ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Die leih Dinger waren Knüppelhart von innen. Im Vergleich zur fast weichen Polsterung von rolands Helm hätte ich mir auch ein paar backsteine um den Kopf binden können.

am 26. August 2014 um 14:15

NRW - Stammtisch 24.Aug. 2014

einmal anders

es war einfach toll

Gruß Wolfgang

Sehr geil, Danke fürs Video und die Bilder. Beim Video ist die Position von der Cam echt gut, da kann man nicht meckern, mach ich dann nächstes mal auch :-)

Ich lade gerade noch die bearbeiteten Einzelvideos der Helmcams von mir und Tim hoch. Links folgen dann - habe dann insgesamt gut 30 GB hochgeladen ;)

So, hier sind jetzt noch die Videos der Helmkameras von Tim und mir ;)

http://youtu.be/aNU_Sfx9brk Tim's Helmcam

http://youtu.be/rHNc7_xQgeQ Hans Helmcam

Viel Spaß beim anschauen ;) .. Mordsspaß beim fahren hatten wir ja :D

Hans Hans Hans. Fährst ja mehr quer als grade. Sollen wir dir nächstes mal ein kart mit allrad besorgen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Hans Hans Hans. Fährst ja mehr quer als grade. Sollen wir dir nächstes mal ein kart mit allrad besorgen :D:D

*GGGG* Tim's Karts untersteuerten in jeder 2.Kurve und meine hatten vorne einfach zuviel Grip und hinten zuwenig :D .. lag vielleicht am "Gewicht meines Karts" :D :D

Das Querstehen verhagelt jede gute Zeit da das Motörchen von unten raus nicht gut zieht.. die Dinger brauchen einfach mehr Power :D

 

Wer parkt da in Tim's Video eigentlich bei 28:35 vor der Spitzkehre.. war das einer von uns ?

Also das mit der Power unterschreib ich dir blind. Das man keine rundenzeit hinkriegt nur bedingt. So schlecht waren die Zeiten nicht von uns. Und bei nem richtigen Rennen wo die ganz langsamen fremdfahrer nicht dabei sind hast auch mal ne freie Runde.

Das in der spitzkehre bin ich. Da war doch der mcdrive. Brauchte nen kurzen snack:D:D:D (keine Ahnung wer das war ;) )

Hab mir gerade mal die Videos angeschaut, die Hans eingestellt hat auf YouTube. :D

-Super Geil- was du da zusammengestellt hast Hans, einfach nur Klasse. Es gibt

doch ganz gut wieder, was wir auf der Bahn erlebt haben.:cool:

Stimmt mit der Power aus den Kurven raus, da hätte man etwas mehr davon haben können.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die Mühe, die du dir gemacht hast.:)

Freue mich heute schon auf eine Wiederholung der Veranstaltung.;)

Dann aber ein Rennen nur unter uns...

am 27. August 2014 um 20:43

beim nächsten Mal bin ich auch dabei!

Aber als ich das letzte Mal dort gefahren bin (schon ein paar Jahre her) hatten die auf der Outdoorbahn keine Banden, sondern ganz normale Curbs (oder wie die geschrieben werden) wie auf ner richtigen Rennstrecke ;-)

Moin Moin,

wenn mich nicht alles täuscht, hätten wir am 21. den nächsten Stammtisch ;)

Ich habe diese Woche leider Bereitschaftsdienst und kann sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen wenn nicht ein Kollege für mich am heiligen Sonntag einspringt.

Hat es von Euch noch einer auf die Teilnehmerliste des Benefiz-Corsos geschafft ?

Die Plätze waren leider schneller weg wie man "Benefiz" aussprechen kann.

Ich bin Sonntag leider auch raus.

Themenstarteram 16. September 2014 um 9:20

Ich auch...die Arbeit ruft.:mad:

Ich hätte Zeit und Lust!

Hatte mich zwar zum Corso angemeldet, aber bis jetzt noch keinen Bescheid bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen