ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread

Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread

Audi RS5 8T & 8F, Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Sportback, Audi A5 8F Cabriolet, Audi A5 8T Coupe, Audi
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 5:38

Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 5:38

Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

15090 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15090 Antworten

Du hast dir sicherlich bereits alle Beiträge der A5/A4-Kaufberatung durchgelesen, bist komplett verwirrt und stellst die Fragen nochmal explizit in einem neuen Thread?

BTW: wenn schon, dann bitte SPORTBACK

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Also wenn man das hier so sieht, ist es echt ne Frechheit :)

Hier in den USA, gibts den 2014 RS5 mit sehr sehr guter Ausstattung (siehe auch den Bremsen, 2 Jahre Audi Connect,....) neu fuer 61028 Euro...... Das nenne ich mal einen gerechten Preis. Da wuerde ich mir das auch ueberlegen......

Aber naja kann man nix machen, wir zahlen es ja :) Der Ami ist eben nicht bereit soviel Geld dafuer zu zahlen.....

2014-rs5-fl-usa
20140907-144258
20140907-144308
+5

*doppelpost*

Da der Doppelpost ja eh da ist, kann ich ja auch was fragen, was steht bei uns am S5 auf dem Kotfluegel? V6T, oder? In den USA, steht supercharged, finde ich auch sehr nice.

Und man wuerde keinen Kompressormotor fuer einen Turbomotor verkaufen :)

20140907-144605

Beim deutschen S5 steht entweder V8 oder V6T dran.

Hallo,

bin kurz davor meinen S5 mit ca. 83.000 km in Zahlung zu geben und mir nen gebrauchten RS5 für 43.000€ bei Audi zu holen. Es ist das 2011er Modell mit um die 65.000 km. Ausstattung ist gut, nur die Diebstahlwarnanlage is nicht dabei. Ist anscheinend ein Leasingrückläufer mit nem kl. Frontschaden gewesen, welcher für 3600€ von Audi gerichtet wurde. Audi will mir um die 19.000€ für meinen S5 (Baujahr 2008) bezahlen. Allerdings haben die meinen noch nicht durchgecheckt und auch noch nicht gesehen. Was haltet ihr davon?

19 000€ für einen 08er mit knappen 90tkm!

Versuch ihn privat zu verkaufen! Bekommst bestimmt 3-4 tausend mehr

oder sag Deal und du nimmst den RS5 fuer 20.000 mit und laesst deinen da.

hätte schon irgendwie bock auf den RS5, er hat nur keine Diebstahlwarnanlage... die hat mein S5... und bei so nem Auto sollte das schon dabei sein!

Wenn du in Berlin wohnst auf jeden Fall.

Steht dein Auto nachts auf der Straße? Tiefgarage, Einzelgarage?

komme aus Karlsruhe :-), das Auto steht in einem Hof unterm Carport... Aber bei so nem auto sollte das Standard sein... eigentlich...

Wer hört denn heutzutage noch auf eine DWA?

im Gegenteil, jeder ist genervt vom Krach, den die DWA für kurze Zeit absondert - reines Placebo

Nabend allerseits,

kann mir jemand spontan anhand der Bilder oder der Beschreibung sagen, ob der Gute eine Multitronic oder S-Tronic hat?

http://...zeugmarkt.fleischhauer.com/.../d?ma=5&mo=19047&ft=2&st=1

Vielen Dank

Kurze Frage:

werde jetzt meinen aktuellen A5 beim Freundlichen drangegeben: Gegenwert rund 21.000EUR

Was haltet Ihr von dem Angebot? Klar, Händler muss Gewinn machen - aber sind unter den Umständen die rund 21.000EUR gerechtfertigt?

Folgende wichtige Ausstattungsmerkmale (außen siehe Fotos):

EZ 11/2010

2.Hand

88.000km (Service und fällige HU/AU übernimmt der Freundliche)

2.0TDI

Multitronik Automatik

1.Satz Bremsen

MMI 3G Plus mit Festplatte

Multifunktionslenkrad (3Speichen)

Lederausstattung Milano + Sportsitze vorne

3 Zonen Klimaautomatik

Sitzheizung vorne

Xenon Plus

LED Heckleuchten

Sline

Geschwindigkeitsregelanlage

19Zoll original Audi Felgen auf 245er Conti Reifen

 

Parkschaden hinten: Reperatur durch Audi rund 4.000EUR

Zustand: Steinschläge an der Motorhaube

Innenraum: gepflegt - keine Risse im Leder

VIELEN DANK für eure Antworten!!

Bild_1
Bild_2

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Obs

Nabend allerseits,

kann mir jemand spontan anhand der Bilder oder der Beschreibung sagen, ob der Gute eine Multitronic oder S-Tronic hat?

http://...zeugmarkt.fleischhauer.com/.../d?ma=5&mo=19047&ft=2&st=1

Vielen Dank

Hat er Allrad, dann hat er niemals Multitronic ... laut Anzeige hat er Allrad!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread