ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Und audi ringe auch schwarz beibehalten oder chrom

 

Edit: Im Beitrag vertan.

am 21. September 2014 um 15:31

Okay danke euch und werd mal gucken was sich ergibt.

Gibt es den Grill so bei den freundlichen zukaufen?

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Okay danke euch und werd mal gucken was sich ergibt.

Gibt es den Grill so bei den freundlichen zukaufen?

Leider nicht nur in Schwarz komplett oder Platingrau mit chrom... In der Bucht gibt es gute Nachbauten und viel mehr Auswahl.

am 21. September 2014 um 19:05

Hallo an alle,

dann möchte ich mich hier doch auch nochmal vorstellen. Bin ja erst ein paar Tage hier, habe aber sehr viele nützlich Antworten für mich und meinen Dicken gefunden. Ach ja, mein Dicker... Ist ein A6 4FC6 3.0TDI Quattro Avant. Hatte den Wagen im Februar 2013 gekauft und er war in einem miserablen Zustand. Also erst einmal zum Lacker wo er wieder gut hergerichtet wurde. Dann kam das Fahrwerk, das alte hatte es hinter sich. Es kamen nach und nach immer mehr Dinge wie die Mittelkonsole, IPhone Anschluss für MP3 über IPod und IPhone, Scheiben wurden verdunkelt, Felgen, dann nochmal das Fahrwerk da das verbaute so nicht gut war( 30/30) nun 50/30 Bilstein. DPF erneuern lassen, Getriebe Spülen mit Ölwechsel. Habe bislang ca 30000 km mit dem Wagen hinter mir und war eigentlich immer zufrieden bis auf das sich seid kurzem immer wieder die Batterie entlädt und mir keiner so wirklich helfen kann. Ach ja, eine MTM Leistungssteigerung hat der Dicke auch noch bekommen und damit bin ich mal so richtig zufrieden.

Bilder findet ihr im Profiel und unten.

Hallo Edeens

auch von mir ein herzliches welcome hier bei den MT-lern.

Wünsche Dir eine gute und vor allem eine Unfallfreie Fahrt.

Gruß

Roland

Auch von mir ein herzliches Willkommen Edeens. In deinem Profil wird dein Fahrzeug leider noch nicht angezeigt.

Gruß

Nakaron

Huhu Leutz,

bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und hab mich trotzdem nicht vorgestellt *schäm*

Immer diese Zeit... :D heute mal 1, 2 Pics von meinen Dicken.

3.0TDI VFL mit sämtlichen schnickschnack xD.

Einzelaufzählung gern ein andermal..zu müde für *O:)*

Auch ich (leider) hatte schon nen paar kleine "macken", 3. Bremsleuchte, Heckleuchte undicht, Fensterheber, Scheibenspritzdüse hinten, Kabelbaum Einparkhilfe und Pumpenventileinheit rechts (immernoch vorhanden :( ) aber Toi Toi Toi.. nach über 210.000km noch kein einziger Aufzeiger im Bereich Motor. Deswegen bin ich super zufrieden mit dem 3.0.

Also, freu mich auf Gute Zusammenarbeit und schönen Abend noch :).

(letztes Bild immer auf den Kopf *ratlos*)

Morgen

schöner Dicker !!!!! :D

Womit hast Du die Nebelscheiwerfer gelb gemacht ?!

 

Gruß

Rapi

Herzlich Willkommen an die neuen A6´ler :-)

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Morgen

schöner Dicker !!!!! :D

Womit hast Du die Nebelscheiwerfer gelb gemacht ?!

 

Gruß

Rapi

Danke :)

Puhh..den Hersteller weiß ich leider nicht mehr. Sorry. Lag schon länger verstaubt rum weil ich mir lange unsicher war ob ich sie anbringe. (Doof eigentlich :D)

Gibt ziemlich viel auf den Markt, empfehlenswert aber, nicht direkt gelbe Folien zu nehmen sonder Gelb-Orange oder rein Orange. Vllt sogar auch Gold.

Ein herzliches Servus aus Oberfranken,

wie schon in der Kaufberatung angekündigt habe ich gestern einen weißen Audi A6 Avant 2,0 TFSI von einem Händler in Fulda erworben. Das Fahrzeug ist Bj. 06/2011 und hat nach der Überführungsfahrt 152.000 km runter. War davor ein Vertreterauto...

