• Online: 1.733

Fri Jun 07 13:34:25 CEST 2013    |    nick_rs    |   Stichworte: Sonstiges, Spamblogs, U25

Wikipedia.deWikipedia.deHallo liebe Leser,

 

Update: Das hier ist mein Spamblog für alle die sich noch jung fühlen, auch wenn sie schon Ü25 sind. IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN :D

endlich komme ich dazu, einen Artikel zu schrieben, den ich schon lange verfassen möchte. Die Zielgruppe: Die unter 25 Jährigen.

 

Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange auf Motortalk, habe aber schon einige kennengelernt, von denen ich weiß, dass sie noch ungefähr meine Gerneration sind, also noch nicht ganz Erwachsen :D

 

Was mich aber interessiert: Wer ist noch aktiv und in unserem Alter?

 

finde es toll zu sehen, dass es noch so Freaks gibt wie ich :D

 

Mich würde interessieren, wo ihr wohnt, wann ihr Geburtstag habt und was ihr so für Autos besitzt/wollt (Ausstattung, Motor, Bild etc). Ausserdem kann man den Artikel dann nutzen um mit einem Kommentar alle zu erreichen, weil sie

 

Also jetzt bin ich gespannt auf eure kommis.

 

Wir freuen uns auf euch :D

 

Update:

Nach der tollen Entwicklung dieses Blogs haben wir U25er einen eigenen Blog erstellt.

Der Spamblog geht nun hier weiter ;)


Wed Aug 06 15:14:21 CEST 2014    |    supraphilip

Könnt euch ja mal selbst von den Preisen für die 6ender bei uns überzeugen: http://www.gebrauchtwagen.at/ergebnis_suche.php?limit=25&order=datum_erstellt&orderby=desc

Wed Aug 06 15:30:11 CEST 2014    |    PIPD black

Hab ich gemacht......herausgekommen ist der einzig wahre Golf:

 

KLICK:cool:

 

Der IV-er ist nicht wirklich schön, aber immer noch "hübscher" als der V-er.

 

Im VI- und VII-er sind ja nur noch Luftpumpenmotoren drin.

Daher werden die Preise für die R32/R36-Fahrzeuge auch nicht mehr wirklich fallen.

 

 

Achja.....bei VR darf auch gerne mal ein Turbo/Kompressor dran.;):cool:

Wed Aug 06 15:43:15 CEST 2014    |    PIPD black

Den V-er hab ich auch gesehen.

 

Aber die Preise für nen guten IV-er R32 sind auch in D hoch.

Wed Aug 06 15:48:32 CEST 2014    |    supraphilip

Werden wohl noch weiter steigen wegen der geringen Stückzahl.

Mein Favo ist DER :)

 

Mal was zum Thema Reifen: Kennt ihr eigentlich den guten alten grünen Pirelli? :D


Wed Aug 06 15:49:26 CEST 2014    |    Habuda

Ach, 370€/Monat ist doch ok :D :D :D

 

Man muss ja nicht immer alles bar kaufen, das ist doch schon längst aus der Mode!

 

Immer schön alles auf Pump bis Herr Zwegat kommt. Der rettet dann eh wieder alles :D

Thu Aug 07 10:23:17 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Ein kurzes "Hallo" von mir!

 

@Micha: Iss Schokolade! Ich würde mir bei deinem Konsum aber gleich mehr Pickups aus dem Keller mitbringen... :D

 

@Hefti: Das mit VW und MT habe ich ja schon mal erklärt, daher wird dein Rumgemaule langsam ein wenig langweilig. Mit den Mods hat das zudem recht wenig zu tun.

 

@all: Rot ist super dankbar für Pflege! Man muss es nur richtig machen und nicht nur wachsen, sondern (korrekt) polieren. Anleitungen gibt's im Fahrzeugpflege Forum, da gibt's auch Bilder von fast rosa-farbenen Autos, die nach dem Polieren wieder richtig knallig rot wurden. Herrlich, sowas!

 

Zudem: Km-Beschränkungen bei der Autosuche verstehe ich auch oft nicht (vor allem nicht so "niedrige von 150tkm bei älteren oder selteneren Autos), und für 5000€ würde mir auch eine Menge Kaufbares einfallen.

 

Mein Wort zum Donnerstag! ;)

Thu Aug 07 12:10:39 CEST 2014    |    Luke-R56

Ein knalliges rot sieht frisch poliert wahnsinnig gut aus, aber nach ein paar Wochen kommt zumindest bei mir das blassrosa schon wieder durch... vielleicht werd ich doch, irgendwann, mal drüberrollen :D

Thu Aug 07 17:44:32 CEST 2014    |    volvo850xx

Ich habe zum Glück ein Weinrot :)

Sah heute so (siehe Bild) aus. Von weitem sieht er echt genial aus, geht man näher ran ist leider eine große Anzahl von Dellen und Kratzern vorhanden. Sie zeigen halt, dass er in einer Familie mit 4 Kindern seinen treuen Dienst leistet. ;)

 

LG, Tim


Thu Aug 07 17:55:52 CEST 2014    |    supraphilip

Bin irgendwie gar nicht rot-affin.

Außer wenn's mehr Richtung Orange, also eher knallig geht.

Und rot-matt :)

 

Die geilste Farbe ist meiner Meinung nach das Polestar-Blau von Volvo *sabber*


Thu Aug 07 17:58:24 CEST 2014    |    Habuda

Das hier ist die geilste Farbe :)

 

http://data.motor-talk.de/.../e46-330ci-clubsport-spoiler-22142.jpg

 

Estorilblau-metallic, ein Traum!

Thu Aug 07 17:59:42 CEST 2014    |    supraphilip

Und der Ci erst :)

Thu Aug 07 17:59:50 CEST 2014    |    xHeftix

Ich dachte eher du bevorzugst schweinchenrosa Habuda! :D

 

Aber stimmt, Estoril ist eine ziemlich geile Farbe :D

Thu Aug 07 18:01:44 CEST 2014    |    Habuda

Nur in den eigenen vier Wänden Heftix :D

Thu Aug 07 18:03:40 CEST 2014    |    supraphilip

Mir knallt's etwas zu wenig, ich steh da eher auf was grelleres.

Und selber ein silbernes Auto fahren, ja ich weiß :p

Thu Aug 07 18:04:50 CEST 2014    |    Habuda

Ist doch Standard.

 

Obwohl ich blau extrem geil finde war mein E46 silber und auch mein E30 ist silber und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Auto auch wieder silber sein wird :D

Thu Aug 07 18:10:09 CEST 2014    |    supraphilip

Ich find Silber eigentlich recht schick, aber vor allen Dingen ist es Pflegeleicht.

Thu Aug 07 18:12:47 CEST 2014    |    Habuda

Das stimmt. Und mir gefällt es auch, wobei natürlich so ein blau (oder bspw. das Interlagosblau-metallic eines Z4 M Coupés) ist halt auch extrem geil!

 

Meine ersten beiden Autos waren blau (mauritius-, bzw. montrealblau-metallic) mit weißem Leder Innen, schon extrem geil!

Thu Aug 07 18:20:17 CEST 2014    |    supraphilip

Bei eher Luxuriöseren Fahrzeugen steh ich eher auf dunkle Metalliclacke, bei sportlichen darf's schon ein wenig knallen.

Blau ist immer geil :D;)

 

Ich fand die Farbe vom Passat meines Vaters extrem geil. Mocca-Anthrazit :)

Foto ist leider nicht so besonders


Thu Aug 07 18:20:43 CEST 2014    |    V8-Junkie

Am geilsten find ich banales Uni-Schwarz, und das sag ich nicht nur weil meiner in der Farbe ist!!:):D

Leider nur geil wenn der Wagen sauber ist, also ca. 4 mal im Jahr bei mir!:(

Thu Aug 07 18:22:12 CEST 2014    |    supraphilip

Deiner ist ja auch in jeder Farbe geil :p

Thu Aug 07 18:29:24 CEST 2014    |    V8-Junkie

Manchmal denk ich mir, hätte ich ihn doch in eisblau lackiert, so wie ganz am Anfang vorgehabt! Das Uni-Schwarz ist schon 2h nach dem Putzen wieder dreckig - aber in den 2h sieht es echt geil aus!!

Thu Aug 07 18:40:31 CEST 2014    |    Luke-R56

Silber?! Im Ernst?! Naja, hätt ich mir denken können... ihr poliert und wachst ja auch, ihr Freaks :D

 

Die richtige Farbe kommt immer aufs Auto an. Bei was Größerem, eleganterem bin ich ganz bei supraphillip, metallicbraun ist einfach nur genial. Ich finde allerdings das goldenere Teakbraun von Audi knallt noch mehr ;) Unser A3 ist tiefseeblau, das gefällt mir auch extrem gut. Schwarz geht auch, darf aber nicht zu banal sein. Vor kurzem habe ich mir einen A8 in saphirschwarz angeschaut, das hat tatsächlich einen genialen Grünstich. Zu sowas dann noch helles Leder innen, und ich wär glücklich.

 

Bei nem Sportwagen würde ich sogar eher auf nen Unilack gehen, dafür aber gerne knallig. Giftgrün, neonorange... geht alles und darf sich gerne innen, an den Sitzwangen beispielsweise, wiederholen! Auch schlichtes Weiß passt. Oooder grau, schwarz, etc. mit knalligen Akzenten, z.B. neonblauen Felgen. Sowas find ich immer gut. Meiner ist bekanntlich rot, und sogar da überlege ich in die Richtung...

 

Und eine billige Karre gehört stilecht mit der Rolle lackiert. Hab ich auch schon drüber nachgedacht... :D

Thu Aug 07 18:59:15 CEST 2014    |    Habuda

Ich mag knallige Farben auf "normalen" Autos nicht wirklich. Das ist wahren Sportwagen vorbehalten wie ich finde :)

 

Silber mit schönen Felgen und ein paar blauen Akzenten wäre aber was für mich.

Thu Aug 07 20:38:27 CEST 2014    |    supraphilip

Beiges Leder ist schon fast ein Muss bei meinem nàchsten Auto ;)

Thu Aug 07 20:39:46 CEST 2014    |    Habuda

Mein Traum ist ja ein Interlagosblaues Z4-Coupé mit weißem Leder ....

 

Gibt aktuell auch eines zu kaufen, aber die Km stören mich. (über 150t)

Thu Aug 07 20:42:01 CEST 2014    |    flo-95

Dann wird das wohl der hier sein, den ich auch schon lange beobachte: http://suchen.mobile.de/.../195616429.html :D

Thu Aug 07 20:47:14 CEST 2014    |    Habuda

Ist ja nicht schwer zu finden flo :)

 

Aber btw: Schau mal was heute reinkam. Einer in rot, der nicht schlecht ausschaut und 13.999€ kosten soll. Ist im mobile.de

Thu Aug 07 20:50:25 CEST 2014    |    xHeftix

Der rote ist auch nicht schlecht. Allerdings finde ich dort das Leder extrem faltig ...

Thu Aug 07 20:58:02 CEST 2014    |    flo-95

Naja, die Ausstattung ist ja auch nicht so besonders.

Thu Aug 07 21:01:58 CEST 2014    |    Habuda

Mag sein, wen juckts? :)

Thu Aug 07 21:08:04 CEST 2014    |    Antriebswelle49477

Mal was für die E46-Fans :) Einer der Schönsten seit Langem.

http://suchen.mobile.de/.../197739607.html

Thu Aug 07 21:11:29 CEST 2014    |    Habuda

Kaufen RoteWelle, kaufen :)

Thu Aug 07 21:14:02 CEST 2014    |    Habuda

http://suchen.mobile.de/.../197755384.html?...

 

Auch nett....

Thu Aug 07 21:15:38 CEST 2014    |    xHeftix

Der E46 ist schon ein schönes Auto... Hmhm :D

Thu Aug 07 21:17:13 CEST 2014    |    Habuda

Hahaha :D irgendwann fahren hier alle einen :D

 

Dann gibt es ein U25-E46-Treffen :D

Thu Aug 07 21:18:27 CEST 2014    |    V8-Junkie

Ich sicher nicht, wenn dann nen E34!!

Thu Aug 07 21:19:47 CEST 2014    |    xHeftix

Tja. Gibt da nur ein Problem. Der 320i ist mir wahrscheinlich nach kurzer Zeit zu lahm und ein 330i ist mir im Unterhalt wahrscheinlich zu teuer... :D

Thu Aug 07 21:21:55 CEST 2014    |    Habuda

Juhu, endlich mal wieder die Sache Unterhalt 320i vs 330i E46 ..... :D :D

 

Wieso glaubst du denn, dass der 330i so viel teurer als ein 320i ist? Da bin ich ja mal gespannt.

 

Btw: ist eines meiner Lieblingsthemen was den E46 angeht :)

Thu Aug 07 21:27:33 CEST 2014    |    xHeftix

Anschaffung für gute Exemplare höher.

In der Versicherung ist er jährlich etwa 150 Euro teurer (habs grad extra online durchgerechnet).

Steuer ist höher.

Mehr Leistung = mehr Verschleiß ...

 

Spritverbrauch sicher etwas höher, was dann bei 12k im Jahr doch was ausmacht.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • elwood123
  • Devilspanda
  • sniffthetears
  • ELcalibraa
  • Christian79
  • Lucymotors
  • Phil552
  • 1,3er-i
  • andre1957

Treue Leser (292)