• Online: 4.188

Kaminzimmer

Sat Jun 01 17:56:20 CEST 2013    |    Standspurpirat26    |    Kommentare (157750)

.

0 (0 %) .
0 (0 %) .
KaminzimmerKaminzimmer

DAS ORIGINAL

 

 

 

Hallo Gemeinde !

 

Hier ist er:

 

:) :D ;)

 

 

 

Der ultimative Off-Topic-Blog

 

 

Wir machen bis auf weiteres Urlaub !

 

( Wer sich ausschließlich vergnügen möchte, suche bitte nach dem nachgemachten, unehrlichen und kuschelweichen Blog des selbsternannten Herrn Dr. Allwissend ! )

 

Ich hatte den Blog mit sehr viel Mühe und Gegenwehr gegründet, damit man sich die Wahrheit sagen kann, ohne das offizielle Forum zu schädigen. Ich habe viel Schelte der Obrigkeit eingesteckt und mich trotzdem durchgesetzt. Aber das macht nichts. Setzt Euch ins gemachte Nest und kuschelt heuchlerisch weiter ...

 

Ehrlich währt am Längsten ;) !

 

Herzliche Grüße,

Jochen ( Jock68 )


Tue Jul 08 22:45:43 CEST 2014    |    yellow84

Treffen sich ein Deutscher und ein Holländer.

 

Fragt der Deutsche:"Und gegen wen spielt ihr heute?"

 

Sagt der Holländer:"Gegen Argentinien!"

 

Darauf der Deutsche:"Ach cool, wir am Sonntag auch!"

Tue Jul 08 22:57:57 CEST 2014    |    Mobi Dick

Ich stehe in Dänemark, hier ist Totenstille. Leider muss ich gleich los nach Bayern.:(

Tue Jul 08 23:03:39 CEST 2014    |    AlcesMann

:D - das ist Wasser auf meine Mühlen, Marc ;) !

 

Eigentlich müsste ich ja jetzt in die Heia, da

1.) mein Wecker morgen früh wieder um 03:30 Uhr seine Geduld verliert und

2.) die 2. Halbzeit eigentlich nur noch uninteressant werden kann :rolleyes: !

Aber ich muss bis zum Ende durchhalten, um die Hausaufgaben meines Sohnes zu beenden - der soll nämlich die Höhepunkte des Spiels im "Live-Ticker"-Stil aufschreiben, hat sich jetzt aber zum Matratzenhorchdienst verabschiedet :( ...

Tue Jul 08 23:05:05 CEST 2014    |    AlcesMann

Bist Du etwa im brasilianischen Teil Dänemarks, Matze :rolleyes: :D ?

Tue Jul 08 23:08:30 CEST 2014    |    Holgernilsson

Gute Fahrt, Matze. Hast Du keinen Fernseher an Bord? Oder bist Du so korrekt und benutzt ihn nicht während der Fahrt.

Tue Jul 08 23:35:57 CEST 2014    |    teddy1x

Mal ein Update an euch: 7:0

Tue Jul 08 23:38:17 CEST 2014    |    Holgernilsson

Schade, dass man keine Tore ins Finale mitnehmen kann...

Tue Jul 08 23:39:45 CEST 2014    |    212059

Naja, vielleicht stellen die den Rekordsieg einer deutschen Elf bei einer WM ein oder übertreffen ihn noch. Der liegt bei einem 8:0.

Tue Jul 08 23:40:26 CEST 2014    |    Holgernilsson

Man hört nur noch die deutschen Fans.

Tue Jul 08 23:42:08 CEST 2014    |    212059

Und die brasilianischen Fans, die aber für die deutsche Mannschaft jubeln bzw. diese loben.

Tue Jul 08 23:45:16 CEST 2014    |    Holgernilsson

Dass die brasilianischen Fans für die Deutschen jubeln, ist aber eher eine Verhöhnung der eigenen Mannschaft als ein echtes Loben der deutschen Leistung. Unglaublich, wie die ihren eigenen Stürmer ausgepfiffen haben.

Tue Jul 08 23:58:46 CEST 2014    |    Standspurpirat26

So, gute N8 zusammen!

Wed Jul 09 05:53:28 CEST 2014    |    Mobi Dick

Guten Morgen! Die 1. Halbzeit sah ich auf meinem Fernseher, die 2.Halbzeit hörte ich nur noch im Radio. Irgendwie fühle ich mich in einer Mischung zwischen Traum und Albtraum, das Endspiel wird sicher kein Spaziergang. Wenn wir den Titel jetzt wieder verpassen...:confused:

Wed Jul 09 06:47:27 CEST 2014    |    AlcesMann

Guten Morgen zusammen ! Ich setzte jetzt schon die 2. Kanne Kaffee auf, weiß aber nicht, ob für Euch davon noch was übrig bleibt :rolleyes: - nach der dritten extrem kurzen Nacht in Folge fühle ich mich heute doch leicht gerädert :( ;) ...

