• Online: 2.951

Fri Jun 07 13:34:25 CEST 2013    |    nick_rs    |   Stichworte: Sonstiges, Spamblogs, U25

Wikipedia.deWikipedia.deHallo liebe Leser,

 

Update: Das hier ist mein Spamblog für alle die sich noch jung fühlen, auch wenn sie schon Ü25 sind. IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN :D

endlich komme ich dazu, einen Artikel zu schrieben, den ich schon lange verfassen möchte. Die Zielgruppe: Die unter 25 Jährigen.

 

Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange auf Motortalk, habe aber schon einige kennengelernt, von denen ich weiß, dass sie noch ungefähr meine Gerneration sind, also noch nicht ganz Erwachsen :D

 

Was mich aber interessiert: Wer ist noch aktiv und in unserem Alter?

 

finde es toll zu sehen, dass es noch so Freaks gibt wie ich :D

 

Mich würde interessieren, wo ihr wohnt, wann ihr Geburtstag habt und was ihr so für Autos besitzt/wollt (Ausstattung, Motor, Bild etc). Ausserdem kann man den Artikel dann nutzen um mit einem Kommentar alle zu erreichen, weil sie

 

Also jetzt bin ich gespannt auf eure kommis.

 

Wir freuen uns auf euch :D

 

Update:

Nach der tollen Entwicklung dieses Blogs haben wir U25er einen eigenen Blog erstellt.

Der Spamblog geht nun hier weiter ;)


Tue Sep 02 18:46:46 CEST 2014    |    Gany22

Habe auch einen kleinen RC-Buggy, Tamyha Durga, oder wie auch immer der hiess, man ist der bestimmt schon eingestaubt, und das Ritzel ist zu klein, der Topspeed ist mir einfach zu niedrig xD

Wed Sep 03 12:51:34 CEST 2014    |    xHeftix

Auch hier nochmal.

 

 

Alles Gute zum Geburtstag Jan ;)

Wed Sep 03 12:54:32 CEST 2014    |    Habuda

Dem schließe ich mich natürlich an :)

 

Alles Gute Jan.

Wed Sep 03 13:45:35 CEST 2014    |    Bayernlover

Alles Gute und vllt. bis Oktober :)

Wed Sep 03 16:48:20 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Danke euch dreien und hoffentlich bis bald! ;)

Wed Sep 03 16:57:30 CEST 2014    |    hydroelement

Alles gute zum Geburtstag, Jan :)!

Wed Sep 03 18:01:57 CEST 2014    |    Magnus-Vehiculum

Alles gute zum Geburtstag! Wünsche dir immer ausreichend Gesundheit, viele sorgenfreie Kilometer und die immer präventive Handbreit Sprit im Tank damit nicht liegen bleibst :)

Wed Sep 03 18:02:42 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Danke und danke! ;)

Wed Sep 03 19:00:38 CEST 2014    |    volvo850xx

Alles alles Gute auch aus Zwickau Jan!! :)

 

Freundlichste Elchgrüße :D

Wed Sep 03 19:40:59 CEST 2014    |    Bayernlover

Oh Gott wie geil


Wed Sep 03 19:43:53 CEST 2014    |    Magnus-Vehiculum

Traumwagen!

Wed Sep 03 19:45:04 CEST 2014    |    xHeftix

Leider geil.

Wed Sep 03 20:46:02 CEST 2014    |    Luke-R56

Von mir auch alles Gute!

 

Und ja, diesen BMW find ich auch mehr als nur geil :)

Wed Sep 03 21:25:13 CEST 2014    |    PIPD black

GEILOMAT und zum Glück ohne diese Kackchromaufsätze an den Kotflügelkanten.

Thu Sep 04 00:09:27 CEST 2014    |    Donox

https://www.youtube.com/watch?v=m8amcRnmYfM

 

Das überzeugt mich nun doch noch mehr von M235i.

Thu Sep 04 00:19:04 CEST 2014    |    Habuda

Die fuhren doch sogar beim 24h Rennen mit oder?

 

Einfach kaufen donox :D

Thu Sep 04 00:43:07 CEST 2014    |    Magnus-Vehiculum

Ich mag den kleinen Flitzer ja irgendwie :D

Thu Sep 04 01:04:46 CEST 2014    |    Donox

Noch nicht Habuda, noch nicht.

