• Online: 2.141

Fri Jun 07 13:34:25 CEST 2013    |    nick_rs    |   Stichworte: Sonstiges, Spamblogs, U25

Wikipedia.deWikipedia.deHallo liebe Leser,

 

Update: Das hier ist mein Spamblog für alle die sich noch jung fühlen, auch wenn sie schon Ü25 sind. IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN :D

endlich komme ich dazu, einen Artikel zu schrieben, den ich schon lange verfassen möchte. Die Zielgruppe: Die unter 25 Jährigen.

 

Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange auf Motortalk, habe aber schon einige kennengelernt, von denen ich weiß, dass sie noch ungefähr meine Gerneration sind, also noch nicht ganz Erwachsen :D

 

Was mich aber interessiert: Wer ist noch aktiv und in unserem Alter?

 

finde es toll zu sehen, dass es noch so Freaks gibt wie ich :D

 

Mich würde interessieren, wo ihr wohnt, wann ihr Geburtstag habt und was ihr so für Autos besitzt/wollt (Ausstattung, Motor, Bild etc). Ausserdem kann man den Artikel dann nutzen um mit einem Kommentar alle zu erreichen, weil sie

 

Also jetzt bin ich gespannt auf eure kommis.

 

Wir freuen uns auf euch :D

 

Update:

Nach der tollen Entwicklung dieses Blogs haben wir U25er einen eigenen Blog erstellt.

Der Spamblog geht nun hier weiter ;)


Mon Jul 14 02:00:49 CEST 2014    |    Paddi_V8-Freak

@Toledo: Ja ich will auch nen Kombi...könnte dir da den C63 AMG ans Herz legen :D Oder nen RS4 von um 2007 rum, auch hübsche Autos :D

Mon Jul 14 03:26:57 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Ich hätt's auch fast gemacht - mir wurde aber davon abgeraten, weshalb wir dann so gefeiert haben. :)

Mon Jul 14 04:42:04 CEST 2014    |    ToledoDriver82

Zitat:

@Toledo: Ja ich will auch nen Kombi...könnte dir da den C63 AMG ans Herz legen :D Oder nen RS4 von um 2007 rum, auch hübsche Autos :D

C-Klasse und A4 ? Wußte garnicht das es die als "Kombi" gibt:D:D:D Ich such doch nen großen Kombi. Und AMG und RS wären schön,befinden sich aber auserhalb von dem was ich ausgeben will und auch brauche;)

Mon Jul 14 09:38:36 CEST 2014    |    Paddi_V8-Freak

Doch doch klar, größer mhm...wie wie wärs mit nem M5 Touring oder nem RS6 Avant :D

Nunja, aber das sind leider noch Träumereien. ~30tsd muss man da schon noch einplanen für den Kauf.

 

:D Den Teufel werd ich tun und im Autokorso in MÜnchen rumfahren...ich war zu Fuß auf der Leopoldstraße. Ich würd ja nen Herzinfarkt kriegen wenn mein Auto da abgestellt wäre oder gar rumfährt :eek: Frauen lehnen sich samt Nietenhandtasche ans Auto, daneben noch 10 andere. Der nächste schifft in den Hauseingang :rolleyes:

Nene das wär nix für mich ;) Allgemein bin ich nicht so der Freund von großen Menschenansammlungen

Mon Jul 14 11:30:08 CEST 2014    |    nick_rs

Das Auto stand erst in der videouberwavhten Tiefgarage, Handtücher auf die Sitze und auf mit den Beifahrern. Außen am Auto war keiner zum Glück ;)

Mon Jul 14 11:31:12 CEST 2014    |    FlyingKiwi95

Wir sind auch schön im Polo 6N2 eines Freundes durch die Stadt gekurvt, das Faltdach ist dafür echt der Hammer! :D

Mon Jul 14 14:16:52 CEST 2014    |    Spiralschlauch132255

Also um mal ein paar Kombis einzuwerfen, die man ernsthaft als welche bezeichnen kann:

Opel Omega

Ford Mondeo

alte Volvos (die sind eigentlich alle groß^^)

VW Passat

Ford Scorpio

E Klasse

 

und jetzt kommt mir hier bitte nicht mit euren C-Klassen, A4s und 3er BMWs an^^ Das ist doch ein Witz :D

Mon Jul 14 14:17:54 CEST 2014    |    nick_rs

Haha Sturmflut hat recht ;). Meine Patentante hat sich einen neuen A4 bestellt. Da musste ich schon sehr grinsen.

Mon Jul 14 14:35:22 CEST 2014    |    Spiralschlauch132255

So einen A4 Avant habe ich vor 2 Jahren auch gesehen, müsste auch ein sehr neues Modell gewesen sein damals. Der Kofferraum war im Prinzip wie von ner Limo nur das man halt ne große Heckklappe hat und das Gepäckabteil auch weiter hinten (Richtung Rücksitzbank) von oben beladen kann...^^

Mon Jul 14 14:41:57 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Bei den Mittelklasse-Autos ist die Limousine vom Kofferraumvolumen her größer, als der Kombi, solange man nicht dachhoch belädt. Ich bin sehr zufrieden, dass wir mit der E-Klasse einen der transportfähigsten Kombis haben. :)

Mon Jul 14 14:52:13 CEST 2014    |    Spiralschlauch132255

Jetzt musste ich direkt nochmal nach Volvo 940 schauen:

 

http://suchen.mobile.de/.../196147383.html

 

ein Traum in blau! :O Innen und außen, sau geil! :)

 

Edit:

 

http://suchen.mobile.de/.../196680012.html

 

noch so ein geiles Teil :D

Mon Jul 14 15:26:46 CEST 2014    |    niclas1234

So nun die versprochenen Bilder.

 

Also der Wagen hat an Austattung folgendes zu bieten:

 

- Klimaautomatik

- E Fensterheber vorne

- E Außenspiegel

- E Heckrollo

- Automatisch abblendende Innen - und Außenspiegel

- Sitzheizung vorne

- Traktionskontrolle (Also noch kein DSC)

- Serienmäßig Bordcomputer und das BMW Kasettenradio

- Heck ohne Modelbezeichnung

- PDC hinten

- Zentralverrieglung und Wegfahrsperre

 

Verzeiht mir, dass er etwas dreckig ist aber ich hatte noch keine Zeit zum Putzen :D


Mon Jul 14 15:51:20 CEST 2014    |    Bayernlover

Gut, also kannst nen USB-Anschluss nachrüsten ;)

Mon Jul 14 16:01:33 CEST 2014    |    Paddi_V8-Freak

Bei den automatisch abblenden Außenspiegeln hab ich schon sehr oft gehört dass die geklaut werden. Wurden nem Kommilitonen auch von seinem 1er geklaut....und ein Glas ist wohl nicht unter 200 zu kriegen, selbst gebraucht anscheinend.

 

Aber ja, hat ja dann eigl alles was man so braucht. Außer vllt nen AUX Anschluss...den kann man recht einfach nachrüsten.

Mon Jul 14 16:05:44 CEST 2014    |    nick_rs

Und e-Fenster hinten :eek: aber das ist beim e46 ja wohl sehr häufig, warum auch immer :confused:

 

Nicht desto trotz eine gute Entscheidung. Auch wenn mir persönlich der E46 nicht so gefällt, für deine Anforderungen ist er sicher sehr gut und die Farbe finde ich Hammer ;)

Mon Jul 14 16:17:27 CEST 2014    |    Bayernlover

Die Außenspiegel blenden automatisch ab? Wie soll das gehen? Edit: Grad geschaut, gabs beim E46 nie

 

So lange ich vorn nicht kurbeln muss...hinten die können ruhig kurbeln :D

Mon Jul 14 16:21:28 CEST 2014    |    niclas1234

Hmmmmm warum werden die dann grünlich wenn einer von hinten reinleuchtet? :D Ich meine die haben nicht dauerhaft einen grünstich :confused:

Mon Jul 14 16:30:41 CEST 2014    |    Bayernlover

Doch haben sie ;)

Mon Jul 14 16:34:25 CEST 2014    |    nick_rs

Also bei Fahrzeugen diesen alters wäre das auch ungewöhnlich ;)

Mon Jul 14 16:36:23 CEST 2014    |    Donox

Mein Auto ist älter als der vorgestellte E46 und hat auch autimatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel.

So ungewöhnlich wäre das für den E46 gar nicht.

Mon Jul 14 17:46:11 CEST 2014    |    Habuda

Du hast auch die Bonzenversion eines BMW´s Donox :D

Mon Jul 14 17:55:09 CEST 2014    |    nick_rs

Innenspiegel kann durchaus sein - hat der Saab auch - aber Außenspiegel ist bis heute eher selten vertreten.

Mon Jul 14 18:29:10 CEST 2014    |    Bayernlover

Innenspiegel hat er.

Mon Jul 14 18:51:10 CEST 2014    |    Luke-R56

Hui, da kann der Mazdafahrer mitreden: Innenspiegel hab ich auch einen!

 

:D

Mon Jul 14 19:00:36 CEST 2014    |    Habuda

Da kann selbst ich noch mitreden mit meinem Fast-Oldtimer :D Sowas hab ich auch :D

Mon Jul 14 19:21:18 CEST 2014    |    Spiralschlauch132255

Das ging ja Ratz fatz mit dem neuen Auto, ein 3er wär zwar nix für mich, aber ich denk du wirst ne Menge Spaß damit haben. Hast ja jetzt auch deutlich mehr Platz und Power.

Der R6 ist natürlich das Sahnestück, ich hoffe mal das sich der Verbrauch in Grenzen hält. Die Farbe find ich voll schön :)

 

Edit: Das "Grüne" lässt sich manuell per Knopfdruck im Innenspiegel im Passat ein und ausschalten, ich kann auch mitreden! :D

Mon Jul 14 19:23:15 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Hat unser Toyota (abschaltbar) und unser 320er (immer aktiv) auch. :)

Mon Jul 14 19:25:48 CEST 2014    |    Habuda

@Sturmflut: Also alle meine 6 Zylinder bisher konnte ich recht sparsam bewegen. Und dazu muss man nichtmal schleichen ;)

 

btw: Bald können wir den Blog hier in U25-BMW-Fahrer-Blog umbennen :D Es werden immer mehr :D

Mon Jul 14 19:34:33 CEST 2014    |    Turboschlumpf6

Nicks Saab kränkelt. Vielleicht kommt er auch bald zur Vernunft - zu BMW. :)

Mon Jul 14 19:40:54 CEST 2014    |    Habuda

Dann aber mindestens ein 540i :D

 

Und wie ist es denn eigentlich? Damals war ich es immer der meinte: Mehr PS = besser und wurde deswegen blöd angemacht. Und was macht ihr jetzt? Shibi will mehr, Nick hat mehr als vorher, Niclas hat mehr, .... :) schon komisch. Da hatte ich wohl doch recht, wa? :D

Mon Jul 14 19:49:15 CEST 2014    |    Bayernlover

Ich will nicht mehr.

Mon Jul 14 19:52:18 CEST 2014    |    Habuda

Abwarten bis mal ein geiler Alpina B3 rein kommt und du grad Geld hast ... :D

Mon Jul 14 19:53:34 CEST 2014    |    Bayernlover

Weder das eine noch das andere wird so schnell passieren :D

 

Außerdem habe ich ausreichend Leistung.

Mon Jul 14 19:54:41 CEST 2014    |    Habuda

Ich würde dir das Geld auch leihen zu Sonderzinsen von 10% p.a. :D

Mon Jul 14 19:56:34 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Also wegen "mehr PS = besser" wollte ich dich nie blöd anmachen.

Wenn man dann allerdings liest, dass 170 PS im E30 325ix schon an der unteren Grenze sind und alles darunter unfahrbar wäre, entlockt mir das dann doch ein leichtes Augenrollen. ;)

 

Mehr Leistung mag nicht verkehrt sein, aber man kann auch gut mit wenig (und damit meine ich nicht 170 PS) zurechtkommen.

Mon Jul 14 20:01:11 CEST 2014    |    Habuda

Das siehst du so und diese Meinung sei dir gegönnt.

 

Ich hatte von Anfang an viel Leistung (mit dem E30 das Fahren gelernt vor der Fahrschule und danach dann ja immer nur mehr) und bin nur ganz selten mal mit weniger Leistung gefahren (unser Mitsubishi L200 bspw.) und es hat mir einfach die Leistung gefehlt.

 

"Unfahrbar" habe ich glaube ich nie geschrieben, aber eben, dass ich es als zu wenig erachte und dazu stehe ich. Denn ich persönlich brauche schlichtweg mehr PS :)

Mon Jul 14 20:02:12 CEST 2014    |    xHeftix

Für Habuda gibts nur eine Meinung - seine. :D

Mon Jul 14 20:02:44 CEST 2014    |    Habuda

Nein. Meine und die falsche :D :D :D

Mon Jul 14 20:03:33 CEST 2014    |    Turboschlumpf6

Gleich kommt auf DMAX eine neue Autosendung: "Test My Ride!"

Mal sehen, wie das so ist.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • elwood123
  • Devilspanda
  • sniffthetears
  • ELcalibraa
  • Christian79
  • Lucymotors
  • Phil552
  • 1,3er-i
  • andre1957

Treue Leser (292)