ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

Solange der Motor kalt ist, ist der Sound Hammer. Ansonsten macht er sich erst bemerkbar, wenn man etwas kräftiger aufs Pedal tritt :p

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Zitat:

Original geschrieben von HNET-GOOSE111

 

Naja, hat halt eine brachiale Gewalt, die beherrscht werden will... ;-)

:D:D is ja kein M5 oder E63;) der neue 3.0 BiTu ist laut Daten schneller als der 4F S6:D bin immer noch begeistert über die immer schnelleren Motoren mit kleinerem Hubraum ist wohl dem Downsizing geschuldet...

Ja is ja klar, war ja auch ein bisschen mit Spaß dabei.

Kenne die "Geräte", ein Freund von mir hatte einen M3 mit 420 PS, und jetzt einen Stern AMG C55 mit 550 PS von MKB ...

Ich sags Dir, Brutal... dieses Gerät...

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von HNET-GOOSE111

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

 

:D:D is ja kein M5 oder E63;) der neue 3.0 BiTu ist laut Daten schneller als der 4F S6:D bin immer noch begeistert über die immer schnelleren Motoren mit kleinerem Hubraum ist wohl dem Downsizing geschuldet...

Ja is ja klar, war ja auch ein bisschen mit Spaß dabei.

Kenne die "Geräte", ein Freund von mir hatte einen M3 mit 420 PS, und jetzt einen Stern AMG C55 mit 550 PS von MKB ...

Ich sags Dir, Brutal... dieses Gerät...

Gruß

Roland

Die Jungs aus Affalterbach haben wirklich was aufm Kasten, hatte mal für 5 Wochen für den Urlaubstrip ein 2010er S65 das Ding ist einfach nur brachial nach vorne gegangen für sein fetten Motor...

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Zitat:

Original geschrieben von HNET-GOOSE111

 

Naja, hat halt eine brachiale Gewalt, die beherrscht werden will... ;-)

:D:D is ja kein M5 oder E63;) der neue 3.0 BiTu ist laut Daten schneller als der 4F S6:D bin immer noch begeistert über die immer schnelleren Motoren mit kleinerem Hubraum ist wohl dem Downsizing geschuldet...

Naja, der S6 im 4F ist auch nicht grade der Brüller, da komm ich auch locker mit. Für die angegebenen 435 PS geht der nicht besonders gut.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

 

:D:D is ja kein M5 oder E63;) der neue 3.0 BiTu ist laut Daten schneller als der 4F S6:D bin immer noch begeistert über die immer schnelleren Motoren mit kleinerem Hubraum ist wohl dem Downsizing geschuldet...

Naja, der S6 im 4F ist auch nicht grade der Brüller, da komm ich auch locker mit. Für die angegebenen 435 PS geht der nicht besonders gut.

Ist auch seinem Gewicht geschuldet... Der RS6 geht da um einiges besser bin mal mitgefahren in einem umgebauten mit über 850Ps, das Ding hat dich sogar noch über 330 in den Sitz gedrückt. Der S6 ist leider nicht so gut fürs Chippen ausgelegt außer man baut vieles für viel Geld um.

Naja, der RS6 ist natürlich noch wieder ne andere Hausnummer.

Hallo zusammen,

ich habe mich schon vorgestellt aber noch keine Bilder vom A6 Hochgeladen.

Seit dem Kauf im April habe ich ihn mit VCDS Tiefergelägt (danke jonnyrobert), S-line Grill und RS6 Look Diffusor in Phantomschwarz Lackieren lassen, Original RS6 Abgasanlage mit grösseren Endrohren, 20 Zoll Alu Felgen und eine Prins LPG Anlage einbauen lassen.

Gruss Salvo

Sieht richtig klasse aus. Hast mich jetzt ins grübeln gebracht wegen dem Heck xD

Meine Frau ist da glaube ich nicht so begeistert, wenn ich es ihr vorschlage...

Zitat:

Original geschrieben von Taesuhk

Sieht richtig klasse aus. Hast mich jetzt ins grübeln gebracht wegen dem Heck xD

Meine Frau ist da glaube ich nicht so begeistert, wenn ich es ihr vorschlage...

Warum sollte deine Frau was dagegen haben?

Ist das nicht dein Auto?

Gruss: Salvo

Naja, wenn man verheiratet ist, ist das leider nicht mehr so einfach ;-)

Hey padrino wie klingt denn die Abgasanlage.

Schaut auf jedenfall klasse aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Taesuhk

Naja, wenn man verheiratet ist, ist das leider nicht mehr so einfach ;-)

Das ist bei mir aber anderst ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nicohrenson

Hey padrino wie klingt denn die Abgasanlage.

Schaut auf jedenfall klasse aus!!

Hört sich sehr gut an!

Wesentlich besser als die Normale A6 anlage :D

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Zitat:

Original geschrieben von HNET-GOOSE111

 

Ja is ja klar, war ja auch ein bisschen mit Spaß dabei.

Kenne die "Geräte", ein Freund von mir hatte einen M3 mit 420 PS, und jetzt einen Stern AMG C55 mit 550 PS von MKB ...

Ich sags Dir, Brutal... dieses Gerät...

Gruß

Roland

Die Jungs aus Affalterbach haben wirklich was aufm Kasten, hatte mal für 5 Wochen für den Urlaubstrip ein 2010er S65 das Ding ist einfach nur brachial nach vorne gegangen für sein fetten Motor...

Ja das das Ding mächtig Dampf hat kann ich mir gut Vorstellen...

Wie schon in den Film Mad Max der Goose gesagt hat, einer der letzten V8, bei 600 PS macht er erst richtig Musik... ;)

Gruß

Roland

@ il_padrino

Der RS6 (Look) Diffusor ist dann aber bestimmt "nur" aus GFK oder? Müsste ja einer mit angepassten Clips sein? Was macht der für einen Eindruck von der Festigkeit/ Qualität?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F