Noch ist die Zeit nicht reif. ^^

Heute hab ich den Dicken abgegeben und er kommt nun auf die Richtbank um alles wieder schön grade zu machen.

 

Dieser A1 ist ja mal böse. :eek:

Alltagstauglich ist aber was anderes.

Thu Sep 04 01:08:40 CEST 2014    |    Habuda

Doch so schlimm gewesen der Unfall? Krass.

Thu Sep 04 01:12:26 CEST 2014    |    Donox

Wegen dem Längsträger halt.

Das muss ja alles bis auf 1/100 mm genau eingestellt und angepasst werden.

Thu Sep 04 01:15:55 CEST 2014    |    Habuda

Ok, was kostet der Spaß so grob bis er wieder 1a dasteht?

Thu Sep 04 01:37:37 CEST 2014    |    Donox

Ich hab noch keine Ahnung.

1500 - 2000 hab ich so eingeplant.

Thu Sep 04 01:49:39 CEST 2014    |    Habuda

Immerhin sind die Steinschläge dann weg :D ;)

Thu Sep 04 02:34:10 CEST 2014    |    DeutzDavid

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

Thu Sep 04 16:21:30 CEST 2014    |    Gany22

Kann jemand von euch hacken, oder kennt jemanden der gut hacken kann, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Freund, der plötzlich sich sehr merkwürdig verhält und in den letzten Monaten eifersüchtig geworden ist, wo ich interesse an einer Freundin, nicht seiner Freundin, von ihm hatte. Nicht das es jetzt mehr relevant wäre, sie hat ihn wohl auch noch zusätzlich mit mir eifersüchtig gemacht, obwohl zwischen uns nie was lief. Da ist irgendwas ganz faul und sie will niemandem was böses, aber er erzählt ihr nichts und lacht sie nur aus, wenn sie ihn darauf anspricht, sie weiß nur nicht ob es gespielt ist oder was genau los ist. Sie würde gerne facebook einmal seine Nachrichten durchchecken können, also nur sehen, um klarheit zu schaffen, sie ist aktuell sehr verwirrt und er ist der Erste mit dem sie in den fast 10 Jahren in der ich sie kenne (sie ist fast 30, mit Kindern usw. muss sie halt schon langsam einen Partner finden, spätestens ab 35 ist es für Frauen ja nicht mehr empfehlenswert) und sie hatte ihn da wohl schon mehr eingeplant und ist jetzt aktuell ziemlich am Boden deswegen und will einfach wissen was Sache ist. Ich kenne ihn, er schien nett zu sein, konnte mich aber ganz und gar nicht leiden und verhält sich sehr merkwürdig, ließ sie eh noch nie an sein Handy oder so, wobei sie da keine Nachrichten zu finden glaubt, da sie denkt er ist an sich nicht so blöd, aber in facebook denkt sie würde wohl wenigstens ein wenig finden können. Sie schien im bisher sehr blind zu vertrauen und sie hat gemeint sie hat aktuell ein ganz mieses Bauchgefühl, weil in den letzten paar Monaten wohl einiges plötzlich anders lief...

 

Vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der hier auch gegen Bezahlung helfen könnte. Sie will gerne einsicht, bzw. einsicht in Chats welche dazu kritisches enthalten können, sie will damit ihn nicht überwachen, sondern einfach schauen was mit ihm los ist und warum er sich so komisch verhält in letzter Zeit und nichts dazu sagen will.

Thu Sep 04 16:26:09 CEST 2014    |    Dynamix

Also wenns nach kurzer Zeit schon so weit ist das Sie das unstillbare Verlangen verspürt Ihn auszuspionieren dann hilft es Ihr auch nix wenn Sie da nix finden sollte. Das Vertrauen ist jetzt schon im Eimer und Sie wird dieses latente Bauchgefühl auch nie wieder los.

 

Mal zum Thema: Ich würde auch niemanden an mein Handy lassen. Das ist einfach meine Privatsphäre und die geht niemanden etwas an egal wie harmlos der Inhalt auch sein mag. Da geht es einfach ums Prinzip. Genauso würde ich auch von meiner Freundin nicht verlangen Ihre SMS zu lesen. Entweder man hat Vertrauen zueinander und es läuft oder man fährt eine permanente Misstrauensschiene und sieht zu wie die Beziehung im Zeitraffer endgültig den Bach runtergeht.

