ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

hier mein neuer .. am montag abgeholt :))

Image
Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von Evel Knivel

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Die Felgen sind doch zeitlos schön, da kann ich mich richtig auf meine neuen Winterfelgen freuen.

Ja, die waren für mich auch die erste Wahl:) Fürn Winter finde ich die Rotor besser...

Sind die nachlackiert worden, oder ist das noch original. Ich frage, weil ich meine Titan eventuell umlackieren möchte :)

Zitat:

Original geschrieben von jojo323

Zitat:

Original geschrieben von Evel Knivel

 

Ja, die waren für mich auch die erste Wahl:) Fürn Winter finde ich die Rotor besser...

Sind die nachlackiert worden, oder ist das noch original. Ich frage, weil ich meine Titan eventuell umlackieren möchte :)

Die sind noch keine 10.000 km alt. Also original;)

Sehr gut :) , dann kann ich den original Farbcode nehmen, danke !

...im Sommer mal langeweile gehabt, und eine Seite weiß gedippt.

ging nicht besser mit dem iphone

Image
Image
Image

mit Winterräder leider nur weil weil eine KV1 durch Fremdeinwirkung kaltverformt wurde...

leider kommt man ja an Ersatzfelge so schlecht ran:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

mit Winterräder leider nur weil weil eine KV1 durch Fremdeinwirkung kaltverformt wurde...

leider kommt man ja an Ersatzfelge so schlecht ran:rolleyes:

oh ja LEIDER , die hast zum glück nur im winter drauf , die gehen ja mal garnicht :D

der ein oder andere wären sicher froh sowas überhaupt im sommer drauf zu haben :rolleyes:

oder sind beide "leider" nur auf den defekt der felge bezogen? dann ist mein sarkasmus mit einem hauch von ironie natürlich gegenstandslos ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nightfall01

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

mit Winterräder leider nur weil weil eine KV1 durch Fremdeinwirkung kaltverformt wurde...

leider kommt man ja an Ersatzfelge so schlecht ran:rolleyes:

oh ja LEIDER , die hast zum glück nur im winter drauf , die gehen ja mal garnicht :D

der ein oder andere wären sicher froh sowas überhaupt im sommer drauf zu haben :rolleyes:

oder sind beide "leider" nur auf den defekt der felge bezogen? dann ist mein sarkasmus mit einem hauch von ironie natürlich gegenstandslos ;)

grins :D ja nee das leider ist nur wegen der defekten Sommerfelge... die Winterdinger sind ja ganz nett haben auch gute Reifenmaße darum fällt es nicht so auf (245x30x20) sind aber keine echten LeMans die gabs mal günstig für 599€ im Satz.

Mein Fall wäre es absolut nicht, nimmt dem A5 das Edle weg.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Mein Fall wäre es absolut nicht, nimmt dem A5 das Edle weg.

Absolut richtig!!

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Mein Fall wäre es absolut nicht, nimmt dem A5 das Edle weg.

Absolut richtig!!

Ich habe daher bei meinem S5 auf eine dezente, aber optisch sehr ansprechende Veredlung mit Audi Originalteilen geachtet. Ist für mich die optisch beste Variante.

Imgp9384
Imgp9393

Ich find sie geil! Wo gibts da bitte einen Satz um 599???? China???

Alles Geschmackssache, aber ich finde die Felgen passen sehr gut in das Konzept, und ohne die anderen Änderungen würde es aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Da hat sich schon jemand Gedanken gemacht:)

Ich persönlich bleibe allerdings auch lieber beim dezenten. Mich stören da eher rote Ledersitze ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos