ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten
am 12. Juli 2014 um 22:22

Ein paar normale Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Ein paar normale Bilder

Nanu, wie kommt denn das ST Logo auf die Sitze?

Durch die ST Front fällt jetzt dieser blöde Spalt an der Motorhaube auf, ansonsten passts gut. Fällt von vorn erstmal nicht groß auf.

am 12. Juli 2014 um 22:56

Finde den Spalt fast besser als bei den meisten ST.

ST logo:

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Finde den Spalt fast besser als bei den meisten ST.

ST logo:

Der wurde ja inzwischen nachgebessert.

Hast dir die Recaros aus dem ST Leder-Sport Paket besorgt und die Titanium Sitze raus? :)

am 12. Juli 2014 um 22:59

Jup die habe ich schon fast 1 Jahr drin.

am 13. Juli 2014 um 5:06

Gut die Sitze passen farblich leider garnicht zum Wagen. ST Front kommt ganz gut, allerdings ist es aus optischen Gründen jetzt zwingend notwendig, dass die Ansätze in Wagenfarbe lackiert werden.

Mir gefällt der Wagen wirklich gut.

Nur die Sitze, schließe ich mich meinem Vorschreiber an, passen farblich nicht.

Noch die Schweller und das Heck vom Stylepaket und das ist es ein cooler Umbau.

am 13. Juli 2014 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von 145-Hero

Gut die Sitze passen farblich leider garnicht zum Wagen. ST Front kommt ganz gut, allerdings ist es aus optischen Gründen jetzt zwingend notwendig, dass die Ansätze in Wagenfarbe lackiert werden.

Welche Ansätze meinst du?

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Zitat:

Original geschrieben von 145-Hero

Gut die Sitze passen farblich leider garnicht zum Wagen. ST Front kommt ganz gut, allerdings ist es aus optischen Gründen jetzt zwingend notwendig, dass die Ansätze in Wagenfarbe lackiert werden.

Welche Ansätze meinst du?

Er meint Einsätze. Das was am Sitz gelb ist. Stammt wohl aus nem sunset-orange ST

Aber den Stoffeinsatz zu lackieren, könnte suboptimal sein. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Aber den Stoffeinsatz zu lackieren, könnte suboptimal sein. :-)

Ja, lackieren ist da wohl eine ungünstige Idee :D

am 14. Juli 2014 um 5:16

ALso mir gefällt er sehr gut!

@Boe_Boe: Wo hast Du die Nabenkappen her? Ich habe auch die Diewe Felgen, allerdings in 17 Zoll und bin auf der Suche nach anderen Kappen.

Gruß Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Finde den Spalt fast besser als bei den meisten ST.

ST logo:

Hättest du dir mal blaue oder besser die grauen Leder-Sport Sitze geholt weiß ja nicht welche Möglichkeiten du hattest/hast

Oder aktuell schwarz -rot -gold.. Stylisch wärs!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3