ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten

Sau stark, was für ne Farbe?

Nochmal Kosmoschwarz :)

Mal paar neue Bilder von meinem Sport ...

Imag0494
Imag0495
Imag0496
+3

Schick, kann ich als Werksangehöriger aber nicht machen. Das einzige "Tunning" was es gibt ist die Montage der MSW24 Black Felgen in 18 Zoll als Winterreifensatz in den entsprechenden Monaten.

Abholtermin habe ich eben fix gemacht. Ist der 11.09. ab 12 Uhr incl Werksführung. Die hab ich noch nicht mitgemacht in Rastatt.

Hallo Leute,

hab mir ein schönes Motorsport Wochenende gegönnt.

Erst bin ich am Samstag zum VLN 6h Rennen an die Nordschleife gefahren, danach am Sonntag zur Formel 1 nach Spa.

Da beide nicht weit voneinander entfernt sind und dazu meine Lieblingsstrecken sind, hat das super gepasst.

Auf der Hinfahrt zum Nürburgring bin ich quer durch Wald- und Landstrassen gefahren, auf der Rückfahrt dann Übernachtung in Spa, durch die Ardennen nach Luxemburg, weiter nach Metz, Nancy, Savern mit der Zabernsteige, und durch den Schwarzwald wieder quer durch nach Hause.

So gesehen bin ich von den 1291Km der Ausfahrt keine 200Km auf der Autobahn gewesen. Insgesamt war ich vier Tage unterwegs und hab es mir kulinarisch und autofahrerisch gut gehen lassen.

Natürlich sind wieder einige Fotos inklu!

Viele Grüsse,

Sternfahrer87

Am Ring
Adenauer Forst
Fuchsröhre
+7

Weil heute schönes Wetter ist :-)

10595943-4465438409372-1484126069-n
10609001-4465440409422-459585819-n
10620932-4465440209417-1119462741-n
+3
am 27. August 2014 um 15:39

Bei dem schönen Wetter musste ich mal noch ein paar Bilder machen.

am 28. August 2014 um 12:36

Nach dem Besuch beim Folierer meines Vertrauens :-)

Gestern, bei super schönem Wetter, habe ich die zweite Ausfahrt mit meinen Kollegen unternommen.

Dieses mal waren wir nur zu viert, die Teilnehmer waren:

E63 AMG, C32 AMG, A45 AMG und BMW 335i.

Der 335 und mein A45 waren ja letztes mal bei der Schwarzwald-Ausfahrt auch dabeiSchwarzwald-Ausfahrt,

hinzu kamen dieses mal die beiden anderen.

Es ging über die Alb zur Neuffener Steige, Lochenpass, Donautal, Sigmaringen, Stetten am kalten Markt,

Pfullinger Steige, Bad Urach und wieder über Neuffen zurück.

Gesamt Kilometer waren 410. Zum Verbrauch in absteigender Reihenfolge:

1. E63

2. C32

3. 335i

4. A45

Insbesondere der Vergleich mit dem C32 hatte mich interessiert, da dieser mit 354PS und 450NM fast die identischen Werte vorweist. Als Fazit kann ich nennen, dass der C32 auf der Geraden am Anfang etwas zurückfällt aber bei steigender Geschwindigkeit den Abstand konstant hält. Wir meinen, dass dies dem langsameren Getriebe des C32 geschuldet ist.

Auf kurvigen und engen Strassen wird der Abstand grösser, da der A45 viel früher und sauberer aus der Kurve rauskommt.

Grüsse,

Sternfahrer87

E63
M157
C32
+2

Naja, "Bilder deiner A-Klasse" sind das ja eher weniger.

Gewaschen, geknetet und gewachst! Bin zufrieden mit dem Resultat, der Winter kann kommen :D

Img-5694

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Gewaschen, geknetet und gewachst! Bin zufrieden mit dem Resultat, der Winter kann kommen :D

War Kneten schon notwendig?

Schönes Ergebnis.

Ich hab an der Front mit dem kneten angefangen um die Insektenreste zu entfernen und weil ich schon dabei war den Rest des Autos noch mitgemacht ;)

Hier mal ein paar Bilder meines neue A250 Sport :cool: Abgeholt am 12.09.2014 in Rastatt. Er wird mir die 14 monatige Wartezeiten auf den A45 AMG versüssen :D

A
B
C
+5

Ich finde den A250 Sport ja optisch wirklich gelungen nur der Diamantgrill will mir einfach nicht gefallen. Finde es schade das MB einem dort keine Wahlmöglichkeit gibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen