ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Da hast Du nun schon Warnflaggen am Auto, und trotzdem hat die Dich übersehen. Versuch es doch mal mit Rundumleuchten... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Da hast Du nun schon Warnflaggen am Auto, und trotzdem hat die Dich übersehen. Versuch es doch mal mit Rundumleuchten... :cool:

Wenn die Leute blind sind, sind sie blind, da nutzt noch nicht einmal direktes Anleuchten.

Ein Kollege wurde mit dem Moped trotz neongelber Warnweste auch übersehen. :mad:

Blind bleibt leider blind!

hauptsache dir is nix passiert ... den rest kann man ersätzen

hier mal einer der guten Bremssättel da brauch man sich nicht wundern warum man die würstchen nur richtung bremsscheibe halten muss damit die garen:P

20140703-153205

Bisschen Rost da :D:D

am 6. Juli 2014 um 18:34

Hallo

Heute war es denn soweit, die 500.000 km standen auf dem Zähler ... :D

Mindestziel erreicht ...

 

Gruß Ronny

Der pure Alptraum jedes VW Händlers .... er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ...... ;)

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500t oder? :cool:

Echt wahnsinn wie gut der noch da steht, obwohls ein Alltagsfahrzeug ist

@Sportline: Wieso ist Dein B6 in Reihe 2 gerückt und hat dem Sharan Platz gemacht?

Pass mir gut auf den Anhänger auf, Nicole hat schon nach Macken auf dem Bild gesucht, hihihihi. Nein, herzlichen Glückwunsch zur halben Million!

Glückwunsch zur halben Million! :)

 

Bild 5: Vorhängeschloss an der Hängerkupplung und Schlüssel verloren? :eek:

 

:D

Ja herzlichen Glückwunsch zur halben Million :) Das Geld müsste man haben :p

Auf viele weitere km.

am 7. Juli 2014 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

 

Bild 5: Vorhängeschloss an der Hängerkupplung und Schlüssel verloren? :eek:

 

:D

Resi Gnation ärgern :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Resi Gnation ärgern :D :D

:D:D das ist aber gemein :p

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

 

Bild 5: Vorhängeschloss an der Hängerkupplung und Schlüssel verloren? :eek:

 

:D

Resi Gnation ärgern :D :D

Aha... :D

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

@Sportline: Wieso ist Dein B6 in Reihe 2 gerückt und hat dem Sharan Platz gemacht?

Der B6 ist meiner Frau und die lässt sich damit beerdigen.

Den darf ich nur aussaugen...;)

Den Sharan hab ich mir mal gegönnt da ein und aussteigen mal echt easy ist.

Meine 3 Erbschleicher (9-8-4) lassen sich auch bequemer damit rumschippern.

Der B4 ist abgemeldet.

Der bekommt nächsten Monat neuen TüV und ASU und wandert dann auf "Lager".

Neue Frontscheibe gibts auch noch und dann darf er sich etwas ausruhen.

Manch einer greift sich jetzt an den Kopf aber ich kann es nicht leiden wenn Autos rumstehen wo dies und das noch gemacht werden muss um sie schnell mal zu nutzen.

Sollte der Sharan dessen VW Vorgeschichte ich nur kenne plötzlich "kostenintensiv"ausfallen , kann ich dann mit einem lächeln einfach den Pasi aktivieren und weiter geht es.

Zu irgendwas muss der Platz auf dem Dorf ja gut sein ....... :cool:

 

.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen