ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten
am 29. Juni 2014 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Loki686

Habe bei meinem zwar nur die 19" Rotor drauf und nen H&R Gewinde verbaut aber kann das absolut nur empfehlen sowohl optisch als auch vom Fahrverhalten her.

Kannst du Fotos hochladen?

am 29. Juni 2014 um 17:22

Seitenansicht

am 29. Juni 2014 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Loki686

Seitenansicht

Sieht gut aus! Hast du nur Federn oder Komplettfahrwerk verbaut?

am 29. Juni 2014 um 20:15

Monotube Gewindefahrwerk

VA 25-45 HA 20-40

Zitat:

Original geschrieben von vroly

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

 

Mit Eibachfedern kommt er nur minimal tiefer und der Hängepopo ist dann verschwunden :)

Ich habe gestern die Federn schon mal für meinem bestellt und seid ich die Bilder gesehen hab von den 20 Zöller bin ich sicher das ich auch auf 20 Zöller umsteigen werde

Ja gute frage...

Bin mir ziemlich unsicher, ob eibach oder H&R..

Von H&R gibt es verschiedene Federn oder?

P.S.: kann gerne noch n paar Fotos morgen hochladen :)

Fotos sind immer gut :)

Nimm die Eibach Federn dann kann ich schon mal sehen wie meiner aussieht :D

am 3. Juli 2014 um 7:23

Gestern Bekommen ????

Bist du dir nicht sicher, oder hattest du die Fragezeichen einfach übrig?^^

Viel Spaß mit dem auto.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

Bist du dir nicht sicher, oder hattest du die Fragezeichen einfach übrig?^^

Das macht der immer so... Scheint auf "?" zu stehen.. egal obs Sinn macht oder nicht :D

Und auch von mir mal Bilder von meiner S3 Limousine und den vorerst noch montierten 5-Arm-Wing-Design Felgen.

Man muss ehrlich sagen, dass die Felgen in Wirklichkeit wirklich gut zum Auto passen und auch gut aussehen...

Seite
Front
Heck
am 4. Juli 2014 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von MarcoK92

Gestern Bekommen ????

Aufkleber Selbst Draufgemacht ????

 

ot

hübsches pflaster

am 7. Juli 2014 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von macbenz

Zitat:

Original geschrieben von MarcoK92

Gestern Bekommen ????

Aufkleber Selbst Draufgemacht ????

 

ot

hübsches pflaster

Aufkleber war original schon drauf ist ein Gebrauchter von Audi

am 7. Juli 2014 um 10:50

Noch ein Bild von Innen ??

Die ? Waren ausversehen ??

Na dann, das kann ja passieren, das man mal aus versehen drei statt zwei Fragezeichen macht ??

am 7. Juli 2014 um 13:02

Schönen Tach! :)

ich durfte heute endlich meine S3 Limo abholen, im Februar bestellt und es wurde langsam echt Zeit.

Bisher nur damit fix zurück zur Arbeit gefahren, dh noch bin ich nicht zu einer genaueren Untersuchung und Spielerei gekommen :)

Hier die ersten schnellen Schnappschüsse:

am 7. Juli 2014 um 13:03

Genau so sah mein Testfahrzeug aus, danach habe ich bestellt (ohne Dach und in Grau..)

BOMBE! Glückwunsch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen