ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Mal ein Gespannfoto...

Da hätte ich auch noch ein paar ähnliche.... weiß aber nicht ob derjenige damit einverstanden ist. :confused:

...bei diesem weiß ich es :)

Das unkenntlich machen ist wohl fehlgeschlagen:D:p

Habe gerade ein nettes Bild von einem 4F gemacht.

Die Sonderausstattung hätte ich auch gerne, kennt jemand die Bestellnummer von dem blauen Ding da auf dem Dach? :D

Sek-1

Zitat:

Original geschrieben von Mic03

Habe gerade ein nettes Bild von einem 4F gemacht.

Die Sonderausstattung hätte ich auch gerne, kennt jemand die Bestellnummer von dem blauen Ding da auf dem Dach? :D

Würd ich auch gern haben, der Vebrauch ist dann in der Innenstadt wie außerorts:p

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Zitat:

Original geschrieben von Mic03

Habe gerade ein nettes Bild von einem 4F gemacht.

Die Sonderausstattung hätte ich auch gerne, kennt jemand die Bestellnummer von dem blauen Ding da auf dem Dach? :D

Würd ich auch gern haben, der Vebrauch ist dann in der Innenstadt wie außerorts:p

Damit könnte ich leben :D

Hier übrigens die ganze Geschichte zu dem Bild mit dem 4F und dem blauen Ding auf dem Dach.

Der 4F hat die BAB Ausfahrt blockiert und 6 weitere SEK Fahrzeuge haben einen Ford eingekesselt. Die Beamten mit Sturmhauben und schwer bewaffnet haben die Insassen des Ford verhaftet.

Die SEK Fahrzeuge hatten alle Aachener und Kölner Kennzeichen, der Ford hatte ebenfalls ein Kölner Kennzeichen. War wohl eine Verfolgungsjagt von über 300 km bis zu „unserer“ BAB Ausfahrt.

Link entfernt wegen Veröffentlichung nicht genehmigter Aufnahmen (MT-Moderation)

Geniales Video!

Sieht wirklich 1A aus :)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Geniales Video!

Sieht wirklich 1A aus :)

Hatte den EDR Filter noch auf der Cam, deshalb sind die Bilder leider etwas dunkel und unscharf geworden. Der Filter ist Schrott, hab den heute wieder entfernt!

So eine Szene bekommt man nur ganz selten vor die Linse, vor allem hier im eher Ländlichen. :)

Gut, dass ich diesen Filter doch nicht bestellt habe...

Ich habe mal mit einem anderen Filter getestet und war sehr unzufrieden

So eine Szene ist wirklich klasse. Glückwunsch!

am 2. September 2014 um 19:36

In den Kalterer Weinbergen und oben auf dem Mendelpass, da war der Karren mal richtig richtig heiß, da ist von den Reifen und der Bremse Hitze weggegangen, brutal!

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

In den Kalterer Weinbergen und oben auf dem Mendelpass, da war der Karren mal richtig richtig heiß, da ist von den Reifen und der Bremse Hitze weggegangen, brutal!

Ist bei mir Normal nach einer Fahrt mit etwas größeren Steigung:p

Heute mal meine Nähmaschine geputzt hat sie bitter nötig gehabt sieht jetzt wieder "Taco" aus wie Sid sagen würde:D

3.0 TFSI

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

In den Kalterer Weinbergen und oben auf dem Mendelpass, da war der Karren mal richtig richtig heiß, da ist von den Reifen und der Bremse Hitze weggegangen, brutal!

Die Kulisse und der "Rahmen" im zweiten Bild sind echt super!

Hat jemand ne Ahnung ob ein etwas zerstörte Vignette noch gültig ist? Meine Frau hat die Vignette ausversehen verwechselt und ein Stück abgerissen aber das Datum ist noch sichtbar hab diesbzüglich nichts im Web gefunden Rechnung ist auch noch vorhanden...

Ps: da es ein Bilderthread ist, ist ein Stück von meinem 4F auf dem Bild zu sehen:p

Image
am 3. September 2014 um 12:17

Wenn es ne 10 Tagesvignette für Österreich ist, würde Ich es nicht riskieren! 8,50€ gegen die mögliche Strafe?!?

Wie genau ist es passiert, hast Du den abgerissenen Teil irgendwo??

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Wenn es ne 10 Tagesvignette für Österreich ist, würde Ich es nicht riskieren! 8,50€ gegen die mögliche Strafe?!?

Wie genau ist es passiert, hast Du den abgerissenen Teil irgendwo??

Ist die für Slowenien 1 Monats Vignette, war noch im Bett und meine Frau hatte schon langsam die Sachen ins Auto gepackt und hat die AT Vigntte abgerissen (war sowieso schon abgelaufen da nur 10 Tage) und weil sie dachte das die SLO auch eine 10 Tages Vignette ist hat sie die auch schon angefangen abzureißen. Bis sie dann merkte das die 30 Tage läuft... Werde dann an der Tanke nochmal zur Sicherheit nachfragen ob ich Problemlos durch Kontrollen durchkomme, die AT muss ich sowieso Kaufen einmal 500€ Strafe war schon genug Lehrgeld

am 3. September 2014 um 14:09

Wenn Du die abgerissenen Stücke noch hast, dann denke ich sollte es schon passen, mit der Story...

Deine Antwort
Ähnliche Themen