ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

So dann will ich auch mal.

A5 Sportback 2.0 TDI 150PS. EZ 09/2013.

Keine Modifikationen, bis auf eine Steinschlagschutzfolie für Motorhaube und Stoßstange.

Img-5048
Img-5049
Img-5051
+7

Zitat:

Original geschrieben von Zlatan75

...

Keine Modifikationen.....

....auch gut, denn da sieht man, wie schön die A5 doch auch ohne großes "Tuning" sind ;)

am 19. Juli 2014 um 21:36

Joa... das sind aktuelle von meinem Sportsback

am 19. Juli 2014 um 21:44

Joa... das noch...

am 19. Juli 2014 um 21:48

Das auch noch gut geworden...

Wer ist denn Joa? :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

Wer ist denn Joa? :rolleyes: :D

:D frage mich auch die ganze Zeit wen er mit Joachim meint :D

... sorry für OT :D

ein paar Bilder auf denen man den Wagen ganz sieht währen ja auch nicht übel ;)

Da ich ja selbst Foto Legastheniker bin, wollte ich nix dazu schreiben, aber gedacht habe ich das Gleiche. :D

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo81A5

Das auch noch gut geworden...

Ähhh, die Lichtfreflexe bzw. die Motive darin?

am 20. Juli 2014 um 14:08

Hm... naja... Hauptsache komentiert... sollte man ja mitlerweile wissen das die Fraggles immer zuerst Komentare raushauen... spezialisten halt....

Ich weiß trotzdem nicht, was Joa bedeutet. Und Dein Auto sieht man nicht, nur Teile eines Autos. ;)

am 20. Juli 2014 um 23:28

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

Ich weiß trotzdem nicht, was Joa bedeutet. Und Dein Auto sieht man nicht, nur Teile eines Autos. ;)

Hm... steht da irgendwo das man nur vollständige Autos posten darf? Stell dir den Rest einfach vor!

am 20. Juli 2014 um 23:46

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo81A5

Das auch noch gut geworden...

Ähhh, die Lichtfreflexe bzw. die Motive darin?

Hm... da sollte eigentlich ein Bild bei sein... naja... hat wohl was mit dem hochladen nicht geklappt. Wird nachgereicht... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo81A5

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

 

Ähhh, die Lichtfreflexe bzw. die Motive darin?

Hm... da sollte eigentlich ein Bild bei sein... naja... hat wohl was mit dem hochladen nicht geklappt. Wird nachgereicht... ;-)

Manchmal sieht man den Wald das Auto vor lauter Bäumen Lichtreflexen nicht

Anbei ein paar neue Bilder von meinem

2014-07-21-08-17-28
2014-07-19-07-36-25
2014-07-21-08-21-17
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos