ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Wassertransfer Selber gemacht.

Kosten ca35 € und etwas zoff mit meiner Frau da ich des in der Badewanne gemacht habe!

Plus 20€ für Aufkleber.

Zitat:

Original geschrieben von mcruwe

Hätt ah moi wieder oans!!!

Zitat:

Kosten ca35 € und etwas zoff mit meiner Frau da ich des in der Badewanne gemacht habe!

... die Freude des Mannes, unbezahlbar ;)

 

War es ein "erstes Mal" oder hast Du sowas schon mal gemacht ? - sieht auf jeden Fall gelungen aus !

Das erste mal !

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

 

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Kosten ca35 € und etwas zoff mit meiner Frau da ich des in der Badewanne gemacht habe!

... die Freude des Mannes, unbezahlbar ;)

 

War es ein "erstes Mal" oder hast Du sowas schon mal gemacht ? - sieht auf jeden Fall gelungen aus !

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

 

Aber Deine Holde lässt Du bei den Felgen und dem Reifenquerschnitt sicher nicht ans Steuer - oder? :D

....anscheinend schon ... schau Dir mal rechts unten die vordere Stoßstange mal an, dann weißt Du warum er jetzt BBS Felgen fährt.

Shit happens .. wenn es nur das und eine Felge war, geht es ja noch - dennoch Ärgerlich.

oh da hat aber einer gut ran gezoomt... :rolleyes::D

hab ich gar nicht dran gedacht da hätte ich das auch noch weg bearbeitet ;) aber ich bin ja Single daher war ich das selber mehr oder weniger... also eher weniger weil es nicht meine Schuld war.

aber Strafanzeige wurde gestellt dauert nur halt leider aber neue Felge wird schon organisiert...

So - heute wurde er geliefert :)!! Ich bin absolut sprachlos!! Der neue 2.0TDI im Vergleich zu meinem Vorgänger IST deutlich spritziger (ich weiß, 143 vs 177PS;))

Live ist das misanorot umwerfend :)!

Das Soundmodul ist ... HAMMER!!

Bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!!

Bild_1
Bild_2
Bild_3

Tiptop :)

Schick!!! Schöne Farbe, schöne Felgen, viel spaß damit :)

Nice ;-)

Sehr schönes Coupe ! Viel Spaß und alle Zeit gute Fahrt !

Hallo,

ich bin zwar kein Freund von Rot aber der schaut wirklich gut aus!

Viel Spaß

Möchte A5 in Utopiablau bestellen.

Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

Ich bin absolut sprachlos!! Der neue 2.0TDI im Vergleich zu meinem Vorgänger IST deutlich spritziger (ich weiß, 143 vs 177PS;))

Der neue 2.0 TDI hat schon die zwei an der Seite verteilten Endrohre? Oder ist das ein Extra?

Ist wegen dem Active Sound.

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Möchte A5 in Utopiablau bestellen.

Bilder?

Hier:

Image
Image
Image
+5

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Möchte A5 in Utopiablau bestellen.

Bilder?

Hier:

Schönes Auto in einer schönen Farbe. Glückwunsch, auch zum Sieg gestern, der gut zu Deinem Nickname passt!!!

Gruß Walter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos