ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread

Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 3. März 2014 um 18:16

Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne :p

seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)

ich hoffe auf viele Beiträge :)

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2015 um 7:02

Zitat:

@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:

@IcyElectric

Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.

Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf ;)

Zitat:

Lass es doch einfach.

Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.

2813 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2813 Antworten

So, war eben beim Vermittler.

Habe mir jetzt folgendes bestellt:

Leon Cupra 280 - Weiß (Dänemark)

DSG

Schalensitze

Fahrassistenz-Paket 1&2

Navigationssystem + Mapcare

SEAT Sound System

Diebstahlwarnanlage

Einparkhilfe Vorne+Hinten

Voraussichtliches Lieferdatum: 03/2015

am 20. August 2014 um 18:17

Bestellung Mitte/Ende Mai lief ursprünglich auf KW41 (Ende November). Gestern kam die Mitteilung, dass das Auto (280 / 5 Türer / DSG / Ledersitze...) ab 08.09 in WOB abholbereit ist - sehr schön! :-)

Würde mir den niemals neu bestellen...Kostet so ausgestattet wie ich mir den konfigueriert habe 8-10k weniger, sofort abholbereit...

Also hast du einen gebrauchten gefunden, der genau deiner Wunschkonfiguration entspricht?

am 20. August 2014 um 20:46

Einer kauft neu, der Andere gebraucht. So isses nunmal. Und ohne die, die das Auto neu kaufen, gäbe es auch keine Gebrauchten :D

Also bitte keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen ;)

Zitat:

Original geschrieben von tapete111

Also hast du einen gebrauchten gefunden, der genau deiner Wunschkonfiguration entspricht?

Ja komplett ausgestattet, bis auf Performance Paket mit 4.000 KM von 04/2014 für 30/31 tausend. Gibt einige in meinem Umkreis. Wenn ich Zuschlage (ca. Januar) hoffe ich wird der Preis nochmal um 1-2 tausend gefallen sein :)

Meine heutige Bestellung (s.oben) für knapp über 28k ;)

am 21. August 2014 um 6:10

Zitat:

Leon Cupra 280 - Weiß (Dänemark)

Meiner wird Nevada Weiß sein. Unterscheidet sich das wohl vom Dänemark Weiß? ;)

Bei welchem Vermittler warst Du nun schlussendlich? Bei dem in Buchholz?

Genau!

Ja...das Dänemark weiß ist das für coole Leute... :D

Zitat:

Original geschrieben von tapete111

So, war eben beim Vermittler.

Habe mir jetzt folgendes bestellt:

Leon Cupra 280 - Weiß (Dänemark)

DSG

Schalensitze

Fahrassistenz-Paket 1&2

Navigationssystem + Mapcare

SEAT Sound System

Diebstahlwarnanlage

Einparkhilfe Vorne+Hinten

Voraussichtliches Lieferdatum: 03/2015

Die Diebstahl-Warnanlage kannst du dir sparen.

Da lachen die Täter nur drüber. Außerdem hört da eh keiner hin wenn das Auto hupt, da dreht sich höchsten mal jemand um und denkt wer hat den da wieder vergessen seine Alarmanlage aus zu machen.

Die Möglichkeit das ein Seat geklaut wird ist verschwindend gering. Bei Mercedes, BMW oder Audi sieht das anders aus.... ;)

Ich weiß.

Ich steh aber total auf das "Biep biep" beim Auf- und Zuschließen :D

Zitat:

Original geschrieben von tapete111

Ich weiß.

Ich steh aber total auf das "Biep biep" beim Auf- und Zuschließen :D

Wieso piep...piep beim Auf- u. Zuschließen? Der hupt höchstens einmal. Das Piepen kann zwar codiert werden, ist aber in Deutschland verboten! ;)

Er hupt "1x" und "2x" ;)

https://www.youtube.com/watch?v=RkDO8Hyanx4

 

Es mag vll. nicht legal sein, aber es ist kein unerlaubtes "Tuning" mit dem ich andere gefährden könnte. Also gehe ich das "Risiko" ein.... :D

Du könntest den Schlaf deiner Mitmenschen gefährden. ;)

Welchen Sinn hat das? Außer das es nervt und peinlich ist? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread