ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Motorsound BiTurbo steigern?

Motorsound BiTurbo steigern?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 2. August 2012 um 5:52

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)

Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.

Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.

Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.

WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?

Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.

KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!

Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.

Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.

Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.

Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.

Gehts noch?

 

Gute Nacht!

Gruß Alex

4589 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4589 Antworten
am 5. September 2014 um 8:08

.....

Zitat:

Original geschrieben von jambo73

Mich würde jetzt auch wenn nicht wirklich zu Thema passt interessieren wie ist die Auslegung mit Garantie und Versicherung wenn zb. den Dicken per Chip Tunen würde.

Welche Probleme könnten da entstehen bei einem Unfall oder Garantieanspruch des FZG´s?

Besten Dank für eine Info @ Nisse2005

Grüße

neuen Fred erstellen oder einen der bestehenden Chiptunig Threads nehmen? :D :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von jambo73

Mich würde jetzt auch wenn nicht wirklich zu Thema passt interessieren wie ist die Auslegung mit Garantie und Versicherung wenn zb. den Dicken per Chip Tunen würde.

Welche Probleme könnten da entstehen bei einem Unfall oder Garantieanspruch des FZG´s?

Besten Dank für eine Info @ Nisse2005

Grüße

neuen Fred erstellen oder einen der bestehenden Chiptunig Threads nehmen? :D :D

Hallo Jambo,

wie Du ja richtig erkannt hast, passt Deine Frage überhaupt nicht in diesen Thread. Bitte suche Dir doch einen bestehenden Thread zu dem Thema und stelle Deine Frage dort.

Vielen Dank.

VG

Andree


Zitat:

Original geschrieben von MarkusM

Hallo Nisse,

danke für Dein Statement, das zeigt mir zumindest, dass Du Dich mit dem Thema intensiver auseinander gesetzt hast und nicht bloss reine Vermutungen un den Raum stellst. Mehr wollte ich doch auch gar nicht wissen, außer Du hättest noch ne Quelle an der Hand.

 

anbei der link mit verweisen zu ausarbeitungen. denke da solltest du alles finden was auch hier zum thema passt was veränderungen und wirkung zur zulassung und gewährleistung betrifft.

http://www.motor-talk.de/.../chiptunig-t1226565.html?...

grüße

 

am 6. September 2014 um 11:16

Lieben Dank!

Hi,

hat noch jmd. ein gebrauchtes V2 - Modul welches er zu 200€ los haben möchte?

Bitte PN

Herzlich Grüße

biete Modul V1. PN.

Hey:) kommt jmd aus Hannover oder umgebung und kann sich mit mir zum

probehören treffen:)?

lg

Zitat:

Original geschrieben von Karakann

Hey:) kommt jmd aus Hannover oder umgebung und kann sich mit mir zum

probehören treffen:)?

lg

Sofern man das Alex Modul nimmt, muss man nichts Probehören. Einfach Kaufen,Einbauen und sich freuen :D

ist das besser als KUFATEC?

es ist das "Original" Soundmodul.....

Alle anderen sind mMn "billiger Abklatsch"...

am 17. September 2014 um 11:07

Das Soundmodul würde mich auch reizen. Aufgrund der Tatsache, dass mein Neuer ein Firmenwagen (Leasing über Audi) wird, habe ich allerdings gewisse Bedenken.

Auch wenn es sicher irgendwo steht, daher nochmals die konkrete Frage:

Wenn man das Modul einbaut, wird im System eine nachvollziehbare Fehlermeldung beim Abziehen der Stecker hinterlegt, richtig?

Lässt sich das via Codierung wieder rückstandsfrei löschen?

Danke für Euer Feedback!

LG

Esso

Wurde vielleicht auch schon irgendwo geschrieben, habe es nicht gefunden : Gibt es irgendeinen mechanischen Mehrverschleiss mit Einsatz des Moduls ? Kenne mich mit der genauen Wirkung nicht aus, aber besteht nicht die Gefahr, dass die Soundmembranen oder was auch immer durch die staerkere Belastung vorzeitig Schaden nehmen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Motorsound BiTurbo steigern?