Nun auch schon meine ersten Fragen ;)

Smartphone Samsung Galaxy S4 koppelt sich nicht mit Bluetooth...

wie bekommt meine eine CD/MP3 rein...ich sehe nur einen Schacht im Handschufach...und da kommt die Navi-DVD raus...bin wahrscheinlich zu blöd ;)

Service ist auch fällig...stelle sofort von Longlife um...welche Öl empfehlt ihr für Kurzstrecke 0W-40...wieviel passt da eigentlich rein...hab mal was von 4,5 Liter gelesen...passt des ?

erster Morgen mit dem neuen und schon zwei Probleme... hatte den zweiten Schlüssel dabei und der A6 ging nicht auf...tippe nun mal auf die Batterie im Schlüssel...weiß jemand welche da rein müssen bzw. wie ich den Schlüssel aufbekomme....

Dann merkte ich auf der Fahrt in den Kindergarten im kalten Zustand ein sporadisches Dröhnen / Vibrieren aus Richtung Kofferraum...nerviges Geräusch....trat gestern weder bei der Probefahrt auf und auch nicht auf der Heimfahrt (200 km)....seltsam

Danke für euer Verständnis für meine nervenden Fragen...

Batterie ist eine CR 2032 und den Schlüssel einfach an der Seite wo die Öse ist aufhebeln (Unterseite vom Schlüssel) der A6 zeigt im FIS an wenn die Batterie im Schlüssel zu schwach ist.

Hat der kein Wechsler oder SD- Karte im Handschuhfach?

Das S4 sollte sich eigentlich einfach verbinden lassen. Ist auch eine Anleitung im Handbuch.

Oder mal ein anderes Handy ausprobieren.

Wenn das auch nicht Funktioniert, ist vielleicht das Bluetoothsteuergerät dekekt. War bei mir so.

Hallo Leute ich bin seid heute ein stolzer Besitzer eines A6 3.0 TDI 4F50YL Bj 11/2008 und bin noch absoluter Neuling auf Audi :)

Als erstes mal kurz zur Erklärung: Der A6 den ich gekauft habe kommt ursprünglich aus Italien und hat daher nur Italienische Beschreibung. ( Mein Italienisch ist eher dürftig)

Ich habe mich heute direkt gefragt wie alt die Navi Karten sind? Dazu müsste ich aber wissen welche Karten da drauf sind ? Im Laufwerk ist aber keine CD (DVD) eingelegt und somit kann ich da nicht nachschauen. Im Navi selbst habe ich jetzt auch nichts gefunden. Kann es sein das das Navi nicht mit CD (DVD) geht sondern eine Festplatte verbaut wurde? Habe da mal was gelesen aber habe da leider keine Ahnung. Also Frage zum Navi wäre: wie erkenne ich welche Karte ich nutze und welche Firmware ich habe bzw muss die Upgedatet werden? Wo kaufe ich sowas am besten und nach was muss ich da suchen? Falls noch jemand eine Antwort zu meinem Radio hätte wäre das auch toll. Frage: Ich habe unter Quelle drei Auswahlmöglichkeiten. Einmal SD einmal CD (DVD) und eine Auswahl ganz oben (leider die Bezeichnung vergessen :D ) da sind aber 3 CDs abgebildet und da ist auch schon div Musik drauf. Was ist das mit den 3 CDs??

Wenn das ein CD Wechsler ist wo finde ich dem im Auto? wenn nicht dann wäre ich dankbar für Infos was das ist.

Und noch eine Frage zum Abschluß: :D Wo bekomme ich am günstigsten eine Deutsche Beschreibung her??

1000 Dank im voraus

LG cartman

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Die CD's kommen wohl noch vorm Vorbesitzer ;).

Kannst du bei Bedarf aus dem CD-Wechsler auswerfen.

Deutsche BDA gibt es oft bei eBay.

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Da er unter Quellen die SD Als Auswahlmöglichkeit hat ist es zu 100% ein FL, das heißt es gibt's keine Navi CD ist alles auf der HDD vom MMI. Ich gehe mal vom 3G navi plus aus... Musst jemanden finden der dir das Updaten kann oder du gehst zum :). Du hast im Handschuhfach ein CD Wechsler und DVD Player mir Sd Karten Plätze da kannst du auch die CD herrausnehmen die wohl bei dir noch drin verblieben sind. In der Jukebox sind meistens auch noch Tracks die du löschen kannst;)

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F