Thu Sep 04 16:28:46 CEST 2014    |    Magnus-Vehiculum

Ich schließe mich Dynamix an, sowas hat keine Zukunft wenns schon so anfängt

Thu Sep 04 16:28:52 CEST 2014    |    Gany22

Sie sind schon Jahre zusammen und sie war so glücklich, sie hat mir wo wir uns ab und an getroffen haben echt soo oft vorgeschwärmt...

 

Es hat ja nicht so angefangen, sie weiß einfach nicht was mit ihm los ist in letzter Zeit.

Thu Sep 04 16:34:44 CEST 2014    |    Dynamix

Und seinen Facebook Account hacken soll da helfen? Mal ganz davon ab das man sich damit in die Kriminalität begibt.

Thu Sep 04 16:35:44 CEST 2014    |    Spiralschlauch51599

Da hilft nur weiter versuchen zu reden, aber irgendwas auszuspionieren finde ich total falsch auch wenn der Drang noch so groß ist!

 

Nehmen wir an, sie findet nix und dann findet er raus, dass sie sich da Zugang zu seine privaten Sachen verschafft hat, dann ist Theater vorprogrammiert (verständlich!).

 

Wenn er nicht mit sich reden lässt, muss man eben irgendwann die Reißleine ziehen auch wenns wehtut.

Thu Sep 04 17:11:32 CEST 2014    |    Bayernlover

Einfach mal fragen ob er ne iCloud besitzt :D

Fri Sep 05 00:20:32 CEST 2014    |    Wollschaaf

Bei dem Posting könnte man sich die Frage stellen, ob ein ziemlich FREAKiger User einen Zweitaccount hat^^

Fri Sep 05 03:12:33 CEST 2014    |    Gany22

Hmm, ihr habt schon irgendwie recht, ich wollte ihr im Grunde nur helfen, und ich finde es persönlich besser wenn er sie schon betrügt, dass ein schnelles Ende ist. Es ist eben doch eine Fernbeziehung, ich weiß leider wie viel da schief gehen kann...

Fri Sep 05 05:51:51 CEST 2014    |    xHeftix

Ich würde dir schon helfen, aber ich hab keine Ahnung wie sowas geht. Am einfachsten wäre natürlich das Passwort rauszufinden :D :D

Fri Sep 05 10:59:21 CEST 2014    |    Paddi_V8-Freak

:D das klingt echt nach düsteren Verschwörungen...soll sie ihn halt einfach mal in einer ruhigen Minute fragen. In Facebook oder das Handy des anderen einzudringen bringt nie was...

Fri Sep 05 11:00:56 CEST 2014    |    Dynamix

Richtig Paddi, da bringt es schon mehr wenn Sie ineinander eindringen! :D

 

Make love, not war!

Fri Sep 05 11:03:14 CEST 2014    |    Paddi_V8-Freak

:D Vielleicht ist das ja der Grund warum er komisch ist! ;)

 

Also: Vollgas

Fri Sep 05 11:05:32 CEST 2014    |    V8-Junkie

Zitat:

Also: Vollgas

Beim eindringen?? Würd ich nicht unbedingt empfehlen!!:D:D

Fri Sep 05 11:06:22 CEST 2014    |    PIPD black

Mal ganz ehrlich.....wenn sich mein Fräulein permanent mit nem anderen Kerl treffen würde und sich mit ihm über F WotzÄpp mehr zu erzählen weiß als mit mir, würde ich auch komisch werden....aber nicht auf Dauer.;):cool:

Fri Sep 05 11:07:09 CEST 2014    |    Dynamix

Eile mit Weile lautet in dem Falle die Devise! :cool:

 

Wir wollen doch keinen Tunnelbrand entfachen :D

 

(Plumps! Das war das Niveau das durch den Kellerboden durchgebrochen ist :D)

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • ralfs3b
  • mime2010
  • Kowo87
  • krampus10
  • berlinmarty
  • Lukas_2014
  • abcklasse
  • snoopy001
  • J3J3

Treue Leser (292)