ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 2:10

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 2:10

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3429 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von G7C

...Der Kofferraum wirkt auf den Fotos auch irgendwie etwas größer - bilde ich mir ein..

definitiv - mittlerweile solltest auch du verstanden haben was der Corsa-E ist !

Wie genau soll ich deinen etwas seltsamen Kommentar jetzt verstehen? Die Front ist etwas länger geworden, das Heck eher unverändert - wieso sollte es dann "logisch" sein, dass der Kofferraum größer geworden ist?

PS: der Link mit der Lenkung ist sehr interessant - klar muss Opel auch PR-Sprüche raushauen, aber die sind sich da wohl sehr sicher - klingt super.

am 25. Juli 2014 um 6:41

Das definitiv bezog sich auf deine Frage, ob du es dir einbildest. ;-)

Ja, du bildest es dir ein! ;-)

Achso :) wobei ganz unmöglich wäre es ja nicht - mir kommt vor, dass das Lenkrad jetzt nicht mehr so sehr in den Innenraum vordringt - entweder wurde das Amaturenbrett größer, oder man hat das Lenkrad verkürzt. Deshalb könnte man auch den Fahrer- und Beifahrersitz weiter nach vorne rücken. Die Rückbank ebenfalls etwas weiter nach vorne und schon hat man ein paar cm beim Kofferraum gewonnen ... :)

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 16:00

Von was träumst du nachts ?!?

Für die 1. Reihe gibt es Sitzschienen zum verstellen ;o)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Von was träumst du nachts ?!?

Klick mich:D:D

Hoffentlich wurde jetzt endlich ein Freilauf à la Zonengolf verbaut ... :D

Die Autoblöd spekuliert ein wenig zur OPC-Version:

http://www.autobild.de/artikel/opel-corsa-opc-2015--5230669.html

Seine einzigartige Expertise stellt das Fachmagazin *zwinker* mit folgender Formulierung unter Beweis:

Zitat:

Der Rivale von Ford Fi­esta ST, Clio RS und Polo R wird voraussichtlich über einen Benzin-Direkteinspritzer mit 1,6 Liter Hubraum, Turboaufla­dung und knapp 200 PS verfügen. Spit­ze: um die 220 km/h.

Als ob Opel die aus dem Cascada bekannte Konfiguration des 1.6 EDIT um ein paar PS drosseln würde...unfassbar dumm!!! :eek::rolleyes:

Interessant vielleicht noch dies hier:

Zitat:

Zu haben sein wird der schnelle Kleinwagen ab Anfang 2015.

Aber auch hier dürfte vermutlich reichlich Spekulatius im Spiel sein...:p

So verkehrt ist die Aussage mit dem OPC für Anfang 2015 garnicht. :)

Gleich ist der neue Corsa bei "auto mobil" auf VOX zu sehen!!

Das war aber nicht viel:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Das war aber nicht viel:rolleyes:

Aber wenigstens sehr positiv!

Schlagwort: Innenraum ist ein "Statement" in der Klasse!

Zitat:

Original geschrieben von LesGrossman

 

Aber wenigstens sehr positiv!

Schlagwort: Innenraum ist ein "Statement" in der Klasse!

Und wie passt dann der Satz des Moderator dazu

"das Navi ist extra so tief angebracht damit man es besser bedienen kann und das geht einfacher wenn man die Hand auf den Schaltknauf legt"

Das waren deutliche Worte..:rolleyes:

Verpasst! :( :D

Hier zu sehen;)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Von was träumst du nachts ?!?

Für die 1. Reihe gibt es Sitzschienen zum verstellen ;o)

;-) du weißt schon, wie ich es meinte. Wovon ich Nachts träume? Von einem GTC OPC inkl. kostenloses Volltanken für 5 Jahre ;p

Meine Frau meinte, dass ich mir keinen Corsa kaufen "darf", da er zu klein ist und wir sowieso schon einen Corsa haben. Somit bleib ich bei meinem Astra J - welcher sowieso super aussieht. Dennoch interessiere ich mich sehr für den Corsa E - ein schönes Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!