ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten
am 30. Juni 2014 um 19:20

Ich weiß nicht was du meinst :confused:

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von audi-boy

Von heute Abend, kleines Fotoshooting

Die Blende mit Nummernschildhalter für vorne würde ihm noch gut stehen! :)

Zitat:

Original geschrieben von audi-boy

Ich weiß nicht was du meinst :confused:

Hab mal aus nem anderen Thread geklaut ... Klick!

Teilenummer: 4F0 807 285 F 1QP (ohne Gewähr) kostet glaube ich zwischen 20 und 30€ ...

Zitat:

Original geschrieben von misterandreas79

So hier mal wieder ein Bild von unserem "Jan". Da waren wir bei einem Kumpel zur Pullerparty.

Super, sieht wieder wie neu aus! :)

Gibt es schon was neues von dem Schaden?

Nachdem er über 9 Wochen in der Werkstatt stand hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder. :)

Die Jungs und Mädels in der Werkstatt haben ganze Arbeit geleistet, der neue Rumpfmotor schnurrt wie ein Kätzchen. Gestern haben sie dann noch mein Fzg. geputzt, habe ein top saubreres Auto wiederbekommen.

Bild-1
Bild-6
Bild-7
+7
am 2. Juli 2014 um 17:26

schönes auto gefällt mir wirklich gut und wieder ne limo^^ nur das kabel ist etwas störend findest nicht?

grüße nach heilbronn ;)

Schick!

Aber den Schaltknauf würde ich erneuern, wäre mir zu zerkratzt. Ich habe glaube ich sogar noch einen passenden, wenn du einen möchtest.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Schaltknauf

Wählhebel :p :D

Mach den bitte tiefer…schönes Auto aber zu hoch…..

Zitat:

Original geschrieben von Mic03

Nachdem er über 9 Wochen in der Werkstatt stand hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder. :)

Die Jungs und Mädels in der Werkstatt haben ganze Arbeit geleistet, der neue Rumpfmotor schnurrt wie ein Kätzchen. Gestern haben sie dann noch mein Fzg. geputzt, habe ein top saubreres Auto wiederbekommen.

Danke an alle!

Das Kabel kommt noch weg, hatte schon andere CarCams getestet haben aber nicht das geliefert was versprochen wurde. Habe aber vor im Urlaub ein System für vorne und hinten richtig einbauen zu lassen, so das man die Kabel nicht mehr sieht.

Den Wahlhebel wollte ich bei Gelegenheit schon mal tauschen, leider ist der Motorschaden dazwischen gekommen. Bin mir nur nicht ganz sicher ob der vom 4G beim 4F gut aussieht. Die Farbe wäre auch entscheidend, die Sitzränder sind wie der Wahlhebel in einem, zwar sehr dunklen, aber blau. Wenn man dann einen schwarzen nimmt passt das nicht so richtig dazu. Wollte im Urlaub mal hier in der Nähe zu einem Sattler und fragen ob der ev. Sowas anpassen könnte.

Mit dem tiefer ist das so eine Sache, bin ja 4 Wochen einen A1 gefahren. Das Ding war hart wie ein Brett, war immer froh da wieder aussteigen zu können. Man wird halt alt.:D

Bei Verschränkungstest haben die 265/30/20 Reifen gerade noch so gepasst, bei -30 mm hätte das glaube ich nicht mehr gepasst.

Ansonsten, von der Optik könnte er schon noch tiefer, aber vom Komfort finde ich ihn genau richtig.

Kauf dir eine Blackvue!

Habe ich im S5 für vorn und hinten! Das Kabel nach hinten ist unter dem Dachhimmel durchgezogen, das 12V Kabel über die A-Säule nach unten zum Sicherungsträger, dort direkt an 12V Zündplus angeklemmt.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Kauf dir eine Blackvue!

Habe ich im S5 für vorn und hinten! Das Kabel nach hinten ist unter dem Dachhimmel durchgezogen, das 12V Kabel über die A-Säule nach unten zum Sicherungsträger, dort direkt an 12V Zündplus angeklemmt.

Genau die hatte ich im Kopf!

Was ich bisher gelesen und gesehen habe war sehr gut!

Bin nicht gerade ein Kfz. Elektriker, wollte die vom Boschdienst einbauen lassen.:D

Das ist kein Problem. Ich habe die auch im A8 4H drin, dort allerdings nur für vorn ;)

Ich habe den S5 gerade zur Aufbereitung, in zwei Wochen kann ich aber Bilder hochladen.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Kauf dir eine Blackvue!

Habe ich im S5 für vorn und hinten! Das Kabel nach hinten ist unter dem Dachhimmel durchgezogen, das 12V Kabel über die A-Säule nach unten zum Sicherungsträger, dort direkt an 12V Zündplus angeklemmt.

Genau die hatte ich im Kopf!

Was ich bisher gelesen und gesehen habe war sehr gut!

Bin nicht gerade ein Kfz. Elektriker, wollte die vom Boschdienst einbauen lassen.:D

 

PS: Da gibt es doch das Zusatzteil für ev. Parkrempler, hast Du das auch drin? Funktioniert das?

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Das ist kein Problem. Ich habe die auch im A8 4H drin, dort allerdings nur für vorn ;)

Ich habe den S5 gerade zur Aufbereitung, in zwei Wochen kann ich aber Bilder hochladen.

Ein paar Bilder wären nicht schlecht!

Habe hinten ein Heckrollo drin, hoffe das stört dann nicht? Habe noch nicht nachgemessen ob die Cam schmal genug ist.

Bei mir ist auch ein Heckrollo dran. Oben stößt es zwar ganz leicht an, allerdings könnte man die Kamera auch noch höher setzen. Aber das Rollo geht auch so gut zu!

Ein Standbild aus der Video-Aufzeichnung suche ich gleich raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen