ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Achso. Naja sicherlich ne gute Wertanlange. Mit wäre da zwar der Umbau zuschade gewesen, aber so ein Wägelchen in dem Zustand rumstehen zuhaben ist natürlich auch was ;)

Sharan ist schon ein schönes Auto und vorallem mit Kindern.

Nadann allzeit gute Fahrt auch mit dem neuen ;)

am 20. Juli 2014 um 13:58

Hallo!!

Hier mal aktuelle Fotos von meinen Nasenbär

MfG

Michi

Früher fand ich den B3 mal als das hässlichste Auto was VW je gebaut hat. Aber heute denke ich da doch anders drüber. Doch einer der Besten, vor allem ging VW damit eigene Wege und haltbar ohne Ende das Auto!

Auf jeden Fall ein schönes Modell.

Impressionen vom 6.VW-Audi Summer Meeting in Winsen/Luhe

Andi (der Linke) hatte den dritten Platz bei Show and Shine in der Kategorie VW Passat 35i Kombi gemacht :) Ich ging leider leer aus :(

Img-2841
Img-2842
Img-2843
+7

Die schönsten Autos sind natürlich auf den ersten 4 Bildern :p Schöne Fotos mauzz :)

Würde dein Motor richtig laufen, hättest du bestimmt gewonnen :p

Die arme Sau mit dem Skoda, alle vier Federn gebrochen... :eek:

:D:D:D:D ich weiß nicht, wie man seine Auto sooo tief legen kann :(

Naja, die Spax Schrauben in der Verspoilerung sind schon ein ziemliches K.O. Kriterium für Show&Shine... Nur mal so am Rande :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

:D:D:D:D ich weiß nicht, wie man seine Auto sooo tief legen kann :(

Das kann doch im Alltag auch gar nicht mehr fahrbar sein, zumindest bei unseren Straßen. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Naja, die Spax Schrauben in der Verspoilerung sind schon ein ziemliches K.O. Kriterium für Show&Shine... Nur mal so am Rande :rolleyes:

Awa, sind sicher Trockenbaublechschrauben!!! :D:D:D

Dabei gibt's doch im Baumarkt so schöne Abdeckkappen, die man in die Kreuzschlitze stecken kann. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Das kann doch im Alltag auch gar nicht mehr fahrbar sein, zumindest bei unseren Straßen. :confused:

Das stimmt wohl :(

Zitat:

 

Dabei gibt's doch im Baumarkt so schöne Abdeckkappen, die man in die Kreuzschlitze stecken kann.

Und sicherlich in passender Farbe :D:D

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Das kann doch im Alltag auch gar nicht mehr fahrbar sein, zumindest bei unseren Straßen. :confused:

Das stimmt wohl :(

Doch!!!:cool::p;) Aufm Hänger!!!:D:D:D

am 21. Juli 2014 um 20:06

Air Ride ?

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Air Ride ?

Auch möglich:rolleyes:. Garnicht daran gedacht:eek:!

Deine Antwort
Ähnliche Themen