ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Bin auch heute an Mein Urlaubsziel angekommen, 7,5Std Reine Fahrzeit für 1250km:D:D Wagen sah am Ende aus wie Sau aber es hat echt Spaß gemacht mal die Grenzen auszureizen. 292Km/h voll besetzt Auf einer Langen Geraden der C63 der mir geblitzt hat hab ich richtig nass gemacht:D Berg Runter hätt ich wohl die 300 geknackt laut Tacho, der 3.0 Streut wohl stark nach oben... mein Vorbesitzer hat wahrscheinlich die Vmax Sperre aufheben lassen sonst würd ich normal nicht auf über 290 kommen und das Gaspedal hatte noch ein bisschen Luft bis zum Boden:p

Der 3.0 TFSI geht im Ernst so gut? Einen C63 willst du damit nass machen? Der hat doch viel mehr Leistung oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Bin auch heute an Mein Urlaubsziel angekommen, 7,5Std Reine Fahrzeit für 1250km:D:D Wagen sah am Ende aus wie Sau aber es hat echt Spaß gemacht mal die Grenzen auszureizen. 292Km/h voll besetzt Auf einer Langen Geraden der C63 der mir geblitzt hat hab ich richtig nass gemacht:D Berg Runter hätt ich wohl die 300 geknackt laut Tacho, der 3.0 Streut wohl stark nach oben... mein Vorbesitzer hat wahrscheinlich die Vmax Sperre aufheben lassen sonst würd ich normal nicht auf über 290 kommen und das Gaspedal hatte noch ein bisschen Luft bis zum Boden:p

Der 3.0 TFSI geht im Ernst so gut? Einen C63 willst du damit nass machen? Der hat doch viel mehr Leistung oder nicht?

Ich will Bilder von der Fliegenklatsche ;)

Den gröbsten Dreck hab ich schon mit dem Kompressor weggespült Bilder kann ich trotzdem morgen Früh mal machen er ruht sich grad in der Garage aus:D, der C63 Fahrer mit seiner Blonden Beifahrerin hat meine TÜV Plakette gründlich überprüft;) ab 250 ist er aber im Rückspiegel immer kleiner geworden war wohl gesperrt und ihm ist der Sprit aus gegangen wie mir:D hat neben mir getankt als ich das Wischwasser nachfüllte hat er sehr auffällig auf meine Nähmaschine geschaut... Ihm ist wohl klar geworden das nicht jeder A6 ein 2.0 unter der Haube hat (die aber auch nicht schlecht gehen) der 3.0 ist zwar kein RS6 aber ab 200 kann er einen immernoch spürbar in den Sitz pressen:p

am 15. August 2014 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Bin auch heute an Mein Urlaubsziel angekommen, 7,5Std Reine Fahrzeit für 1250km:D:D Wagen sah am Ende aus wie Sau aber es hat echt Spaß gemacht mal die Grenzen auszureizen. 292Km/h voll besetzt Auf einer Langen Geraden der C63 der mir geblitzt hat hab ich richtig nass gemacht:D Berg Runter hätt ich wohl die 300 geknackt laut Tacho, der 3.0 Streut wohl stark nach oben... mein Vorbesitzer hat wahrscheinlich die Vmax Sperre aufheben lassen sonst würd ich normal nicht auf über 290 kommen und das Gaspedal hatte noch ein bisschen Luft bis zum Boden:p

Der 3.0 TFSI geht im Ernst so gut? Einen C63 willst du damit nass machen? Der hat doch viel mehr Leistung oder nicht?

Heute ist sogar mein 3,2er auf 278km/h gekommen, das mit 20"...

Hatte heute wenig Zeit, und bin wo es ging schon recht schnell unterwegs gewesen, waren dann noch einige Km Bundesstrasse dabei, wo es nur mit 70-80km/h dahinging!

Als ich dann nach 260km wieder zuhause war, hab ich mal den Durchschnittsverbrauch angeschaut, was mich normal nicht interessiert, hab mit 13-14L gerechnet, aber es waren "nur" 10,5L... hat aber spaß gemacht:D:D

Ihr redet aber alle immer von Tachowerten und nicht GPS-Geschwindigkeiten, oder?