 

Tja, zur WM kann ich im Moment nur soviel sagen: egal, wer das heutige Spiel gewinnt ( ich hoffe natürlich auf "meine" Gauchos :p ) - in der Form, die die Deutschen gestern gezeigt haben, hat der Gegner am Sonntag nicht den Hauch einer Chance ! Das war ja beinahe beängstigend :eek: ...

 

Besonders hervorheben möchte ich aber noch meinen "Liebling" Mesut Ö.: gestern war er ausnahmsweise mal nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Hätte er ein gelbes Trikot angehabt, wäre er sogar der beste Spieler seines Teams gewesen :D ...

Wed Jul 09 06:57:29 CEST 2014    |    Südschwede

Moooin! :) War `ne kurze Nacht. :o Ich mußte mir die Augen reiben und konnte kaum glauben, was da gestern Abend auf dem Rasen abging. Die Kanarienvögel wurden komplett zerrupft. Hoffentlich bleiben unsere Jungs auf dem Boden und gehen demütig ins Finale.

 

Ein Kollege ist mit einer Brasilianerin verheiratet. Da hängt jetzt sicher der Haussegen schief...

Wed Jul 09 07:06:04 CEST 2014    |    FRI-E-320

Moin!

 

Ich habe den Eindruck, dass ich zu den ganz wenigen gehöre, die sich das Spiel nicht angesehen haben. Allerdings wurde hier in Bremen gestern abends auch das Public Viewing auf der Galopp Rennbahn wegen Unwettergefahr abgesagt.....als ich dann heute früh das Ergebnis gehört habe....:D

Wed Jul 09 08:02:07 CEST 2014    |    JürgenS60D5

Moin!

 

So, ich glaube nicht, dass wir uns jetzt wieder über Probleme in der dt. Mannschaft unterhalten müssen, oder?:D:cool::rolleyes:

 

Wer passt besser: Argentinien oder NL?

Wed Jul 09 08:07:01 CEST 2014    |    Südschwede

Ich habe oft mit Holländern zu tun. Die sind schon nett. :D Wäre schade wenn wir die vernaschen müssen. :D

Wed Jul 09 08:14:39 CEST 2014    |    Mobi Dick

Ich würde sehr, sehr gern das Endspiel in Holland in einer Haschkneipe anschauen! Ob ich mal mit meinem Disponent spreche?

Wed Jul 09 08:20:48 CEST 2014    |    AlcesMann

Zitat:

Wer passt besser: Argentinien oder NL?

Ich frage mich eher, wie man den Deutschen beikommen könnte :rolleyes: - vorausgesetzt, Argentinien ist am Sonntag der Gegner ;) ! Aber laut Marcs Angaben steht das ja wohl schon fest :D ...

Wed Jul 09 08:23:31 CEST 2014    |    JürgenS60D5

Mein Boss ist Niederländer. Stimmt: wenn sie wollen, sind sie nett. Die Niederländer, nicht mein Boss. Da halte ich es eher wie Steiner. Aber, trotzdem: mein Traum-Finale bleibt D:NL.

 

Im Übrigen: die Brasilianer waren recht ungeordnet. Von daher wird jeder Fehler gnadenlos bestraft. Und das Tor von Schürrle war ja wohl so was von Weltklasse!

Wed Jul 09 09:10:07 CEST 2014    |    Holgernilsson

Ich hoffe, die bleiben jetzt auf dem Boden. Das nächste Spiel wird ein ganz anderes und vin den 7 Toren können sie sich im Finale nichts kaufen.

 

Für heute tippe ich auf ein ganz enges Match mit leichten Vorteilen für die Holländer. Von der Statistik her wären die Holländer wohl besser als Gegner, aber ich schätze sie dann doch etwas stärker ein, weil sie eine geschlossenere Mannschaftsleistung zu bringen im Stande sind. Bei Argentinien ist doch fast alles von Messi abhängig.

Wed Jul 09 10:30:20 CEST 2014    |    JürgenS60D5

Holger,

 

kann es sein, dass Du in Deinem ersten Satz 3 Phrasen benutzt hast? 6€ ins Phrasenschwein?:D

Wed Jul 09 10:55:15 CEST 2014    |    yellow84

Yipppiee!

