• Online: 3.437

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

Fri Feb 05 23:38:35 CET 2010    |    blue daddy    |    Kommentare (137447)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Fri Jun 27 10:06:41 CEST 2014    |    boratotte

Moin Alex

Naja hatte den Aufbau vom Hänger kompl. Selber gebaut,damit er drunter passt...

Und ich so mit Caddy Gespann mal zum Fiattreffen(also ein richtiges Treffen mit weit über 200 Fiat) fahre

Im Nachbardorf "parke" und dann um die Ecke komme....:D

Mit dem Elefantenrollschuh war ich mit Fru und Kind inklusive Zelt u. Kinderfahrrad bereits im Ruhrpott und an der Ostsee

Aber frag nicht wie lange wir im Konvoi gekrochen sind:D

 

Was macht die Genesung?

Fri Jun 27 10:24:43 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

geht sehr langsam - der Antrag zur Reha ist eingetroffen.. lachhaft!

die brauchen 7 Arbeitstage um das zu bestätigen - die Reha kommt wohl in 5 Wochen!

na dass kan lustig werden!-

das problem ist ja dass ich so nur sehr langsam voran komme!- 1-2 mal Gymnastik ist zu wenig!

Fri Jun 27 10:34:41 CEST 2014    |    blue daddy

Hihi, wenn, dann müsste es schon ein Druckfehler in der gesamten Homologation sein. :p

Das ist tatsächlich in allen Papieren und Internetz identisch.

 

Bin also zum gekonnten Ignorienen gezwungen. ;):p

 

Nachvollziehbar ist mir das jedenfalls nicht.

Die Bremsen scheinen mir nicht gerade unterdimensioniert....

 

Darf ich eigentlich den Hänger dranhängen, oder nicht mal das?

Könnte ihn ja wiegen und dafür sorgen, dasser nur 400 Kilo wiegt...

Oder heisst 750 zGG = antüddeln verboten? :confused:

Fri Jun 27 10:57:09 CEST 2014    |    AudiJunge

Denke du darfst nicht mal den Hänger drantüddeln auch wenn er keine 400 KG wiegt.

Fri Jun 27 11:25:46 CEST 2014    |    boratotte

Moin

Ich würde sagen wenn der Hänger inklu der Ladung 400 nicht überschreitet ( minus Toleranz ) dann geit dat so

 

Also so würde ich es machen

 

:D

Fri Jun 27 12:23:36 CEST 2014    |    PIPD black

Jepp. Die zulässigen Zahlen im Schein sind nur für die führerscheinrechtliche zuordnung wichtig.

Also ob du mit deiner Pappe/Karte das Gespann maximal beladen überhaupt chauffieren darfst.

 

Ansonsten zählt das, was du tatsächlich am Haken hast.

Wobei ich da noch nicht weiß, wie gewogen wird.

Unser WoWi brachte gewogen am Haken ca. 1.300 kg auf die Waage.

Abgekoppelt auf Stützrad waren es dann ca. 1.400 kg.

Nun gibt es da unterschiedliche Aussagen zu. Die einen sagen die 1.400 kg zählen als Gesamtgewicht des Anhängers und somit als Anhängelast, die anderen sagen, die Stützlast wäre dem PKW als Ladung zuzurechnen und somit wären nur die 1.300 kg die Anhängelast.

Fri Jun 27 12:49:31 CEST 2014    |    boratotte

Und einige sagen

 

Mahlzeit

 

schon wieder Freitag...schon wieder Asia Leis mit Hund

...und bald WE.....

 

Jippiahyehh

Fri Jun 27 12:57:31 CEST 2014    |    boratotte

Und zu Wie?

Entweder hat die Schmiere mobile Waagen dabei!oder es geht mit Begleitschutz zur nächst gelegenen öffentlichen oder gewerblichen Waage(Müllverwertung o.ä.)

 

Jeweils mit ohne abhängen!

Fri Jun 27 13:16:06 CEST 2014    |    PIPD black

Und was wird gewertet?

Matze....Zero Points oder One Point oder Two Points or Three Points:cool:

Fri Jun 27 13:17:30 CEST 2014    |    PIPD black

Apropos abhängen.....mach ich gleich....direkt ins Wochenende.....aber ohne Bier.....das letzte gestern war schlecht.....pfuibäh.....aber was macht man nicht alles für die gute Nachbarschaft.:D:D:cool:

Fri Jun 27 13:28:31 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

darf ihn fahren aber nur bis 400kg...

Was ist denn das für ein schwachsinn so eine Zulassung?

sorry- da würde ich sagen - Zurückgeben!

Fri Jun 27 14:20:58 CEST 2014    |    MonsterJunkie

Wer von euch hat ne LED-Kennzeichenbeleuchtung drin?

 

Mir ist heute nacht ausfgefallen wie beschissen diese gelben Funzeln hinten aussehen, wenn alles andere schön weiß leuchtet...

Die LED's vom neuen Polo würden von der Größe passen, aber leider nicht vom Stecker.

 

Aber einfach nur die Soffitten ist ja nicht soo legal :rolleyes: Was habt ihr gemacht?

Fri Jun 27 16:19:42 CEST 2014    |    PIPD black

Flo empfiehlt sowas.

Mußt nur gucken, ob und welche für den Polo angeboten werden.

 

Soll ich dir nen Tipp geben, was ich am Golf II gemacht hab?

Ich hab die Dinger ausgeknipst.:cool:

 

Mir ging die Beleuchtung auf den Keks.

Mehrmals wurde ich in 3 Jahren angehalten. Nicht nur deshalb. Beiläufig gab es dann immer nur den Hinweis, dass ich die Beleuchtung prüfen und instandsetzen möge. Bis zu diesem Hinweis war es mir total unbekannt. Hab dann im Beisein der Rennleitung noch 3x auf Holz die Lampen geklopft....half aber nicht. OK Herr Waldmeister ich kümmer mich mal drum.....keine Mängelkarte...NIE.

Fri Jun 27 16:44:51 CEST 2014    |    MonsterJunkie

Ich hatte sonst an die hier gedacht, denn die passen aufjedenfall.

 

Mal überlegen, eigentlich will ich lieber ne MAL haben :DAber ich zeig die mal meinem Alten, der wollte wlche fürn Caddy haben :)

Fri Jun 27 19:58:35 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

nabend!

Fri Jun 27 22:22:29 CEST 2014    |    boratotte

Juten Abend!

Fri Jun 27 22:23:11 CEST 2014    |    PIPD black

Nabend

Fri Jun 27 22:25:28 CEST 2014    |    boratotte

Naaaaa

Fri Jun 27 22:28:14 CEST 2014    |    boratotte

hab heut mal dem Kunden seine meine Räderchen draufgesteckt;)


Fri Jun 27 22:35:05 CEST 2014    |    AudiJunge

Nabend

 

Fährt der Herr denn damit jetzt auch oder war das nur ne Anprobe :confused:

Fri Jun 27 22:37:38 CEST 2014    |    boratotte

Der Herr Gefatter macht ne ausgiebige Probe und dann ne Überführungsfahrt:p;)..

 

Tach Flo

Fri Jun 27 22:45:49 CEST 2014    |    AudiJunge

Wohin entführst du ihn denn:confused:?

 

Geht er jetzt nach Afrika und wird zum Taxi umfunktioniert :D:confused:

Fri Jun 27 22:50:49 CEST 2014    |    boratotte

Nix Rolledachpappeland

ich habe wieder mal ein Versuch gestartet,der Ölsardine den Gar aus zu machen;)

Fehler in allen Teilen markiert wieder sein Revier:rolleyes:

Fri Jun 27 22:55:04 CEST 2014    |    boratotte

Stop..nicht so schnell

bei dem Traffic hier verlasse ich nur ungerne die Runde

 

aber ich sach mal....

 

tschööö

Fri Jun 27 22:57:43 CEST 2014    |    AudiJunge

Soll ich mal versuchen ihm die Inkompetenz abzugewöhnen???

Fri Jun 27 23:18:47 CEST 2014    |    AudiJunge

Gute Nacht!!!

Sat Jun 28 00:20:33 CEST 2014    |    Tete86

@Jan, wenn dann nur Kennzeichen-LED mit E-Prüfzeichen.

 

Ich muss mir sowas auch noch einbauen... :D aber erstmal Stoßstange + PDC-Einbau ;).

Sat Jun 28 06:58:42 CEST 2014    |    PIPD black

Moin

Sat Jun 28 07:24:55 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

Guten Morgen und schönen Tag... heute ist mal ein kleiner Basteltag!

einmal Kupplung (wer weiß was das bei ner K heißt- GRINS)

dann nochmal ansauggerafel bei ner 2ten K!

 

drei freunde Kommen eventuell noch ein paar mehr

wird ein schöner Tag und ich bin abgelenkt von der doofen Schulter nach 4-5 Stunden wache ich auf- dann nervt die Schulter so das sich nicht mehr schlafen kann!

 

macht mal gut!

 

ALexe

 

der Typ von Krankenkasse bekommt am Montag eine aaf ´d Ruam!

 

Viktor gutes gelingen für dein Fest!

Sat Jun 28 07:25:18 CEST 2014    |    boratotte

Mahlzeit!!

Sat Jun 28 07:37:55 CEST 2014    |    PIPD black

Fest?

Nach Fest kommt ab.:p

Sat Jun 28 08:28:08 CEST 2014    |    boratotte

oder Knarre umschalten,dann kommt lose:D

 

Mist> ich muß los machen!

Sat Jun 28 09:15:59 CEST 2014    |    PIPD black

Aber immer noch da.

Sat Jun 28 09:22:30 CEST 2014    |    boratotte

stalkst du mich:D:D

 

ich kann zaubern...hier und da....

 

HAHA:cool:

Sat Jun 28 22:11:21 CEST 2014    |    blue daddy

Ein Tag GAR nichts? :confused::confused:

 

Ich dachte schon, ich hätte die Antwort-Funktion abgeschaltet!

 

Nächtle! :p

Sat Jun 28 22:19:59 CEST 2014    |    Tete86

Nacht Ulf ;).

Sat Jun 28 22:48:04 CEST 2014    |    PIPD black

Nö. Is alles gut.

Waren nur beschäftigt: Caddy das Pfeifen abgewöhnt, Bremsen gewechselt, Kieler Woche besucht und gerade erst rein......Zahnriemenwechsel dann wann anders....Flo hat das Werkzeug dafür nicht eingepackt.;):D

Sun Jun 29 00:12:21 CEST 2014    |    Tete86

Was verlangt denn der Herr Florist für den ZR Wechsel? :D

Sun Jun 29 08:40:43 CEST 2014    |    blue daddy

Reisekosten, freie Unterkunft und acht Bier. :D:D:D

 

MOINMOIN!

Sun Jun 29 08:55:10 CEST 2014    |    AudiJunge

Moin aus dem Land zwischen den Meeren:D

  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (35)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • elsbelsblau
  • buffgrimmel
  • Tete86
  • PIPD black
  • AudiJunge
  • dk_1102
  • saddler-gid
  • Badland
  • boxor

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...