Ansonsten Hut ab.

Meiner läuft, wenn man ihn lässt, auch 270 km/h nach Tacho und noch weiter (allerdings musste ich dann vom Gas gehen).

2.0l TFSI auf 245PS optimiert mit 245er Reifen 20".

 

Apropos:

Hier mal ein Bild von meinen neuen Felgen:

Mercedes Benz/Machbach 9,5x20ET43 mit 245/30R20 in hochglanzverdichtet

Img-2178-6630373267848416627

@Quattro Respekt mit dem Verbrauch:D meiner lag bei knapp 16l selbst errechnet beim Tanken.

@Slammer Ich glaub nicht das mein Tacho jetzt so Stark nachgeht und 290 statt 250 anzeigt hab noch meine 18er drauf deswegen hab ich auch weniger Vmax einbußen, die 3.0er sollen öfter streuen ich spüre es auch das ich über 300 PS habe

Edit: @audifanfreakboy

Bin jetzt zweimal in die Garage gerannt nur ich krieg die nicht eingefangen mim iPhone, da meine Frau die Cam hat um sich mit ihrer Familie zu fotografieren:p

Bevor es zu OT wird zeig ich mal meinen mit den neuen Endrohren:D

Image

Zitat:

Original geschrieben von Slammer

Meiner läuft, wenn man ihn lässt, auch 270 km/h nach Tacho und noch weiter (allerdings musste ich dann vom Gas gehen).

2.0l TFSI auf 245PS optimiert mit 245er Reifen 20".

Heftige Ansage, unser 2.0 TDI läuft Tacho 220 :D ... Und das ZMS ruckelt vor sich hin ... :(

Also die Audi Tachos eilen meiner Meinung nach schon etwas vor.

Meine 270km/h nach Tacho waren 253 km/h GPS laut Iphone.

Reicht mir aber auch hin! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Slammer

Also die Audi Tachos eilen meiner Meinung nach schon etwas vor.

Natürlich tun sie das. Und umso schneller, umso stärker die absolute Voreilung.

Oder glauben wir hier ernsthaft, dass ein 3.0TFSI eine 30%ige Leistungsstreuung nach oben an den Tag legt?! :cool:

am 16. August 2014 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Original geschrieben von Slammer

Also die Audi Tachos eilen meiner Meinung nach schon etwas vor.

Natürlich tun sie das. Und umso schneller, umso stärker die absolute Voreilung.

Oder glauben wir hier ernsthaft, dass ein 3.0TFSI eine 30%ige Leistungsstreuung nach oben an den Tag legt?! :cool:

Man wird doch noch träumen dürfen :)

Zitat:

Original geschrieben von roman.wessling

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

 

Natürlich tun sie das. Und umso schneller, umso stärker die absolute Voreilung.

Oder glauben wir hier ernsthaft, dass ein 3.0TFSI eine 30%ige Leistungsstreuung nach oben an den Tag legt?! :cool:

Man wird doch noch träumen dürfen :)

Also an 350PS glaube ich schon, da ich schon ein BMW 550Xi gefahren bin und der Minimal stärker beschleunigt mit seinen 408PS

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Also an 350PS glaube ich schon, da ich schon ein BMW 550Xi gefahren bin und der Minimal stärker beschleunigt mit seinen 408PS

Lass ihn doch mal messen, so teuer ist das doch auch nicht :) Würde mich mal interessieren ;)

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Also an 350PS glaube ich schon, da ich schon ein BMW 550Xi gefahren bin und der Minimal stärker beschleunigt mit seinen 408PS

Lass ihn doch mal messen, so teuer ist das doch auch nicht :) Würde mich mal interessieren ;)

Daran bin ich auch schon interessiert, nur im Umkreis Frankfurt gibts leider keine Allrad Messstände, hab mal gelesen das ein ungechippter S4 8K statt 333 umdie 387PS hatte da der Motor Baugleich zum A6 ist dürfte meiner ja Theoretisch auch Streuen...

Zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder :)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen