ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

18 glatt?

Hi Bernd A6

auch von mir ein herzliches welcome hier bei den MT-lern.

Wünsche Dir viel Spaß und vor allem viel Glück mit Deinem neuen 6 er...

@ sighi 78

auch Dir / Euch wünsche ich eine gute Fahrt und viel Glück mit dem 6 er...

Deine Frau hat wirklich einen guten Geschmack, meine lässt von Ihrem Passat Variant 3C nicht mehr los...

Gruß

Roland

Hallo,

vielen Dank für die Willkommens-Grüße :)

Unser Passat Variant lief 10 Jahre Störungsfrei bis auf einen defekten Bremslichtschalter. Wartung usw. wurde ebenfalls immer rechtzeitig gemacht.

Da ist es nicht leicht so ein schönes Auto herzugeben.

Hoffentlich haben wir mit dem Audi A6 Avant ebenfalls so viel Glück.

Viele Grüße aus Bayern.

am 26. August 2014 um 15:39

Hi

ich stell mich endlich auch mal vor. Bin 28 und komme aus Heilbronn.

Habe vorher einen Seat Leon 1P Cupra gefahren der auf Performance und Leistung umgebaut war.

Vor 2,5 Jahren wurde ich Vater somit musste etwas Familien tauglicheres her.

Es wurde ein A6 Avant s line 3.0 tdi mit 89000km.

Innen und Außen s line. Bin seither sehr zufrieden.

Hier mal ein paar Bilder.

Themenstarteram 26. August 2014 um 16:47

Hallo Ruff Ryder und willkommen !

...dann hast du ja schon ein paar Kilometer hinter dir mit dem Audi ! :)

...Ja,herzlich Willkommen....viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto und dem Nachwuchs....

Auch von mir ein herzliches Willkommen Ruff Ryder. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Heilbronn ist ja quasi um die Ecke.

am 27. August 2014 um 7:28

Guten Morgen,

danke fürs nette Aufnehmen in der Runde.

Ja hab jetzt schon einige Km abgespult und bin sehr zufrieden.

Hallo ;)

ich stell mich auch einmal vor - Bin 21 und aus dem südlichen Waldviertel in Niederösterreich. Hab mir im April meinen Traum erfüllt und einen weißen A4 4F gekauft. Natürlich in der einzig vernünftigen Ausführung und Motorisierung.

Naja hab ihn jetzt seit April und bin von den 79 000 km 10 000 km damit gefahren. Ist natürlich ein Unterschied zum A4 8E :P

Auf den Bildern sieht man ihm. (Es ist das Luftfahrwerk verbaut, welches aber meistens nur auf Comfor steht weil mir sonst die 19er zu hart sind! - Deswegen steht er so hoch da ;) )

2014-05-24-08-48-41
Dsc-0918
P1100172
+4

Glückwünsch und schöner A4 4F:D:D viel Spaß und knitterfreie fahrt

Zitat:

Original geschrieben von thoweb01

Natürlich in der einzig vernünftigen Ausführung und Motorisierung.

Aha, also sind alle anderen unvernünftig und haben keine Ahnung, weil sie nicht DEINE Ausführung und Motorisierung haben?

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Zitat:

Original geschrieben von thoweb01

Natürlich in der einzig vernünftigen Ausführung und Motorisierung.

Aha, also sind alle anderen unvernünftig und haben keine Ahnung, weil sie nicht DEINE Ausführung und Motorisierung haben?

Ich denke das ist von jedem die eigene Entscheidung sonst würden ja auch alle mit der selben Farbe herumfahren. Meine Darstellung enstpricht meinen Vorstellungen, aber Geschmäcker sind verschieden

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Zitat:

Original geschrieben von thoweb01

Natürlich in der einzig vernünftigen Ausführung und Motorisierung.

Aha, also sind alle anderen unvernünftig und haben keine Ahnung, weil sie nicht DEINE Ausführung und Motorisierung haben?

Ja, das ist leider so. Ich habe auch die falsche Farbe und den falschen Motor gewählt. Nun muss ich damit leben. Zum Glück nehm ich mir das Ganze nicht so zu Herzen... :)

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Zitat:

Original geschrieben von gassel

 

Aha, also sind alle anderen unvernünftig und haben keine Ahnung, weil sie nicht DEINE Ausführung und Motorisierung haben?

Ja, das ist leider so. Ich habe auch die falsche Farbe und den falschen Motor gewählt. Nun muss ich damit leben. Zum Glück nehm ich mir das Ganze nicht so zu Herzen... :)

Deine Farbe gefällt mir aber gut, überhaupt in Verbindung mit den Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Zitat:

Original geschrieben von thoweb01

Natürlich in der einzig vernünftigen Ausführung und Motorisierung.

Aha, also sind alle anderen unvernünftig und haben keine Ahnung, weil sie nicht DEINE Ausführung und Motorisierung haben?

Man muß ja nicht alles auf die Goldwaage legen, war doch nur mal ein Spruch, so in den Raum geworfen;):p

@Toshy

Schööööne Farbe:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F