken was Sache ist und auf die mittlere Spur ausweichen. so wie der gedrängelt hat wäre er sonst drauf gehangen.

 

Der Rückspiegel ist eh unverzichtbar

Mon Sep 22 18:55:48 CEST 2014    |    Habuda

Kenne ich :D

 

Ich lass auch immer noch etwas mehr Platz nach Vorne wenn Stau ist. :D

Mon Sep 22 19:01:46 CEST 2014    |    nick_rs

In dem Fall konnte ich kein Platz lassen, ich war froh, dass ich 50cm hinter dem Vordermann zum stehen kamen und die Bremsen nach der Vollbremsung von 240 auf 0 nicht hinüber waren (Ford Qualität :))

Mon Sep 22 19:02:32 CEST 2014    |    Habuda

Wobei es natürlich auch nicht sehr schlau von dir war so schnell über eine Kuppe + Kurve zu fahren ... Glück, dass das gut ausging.

Mon Sep 22 19:09:13 CEST 2014    |    nick_rs

Ich war jung und unerfahren, hatte 3 Tage meinen Führerschein :)

Mon Sep 22 19:11:09 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Und da bist du 240 gefahren?

Respekt...

Mon Sep 22 19:11:20 CEST 2014    |    Habuda

Da hätte doch das Wissen aus der Fahrschule ja noch taufrisch sein müssen :p :D

 

Spaß, ich kenne es ja. Solange nichts passiert ist es ja halb so wild.

Mon Sep 22 19:14:17 CEST 2014    |    hydroelement

juhuu, 240. fahr mal mit 180 aufm tacho einen mb sprinter :D.

Mon Sep 22 19:15:23 CEST 2014    |    Bayernlover

So schnelle Autos hatte ich frisch nachm Führerschein nicht zur Verfügung, damals glaubte ich, ein Fabia 1.9 TDI mit 101 PS ist eine Rakete :D

Mon Sep 22 19:18:42 CEST 2014    |    nick_rs

Zitat:

Und da bist du 240 gefahren?

Respekt...

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :D

 

Zitat:

So schnelle Autos hatte ich frisch nachm Führerschein nicht zur Verfügung

Also das Fahren habe ich auf dem Mondeo gelernt. Der steht gut im Futter, ist aber nicht sooo krass übermotorisiert (obwohl er sich innerorts so anfühlt). In der Fahrschule hatte ich Oktavia 2.0TDI, sowie Golf und Polo 1,6TDI. Ich habe aber auch viele stunden, darunter Autobahn und Überland im Mini Cooper S Cabrio gemacht :)

Mon Sep 22 19:20:06 CEST 2014    |    Bayernlover

Opel Astra Diesel als Fahrschulauto - noch Fragen? :D

Mon Sep 22 19:52:07 CEST 2014    |    Habuda

Schwach Joseph :)

 

Hatte sowohl einen 1er als auch ein Z4 Cabrio in der Fahrschule. War schon geil der Zetti :D

Mon Sep 22 19:57:53 CEST 2014    |    Bayernlover

Ich komm ausm Osten, bin ja schon froh dass es kein Trabbi war :D

Mon Sep 22 20:05:14 CEST 2014    |    Habuda

Naja, ob ein Opel Astra da besser ist? :D

Mon Sep 22 20:30:04 CEST 2014    |    christian 140ps

Ich werfe mal den X1 als Fahrschulauto ins Rennen.

Mon Sep 22 20:30:09 CEST 2014    |    Antriebswelle49477

heeeeeeeeeey

Mon Sep 22 20:41:50 CEST 2014    |    Habuda

Nabend, was macht die KFZ-Suche RoteWelle?

 

Hab gesehen, dass bei deinem Thread im E39-Forum keine so große Resonanz war... Und du würdest echt 500km für so ein Auto fahren?

Mon Sep 22 20:42:47 CEST 2014    |    Luke-R56

Biete einen 123d. Witzigerweise das bis dato stärkste Auto, das ich selbst gefahren bin.

Mon Sep 22 20:42:53 CEST 2014    |    Antriebswelle49477

Bin an einem in Nürnberg dran das sind nur 200 km....aber Eltern so krass am Ausrasten, stockt grad wieder etwas :(

Mon Sep 22 20:43:39 CEST 2014    |    Habuda

Gefällt ihnen das Auto nicht?

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • ralfs3b
  • mime2010
  • Kowo87
  • krampus10
  • berlinmarty
  • Lukas_2014
  • abcklasse
  • snoopy001
  • J3J3

Treue Leser (292)