 

Nach gerade mal 9 Wochen geht es nächste Woche ins beschauliche Waldfeucht-Brüggelchen, um einen roten Löwen in unser Herz zu schließen :)

Wed Jul 09 11:00:01 CEST 2014    |    staffy

Du willst dir einen RR anschaffen !!! :eek:

Wed Jul 09 11:22:07 CEST 2014    |    filiushh

Nee Staffy, der Löwe deutet auf einen Peugeot. :D

Wed Jul 09 11:25:13 CEST 2014    |    yellow84

nein auf einen Leon, das hatten wir doch schon.

 

In Singapur hat jemand $200 auf ein 7:1 Sieg der Deutschen gesetzt, Gewinn $33.000 klick

Wed Jul 09 11:25:46 CEST 2014    |    yellow84

außerdem, ein roter RR, das wäre ja eine doppelte Geschmacksverirrung

Wed Jul 09 11:40:59 CEST 2014    |    staffy

Puh, da bin ich aber erleichtert !!

Aber wird ein "Leon" auch erst mit 9 Wochen abgegeben ?

Wed Jul 09 12:42:08 CEST 2014    |    yellow84

nein, aber er braucht ja doch ein bisschen Zeit bis er in Deutschland ankommt - ist ja eine Wunschbestellung - wir nehmen doch nicht jeden Löwen :D

Wed Jul 09 13:20:03 CEST 2014    |    Holgernilsson

Ok, Jürgen.

 

Damit es sich lohnt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

 

Macht 8 €.

Wed Jul 09 13:21:47 CEST 2014    |    Holgernilsson

Nach den ganzen Bildern in den letzten Tagen, die man hier so im Kopf hatte.

 

Waldfeucht-Brüggelchen.... Auch nicht schlecht.

Wed Jul 09 16:25:47 CEST 2014    |    AlcesMann

Zitat:

außerdem, ein roter RR, das wäre ja eine doppelte Geschmacksverirrung

Nicht unbedingt, Marc :D: "Ideal - Roter Rolls Royce"

Wed Jul 09 19:39:42 CEST 2014    |    Standspurpirat26

Zitat:

Puh, da bin ich aber erleichtert !!

Aber wird ein "Leon" auch erst mit 9 Wochen abgegeben ?

@Staffy: 9 Monate, nicht 9 Wochen. Da hast Du was verwechselt! :D

 

Wo ist unser Schutzmann? MARCO! Tippen nicht vergessen!

Wed Jul 09 20:39:18 CEST 2014    |    AlcesMann

Gemach, gemach, Jochen :o - ganz besonders heute muss ich mir das reiflich überlegen und alle Eventualitäten in Betracht ziehen ;) ...

Wed Jul 09 20:53:24 CEST 2014    |    Standspurpirat26

Aber, ist doch ganz einfach! :D

Wed Jul 09 21:02:00 CEST 2014    |    AlcesMann

Eigentlich lautete die ursprüngliche Frage "Wie nennt man Tiere, die keine Elfmeter schießen können ? - Robben !". Aber das scheint sich ja seit vergangenem Samstag auch erledigt zu haben :rolleyes: :( ...

Thu Jul 10 00:49:23 CEST 2014    |    AlcesMann

FINALE, OHO, FINALE, OHOHOHO :cool: :) ! Und damit Euch allen eine gute Nacht ;) ...

Thu Jul 10 00:54:04 CEST 2014    |    Olli the Driver

Da wollte aber keiner freiwillig gegen uns antreten, die mussten schon gezwungen werden :D

Thu Jul 10 06:08:57 CEST 2014    |    OS777

Guten Morgen.

Fenster auf, Maschine an...

 

Noch zwei Tage arbeiten und ab in Urlaub. Ich werde in diesem Jahr erstmals (und letztmalig?) mit dem Auto in die Türkei. Nach gefühlten hunderten Touren auf den Rücksitzen, dann 20 Jahren per Flieger, möchte ich das Abenteuer zumindest ein mal selbst erfahren.

Deine Antwort auf "Der ultimative Off-Topic-Blog"

Derzeitiger Autor (Blog-Gründer: Jock68)

AlcesMann AlcesMann

... locker bleiben !

Volvo

 

Kaminzimmer-Treffen

Bisherige Kaminzimmer-Treffen:

  • 27. - 30.07.2018 in Achern (ACHERN 2)
  • 15.09.2017 auf der IAA in Frankfurt
  • 04. - 07.08.2017 in Achern (ACHERN 1)
  • 08.10.2016 in Berlin
  • 18.09.2015 auf der IAA in Frankfurt
  • 05.07.2014 in Berlin

Derzeitige Gäste im Kaminzimmer:

  • anonym
  • usm
  • nassau
  • Chucker
  • czorba
  • raserpo
  • Nero-
  • V.Volker
  • el lucero orgulloso
  • Gelöscht5340613

Blog-Ticker

Freunde und Abonnenten (38)