ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Möchte A5 in Utopiablau bestellen.

Bilder?

Hier:

Der Wagen ist annehmbar sauber, aber Du hast da was auf der Linse (vom Fotoapparat :D)

Mit freundlichen Grüßen

Tinchen

schrecklich dieses blau, das rot ist sehr schön!!

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

schrecklich dieses blau, das rot ist sehr schön!!

Geschmacksache, als Gladbacher hasst man rot ;-)

Wir halten das ganz einfach: die OHL sucht die Farbe aus, die Ausstattung darf ich wählen. :D

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

So - heute wurde er geliefert :)!! Ich bin absolut sprachlos!! Der neue 2.0TDI im Vergleich zu meinem Vorgänger IST deutlich spritziger (ich weiß, 143 vs 177PS;))

Live ist das misanorot umwerfend :)!

Das Soundmodul ist ... HAMMER!!

Bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!!

Hallo,

ist das Soundmodul original von Audi?Im Audi Konfigurator finde ich nichts.

Zitat:

Original geschrieben von TorpedoA5

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

So - heute wurde er geliefert :)!! Ich bin absolut sprachlos!! Der neue 2.0TDI im Vergleich zu meinem Vorgänger IST deutlich spritziger (ich weiß, 143 vs 177PS;))

Live ist das misanorot umwerfend :)!

Das Soundmodul ist ... HAMMER!!

Bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!!

Hallo,

ist das Soundmodul original von Audi?Im Audi Konfigurator finde ich nichts.

Original Audi - bzw Vertrieb nur über Audi. Ist allerdings nicht im Konfigurator sondern nur über den Ersatzteilkatalog bestellbar.

Hier mal mein Wägelchen in einem anderen Look;)

Image

Genau so sah meiner vor 4 Monaten auch aus, der gleiche Schmuck ;-)

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

So - heute wurde er geliefert :)!! Ich bin absolut sprachlos!! Der neue 2.0TDI im Vergleich zu meinem Vorgänger IST deutlich spritziger (ich weiß, 143 vs 177PS;))

Live ist das misanorot umwerfend :)!

Das Soundmodul ist ... HAMMER!!

Bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!!

Glückwunsch zum Neuen ;)

Hast prima Geschmack bewiesen :D

Zitat:

Original geschrieben von BruceWayne

Hier mal mein Wägelchen in einem anderen Look;)

.. in Korea heiratet man Kissen* und bei uns halt Autos :D :D

 

Spaß bei Seite, herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

* laut der aktuellen Werbung des Knäckebrotmöbelhauses

Na da werd ich doch auch mal ein paar Bilder einstellen:)

Dsc-7083
Dsc-7084
Dsc-7087

Sehr schön, der RS5 :)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Sehr schön, der RS5 :)

Dto.,

Immer wieder eine Augenweide :)

Nochmal Provence, auch wenn es nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist ;)

Imgp1594-fotor
10616239-823025107731128-6888097445542150460-n
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos