ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5802 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5802 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tete86

Jetzt mal wieder BTT :D

Heut war wieder Waschtag. Nachdem mein Born to be Mild zur Neige ging, hab ich mir testweise mal das Sour Power bestellt... böser Fehler bei meinem Lack :( damit bekam ich bei dem sauempfindlichem Shadowblue-Metallic nix sauber, sodass ich mir schnell noch BTBM nachbestellt hab.

Kann ich nicht bestätigen. Das Sour Power ist ein sehr gutes Shampoo mit sehr guter Reinigungsleistung, welches dem BTBM keinesfalls nachsteht. Dosierung hat gepasst?

mfg

Ein kleines Experiment: Waschanlage und Wachsschicht

Zu finden in meinem Blog (in meiner Signatur). Bitte steinigt mich aber nicht gleich. :)

Mercedes SLK 350 Convertible

Mercedes SLK350
Mercedes SLK350
Mercedes SLK350
+7

So, ich hab mal geklingelt. Diese dauernde Verlinkung von irgendwelchen Websites gehört hier nicht rein, mal davon abgesehen, dass das hier eh kein Mensch lesen kann! Wie wäre es, wenn man den User mal ne Zeit lang an die kurze Leine legt. :rolleyes:

mfg

am 30. Juli 2014 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

So, ich hab mal geklingelt. Diese dauernde Verlinkung von irgendwelchen Websites gehört hier nicht rein, mal davon abgesehen, dass das hier eh kein Mensch lesen kann! Wie wäre es, wenn man den User mal ne Zeit lang an die kurze Leine legt. :rolleyes:

mfg

*grins* Bitte schreib ihm doch mal ne PN und erklär ihm, wie ein Blog funktioniert. Da kann er dann ja so viel schreibe und Bilder einstellen wie er will...

Zitat:

Original geschrieben von fschroedie

*grins* Bitte schreib ihm doch mal ne PN und erklär ihm, wie ein Blog funktioniert. Da kann er dann ja so viel schreibe und Bilder einstellen wie er will...

:eek::confused::rolleyes:

Ich weiß gar nicht, wie viele Hinweise und Aufforderungen auf einen Blog der schon bekommen hat.

mfg

am 30. Juli 2014 um 7:37

Na ja, ich mein ja auch persönlich via PN - und möglichst in englisch;)

Einfach rauswerfen den Vogel und gut ist.

Zitat:

Kann ich nicht bestätigen. Das Sour Power ist ein sehr gutes Shampoo mit sehr guter Reinigungsleistung, welches dem BTBM keinesfalls nachsteht. Dosierung hat gepasst?

Dosierung hat gepasst, mit dem nachbestellten Born to be Mild ist jetzt alles wieder in Butter. Keine Ahnung warum, aber das SourPower macht bei meinem Lack wirklich Probleme... beim silbernem Caddy meines Bekannten (7 Monate nicht gewaschen!) hat das SourPower gut gereinigt, bei meinem dunkelblauen Caddy hilft nur BTBM. Wobei man auch sagen muss, dass mein Lack total empfindlich ist, der bekommt schon vom angucken Kratzer und Insekten/Baumharz brennt enorm schnell ein.

Lincoln Continental Mark V Designer Series CARTIER 1979 Cabriolet Two Tone

--- Produktwerbung entfernt ! ---

Single Stage Paint & Single Stage Metallic Paint restoration plus all detailing inside/out, chrome works.

The set of pictures was made before the work complete in the morning, then after in the afternoon & after in the evening.

From Picture 69 is evening session, also want to thank for Car Care & Tools companies that make wonderful products so the work gets done.

The engine in this Lincoln Mark V is 7.5L 385/Lima V8

More info here: https://en.wikipedia.org/wiki/Lincoln_Continental_Mark_V

Have a nice day!

edit by Johnes, MT-Moderation

Lincoln Continental MarkV Cartier before
Lincoln Mark V Cartier
Lincoln Continental MarkV Cartier before
+7
am 31. Juli 2014 um 14:36

Welcher horst drückt dann da bitte noch auf den Danke Button ???

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Welcher horst drückt dann da bitte noch auf den Danke Button ???

Ich hab den "Ignore-Button" gedrückt! Klappt wie sau!:D

mfg

Ich kann die Aufgregung und Abneigung mit dem hier manche diesem User begegnen nicht nachvollziehen.

Wo liegt das Problem wenn jemand in diesen Thread Fotos von aufbereiteten Fahrzeugen postet?

Wem es nicht passt das er auf englisch postet der soll es halt einfach nicht lesen und sich nicht künstlich darüber echauffieren.

Es ist ja nicht so das in diesem Thread hier sonst nur perfekt beschriebende Show-It-Offs mit aussagefähigen Fotos zu finden wären. Streng genommen gehören seine Posts noch zu den besseren.

Die meisten fotografieren nur ein mehr oder weniger sauberes Auto.

 

am 31. Juli 2014 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von GrandPas

Ich kann die Aufgregung und Abneigung mit dem hier manche diesem User begegnen nicht nachvollziehen.

Hättest du seinen ersten Thread verfolgt würdest du dich nicht wundern.;) Wurde zum Glück komplett gelöscht. Die Kernaussage war: All german products are brilliant, the whole rest is rubbish.

Zitat:

Original geschrieben von GrandPas

Wo liegt das Problem wenn jemand in diesen Thread Fotos von aufbereiteten Fahrzeugen postet?

Nervt dich das ganze copyright by, (R), (TM) ... nicht?

@GrandPas: Du hast scheinbar viel nicht mitbekommen und weißt deswegen nicht, warum 99,9% der User des hiesigen Unterforums schlecht auf den User zu sprechen sind?! ;)

Ich will die Suppe nicht aufwärmen, nur eins: Der Weg auf meine Ignoreliste ist lang und steinig, er hat ihn mit Bravour im Marathontempo gemeistert! Google einfach mal nach dem Nick und schau dir die Liste der Foren an, in denen er bereits wegen seiner Masche gesperrt ist :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos