ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten

Naja, der Hingucker ist regional unterschiedlich ;)

Komme ja hier aus Stuttgart und da fährt das Ding an jeder Ecke rum.

Nachm Kauf dachte ich auch "boah, voll geil, die Ausstattung hat so bestimmt keiner." und natürlich ist das eigene Auto immer das Schönste, aber dann fährste mal durch Stuttgart und dir kommt die erste A-Klasse entgegen

"ah, auch noch einer mit AMG-Paket", dann kommt der nächste "eh, schon wieder einer mit AMG-Paket!" und denkst "egal, meiner ist rot, das hat bestimmt sonst keiner" ....prompt kommt dir ein roter A250 Sport entgegen. Irgendwann haste dann die Schnauze voll :D

Ich zieh aufs Land! (oder nach Australien) ;)

Auf dem Land ists auch nicht besser ;)

Heute früh um 07.30 Uhr, während Hinz und Kunz sich im Bettchen gedreht haben, habe ich mich mit meinem Kollegen getroffen und wir haben eine Ausfahrt auf der Schwäbischen Alb unternommen, die fast genau 300 Km betragen hat. Dieses mal habe ich auch wie versprochen Fotos gemacht:)

Grüsse,

Sternfahrer87

1
2
3

@ Sternfahrer87

Schöne Bilder! Fast wie in meiner Garage, nur bei Dir ist der Hintergrund um Welten besser:-) Und das Wetter auch:-(

am 19. August 2014 um 10:34

Habe bisschen rumprobiert mit einer Foto-App :)

Gruß,

DK-111

am 19. August 2014 um 19:57

Hallo Leute, nach reichlicher Überlegung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen die prolligen Remus-Endrohre abzutrennen und stattdessen wieder die originalen zu verbauen. So bekomme ich die alte dezente Optik zurück aber behalte den schönen Klang. Finde es sieht sonst zu billig aus und passt nicht ins Gesamtbild. Was meint ihr dazu ? Findet ihr die Remus Endrohre nicht auch zu übertrieben ???

Lg

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

So leute, ich habe mich vorhin mal mit ner geilen Spiegelreflexkamera und meinem Stern auf den Weg gemacht um für euch nen Paar schöne Bilder zu machen....Ich finde manche können sich echt sehen lassen :-)

Hier nochmal ein paar Bildchen meiner A-Klasse.

1082671-4444376002825-1013806744-n
10602929-4444375842821-2027157586-n
10613801-4444376242831-12437543-n

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

 

Nachdem ich dein Foto anklickt habe... vergrößerten sich meine Augen kurz, und ein boah kam hervor

also mit der Schürze zusammen is das so richtig stark ... hier kommt Rot am A mal richtig gut rüber

proll wäre wenn da jetzt der frlügel drauf is...

die kleinen originalen Ovalen, sind dann wieder zu wenig,

und schau dir nochmal die originalen an einem anderen an,,, das geht auch nicht... die sind zu klein

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Hallo Leute, nach reichlicher Überlegung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen die prolligen Remus-Endrohre abzutrennen und stattdessen wieder die originalen zu verbauen. So bekomme ich die alte dezente Optik zurück aber behalte den schönen Klang. Finde es sieht sonst zu billig aus und passt nicht ins Gesamtbild. Was meint ihr dazu ? Findet ihr die Remus Endrohre nicht auch zu übertrieben ???

Lg

Mir persönlich gefallen diese riesen Rohre absolut nicht, aber das ist Geschmackssache.

Würde wieder auf org. wechseln.

am 20. August 2014 um 8:30

Also die Schürze ist ja original. Mich stört halt das diese großen Rohre unter der Schürze hervor schauen, was dann wiederum nicht gut und passend aussieht

Zitat:

Original geschrieben von loopee

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

 

Nachdem ich dein Foto anklickt habe... vergrößerten sich meine Augen kurz, und ein boah kam hervor

also mit der Schürze zusammen is das so richtig stark ... hier kommt Rot am A mal richtig gut rüber

proll wäre wenn da jetzt der frlügel drauf is...

die kleinen originalen Ovalen, sind dann wieder zu wenig,

und schau dir nochmal die originalen an einem anderen an,,, das geht auch nicht... die sind zu klein

am 20. August 2014 um 8:39

Danke für deine Meinung. Die ovalen sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung und ausreichend. Zählt ja schließlich mehr was unter der Haube ist :-) will ihn halt wie schonmal gesagt dezent haben.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von rpcrl

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Hallo Leute, nach reichlicher Überlegung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen die prolligen Remus-Endrohre abzutrennen und stattdessen wieder die originalen zu verbauen. So bekomme ich die alte dezente Optik zurück aber behalte den schönen Klang. Finde es sieht sonst zu billig aus und passt nicht ins Gesamtbild. Was meint ihr dazu ? Findet ihr die Remus Endrohre nicht auch zu übertrieben ???

Lg

Mir persönlich gefallen diese riesen Rohre absolut nicht, aber das ist Geschmackssache.

Würde wieder auf org. wechseln.

Grade bei deinem schönen roten Auto würde ich vllt. sogar überlegen schwarze Endrohre zu verbauen. Okay, durch den - eh schon schwarzen - Diffusor könnten diese dann nicht mehr so zur Geltung kommen.

Generell finde ich schwarze Endrohre bei weißen, oder roten Autos klasse :D

am 20. August 2014 um 10:08

Genau das hatte ich mir auch schon überlegt aber die würden dann wie du schon sagst nicht mehr so zur Geltung kommen. Lg

Zitat:

Original geschrieben von rpcrl

Grade bei deinem schönen roten Auto würde ich vllt. sogar überlegen schwarze Endrohre zu verbauen. Okay, durch den - eh schon schwarzen - Diffusor könnten diese dann nicht mehr so zur Geltung kommen.

Generell finde ich schwarze Endrohre bei weißen, oder roten Autos klasse :D

@ loaded325

Ich würde es so lassen, da es sehr stimmig aussieht.

Und so ein Rohr hat halt auch nicht jeder. :D

Wenn dann noch der Sound stimmt, dann würde ich es auf jeden Fall so lassen.

Kannst ja gerne mit meiner Urban Anlage tauschen. ;)

am 20. August 2014 um 17:08

Ne kommt wieder original dran. Der sound stimmt schon und bleibt ja auch erhalten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MCooper510

@ loaded325

Ich würde es so lassen, da es sehr stimmig aussieht.

Und so ein Rohr hat halt auch nicht jeder. :D

Wenn dann noch der Sound stimmt, dann würde ich es auf jeden Fall so lassen.

Kannst ja gerne mit meiner Urban Anlage tauschen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen