ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Zitat:

Original geschrieben von wk205

Definitiv ein TDI.

Wohl am Drehzahlmesser erkannt Sherlock :)

Yep.

Moin, hab nochmal geschaut es ist laut Bestellung Modelljahr 2015.

Die frage nach dem Motor: es ist ein 2.0 TDI mit 130 kW und 6 Gang HS.

Ausgestattet ist er mit fast allem außer ACC, Spurwechsel-Assistent, Park Pilot, DAB und voll elektrische Sitze. Ansonsten einmal alles. :D

Joa, am Drehzahlmesser und den Endrohren konnte man es ja schon ganz gut eingrenzen ...

Schade dass du das ACC weggelassen hast, ist doch ne schöne Sache! Hätte ich auch gerne. :)

Zitat:

Original geschrieben von mb191

....außer ACC, Spurwechsel-Assistent, Park Pilot, DAB und voll elektrische Sitze...

...also doch Basis-Ausstattung :D:D

Ich hab auch alles, bis auf Schiebedach, Xenon, Kessy, el. Heckklappe, SHZ hinten ... :D

Sagen wir es mal so ich wollte jetzt nicht alles aufzählen deshalb hab ich die Sachen hingeschrieben die er nicht hat. Was ich ist festgestellt habe das die farbige MFA sich etwas von den anderen unterscheidet. Ich find sie ist im Design noch etwas anders geworden. Z.b. eine schmalere Randleiste bei anderen B7 Modelljahren ist sie relativ stark. Vielleicht weiß einer was ? Codierung via VCDS im BCM ist auch nicht möglich, weil VCDS meint das Steuergerät ist zu Neu und es liegen dazu keine Daten vor.

Aktuelles Bild von meinem

10494943-10152638657281170-2682668481961891569-o

Zitat:

Original geschrieben von Tafi

Aktuelles Bild von meinem

Sehr schick.

Was sind das für Felgen? und welches Fahrwerk hast Du.

Gruß

Redmike

Paar Bilder von heute

Zitat:

Original geschrieben von Redmike

Zitat:

Original geschrieben von Tafi

Aktuelles Bild von meinem

Sehr schick.

Was sind das für Felgen? und welches Fahrwerk hast Du.

Gruß

Redmike

Das sind AudiQ7 Felgen in 9j20 et60. habe adapterplatten mit 15mm oder 20mm verwendet.

Fahrwerk sind nur 30er Eibach federn

Zitat:

Original geschrieben von Tafi

Das sind Audi Q7 Felgen in 9j20 et60. Habe Adapterplatten mit 15mm oder 20mm verwendet.

Fahrwerk sind nur 30er Eibach federn.

Und was ist das für ein Typ, der an deinem Schmuckstück lehnt und ein Nickerchen macht?

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Zitat:

Original geschrieben von Tafi

Das sind Audi Q7 Felgen in 9j20 et60. Habe Adapterplatten mit 15mm oder 20mm verwendet.

Fahrwerk sind nur 30er Eibach federn.

Und was ist das für ein Typ, der an deinem Schmuckstück lehnt und ein Nickerchen macht?

Das ist der Typ. dem das Fahrzeug gehört :)

So wollte hier auch mal Bilder von meinem neuen reinstellen :)

VW CC 2.0 TDI 177 PS 380 NM EZ 2013

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen! Auch wenn er nicht so einmalig ist wie der alte, ein tolles Auto :) Lass ihn ganz!

Zitat:

@CC Driver schrieb am 29. Oktober 2014 um 08:09:26 Uhr:

So wollte hier auch mal Bilder von meinem neuen reinstellen :)

VW CC 2.0 TDI 177 PS 380 NM EZ 2013

Sieht sehr Gut aus, hast du auch Bilder von Innen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..