ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. SCHÖNSTE TT BILDER

SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J
Themenstarteram 12. April 2008 um 15:35

hi LEUTE:) habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch:D was ihr so habt;) bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch):D

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5514 Antworten

;):D

10610580-734247866633747-9104600825301346905-n

Bevor ich jetzt alle 333 Seiten durchklicke, eine Frage in die Runde:

Trage mich aufgrund eines verlockenden Angebots mit dem Gedanken, mich von der Segmentspeiche zu trennen und auf "Rotoren" umzurüsten.

Hat vlt. jemand Pics vom TT/ TTS in oolonggrau mit der silbernen 19" Rotorfelge und könnte die einstellen oder per PN auf die Reise zu mir schicken??

Herzlichen Dank für die Hilfe!!

:)

3318386765
3318386797
3318386855

Danke Dir! Zwar nicht oolong, aber kommt dem schon nah!

Merci... !

Zitat:

Original geschrieben von comsat

:)

Die Händlerbeschreibung in dem Angebot aus dem die Bilder sind ist :

oolonggrau

Für alles Andere kann ich nix :-)

http://www.audi.de/.../detail1_12468759_agwb.htm

Hee, alles gut! Das ist doch keine Kritik!! :rolleyes:

Auf die Idee, mal Händler anzuklicken, bin ich gar nicht gekommen. Werd da mal ein wenig surfen. :)

Danke für Deine Hilfe !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Die Händlerbeschreibung in dem Angebot aus dem die Bilder sind ist :

oolonggrau

Für alles Andere kann ich nix :-)

http://www.audi.de/.../detail1_12468759_agwb.htm

am 22. August 2014 um 17:53

mmmh :rolleyes: ...passt das?

Der Zauberer !! ;-)

Jaa, gute Arbeit, das passt ! :)

Danke Dir.

 

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

mmmh :rolleyes: ...passt das?

Wieder mal Pics...

Seit heute im Oolonggrauen auf Rotoren unterwegs... :)

 

(Habe demnächst meine Segmentspeichenfelgen über.... Bei Interesse einfach PN...)

P1120966
P1120976
P1120978
+2

Dunkle Felgen würden besser ausschauen :D

10250240-364552430368957-4878278728208955053-n
10565209-364552443702289-6302362068918922917-n

........wenn sie auf nem hellen Auto montiert sind. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Dunkle Felgen würden besser ausschauen :D

alles Geschmackssache, deswegen sage ich:

die Titanfarbenen DS gehen weder auf nem hellen, noch auf nem dunklen Auto.

 

Und schwarze Felgen (ich wiederhole mich) sehen von weitem aus wie nicht vorhanden.

Die klassische silberne Felge schaut immernoch am schönsten aus, ausser die Rotoren, die gefallen mir in Grau/Glanz besser.

Ihr merkt schon, schwierig, das mit dem Geschmack!

am 27. August 2014 um 20:12

vllt. liegt es daran, dass die DS gar nicht mehr geht ... weder in hell noch in dunkel, weder auf nem hellen, noch auf nem dunklen TT ..... ich hab mich an ihr satt gesehen .... das wird mir bei ner grauen Rotor wohl nie passieren;) oder bei meiner .. auch anthrazitfarbenen auf nem hellen

 

.... es liegt nicht an der Farbe ... es liegt an der DS

Zitat:

.... es liegt nicht an der Farbe ... es liegt an der DS

Da muss ich Dir beipflichten. Habe im Vorfeld des Kaufs aufgrund mangelhafter Vorstellungskraft reihenweise Inserate von TT´s aufgerufen, um mal welche mit Rotoren zu sehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Fz tatsächlich mit der DS ausgerüstet sind.

Zweifelsohne ist die DS eine schön gestylte Felge, die eigentlich auch prima zum TT passt, aber- wie Du sagst- ist sie einfach zu oft vertreten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen