• Online: 4.205

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

Fri Feb 05 23:38:35 CET 2010    |    blue daddy    |    Kommentare (137454)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Thu Jun 26 11:23:26 CEST 2014    |    AudiJunge

Puhhh und ich dachte schon da lauert wieder nen Abstauber hinter der Ecke:rolleyes:

Thu Jun 26 11:26:27 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

nein bei der illegalen einreise- ziehst du deine Wohnung mit runter? - wohin geht den die reise?

Thu Jun 26 11:33:00 CEST 2014    |    PIPD black

Die Reise geht einmal rund durch D.....erster Treffpunkt am Harz, nächster Stopp an der luxemburgischen Grenze, dann zu dir zum Weißwurschtschlabbern, danach weiter Richtung Leipsch und dann werden die Kinder bei O+O in deren Ferienherberge im Naturpark Müritz abgesetzt und evtl. das WE in B verbracht......und dann geht es nach Hause.

Thu Jun 26 11:33:16 CEST 2014    |    AudiJunge

Alao Matze zieht und wohne im KFZ.

 

Die Reise geht zu dich, früher oder später.

Thu Jun 26 11:34:06 CEST 2014    |    PIPD black

@Flo: Wer hier wohl der Beitragstreiber und Abstauber is....:confused::confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Thu Jun 26 11:36:39 CEST 2014    |    PIPD black

Und dat Saufen hast du ganz allein angefangen.....Malibu und Co kannte ich vor DEINEM Geburtstag letztes Jahr noch gar nicht......diese Mädchen Getränke haben uns nur die Bärliner gezeigt und schmackhaft gemacht.....bei mir gabs füher nur Whisky-Cola oder Wodka-Lemon oder Wodka-RedBull:cool::D

Thu Jun 26 11:39:46 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

wer will weißwürste?

zumindest haben eingie von euch gesagt Ungeniesbar... lach!

Thu Jun 26 11:40:57 CEST 2014    |    AudiJunge

Als wenn ich runtergezählt hätte:rolleyes::D

Thu Jun 26 11:41:49 CEST 2014    |    AudiJunge

Is mich durch Zufall aufgefallen beim umblättern:D

Thu Jun 26 11:44:03 CEST 2014    |    PIPD black

Ich probiere die Weißwurscht.....aber nicht zum FRÜHSTÜCKK:o:o:o

Thu Jun 26 11:47:51 CEST 2014    |    AudiJunge

Gibt es die nicht auch ohne Haut und vom Grill:confused:?

 

Wenn ja würde ich auch probieren:D

Thu Jun 26 11:50:42 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

NEIN.. ohne haut Ja.. lach!

Thu Jun 26 12:48:18 CEST 2014    |    boratotte

Och schon wieder ist Pause!

Und wer hat hier wehhhhm wat aufgedrückt?

Flo du warst ja bei Alex Grilltreffen grad mal Volljährig ,und durftest da zum 1.mal Alkohol nehmen!

 

Wer wohl dat Karibik Gesöff angeschleppt hat?. Mhhh?

Ich trinke eigentlich nur Batida> okay schon seid '84......bin also quasi Unschuldig :D

Thu Jun 26 12:49:42 CEST 2014    |    PIPD black

Das erstemal, wo ich das Likörchen gesehen und gerochen habe, da kam die Flasche aus Polen.;)

Thu Jun 26 12:51:05 CEST 2014    |    AudiJunge

Oh Totte hat erst mit 50 den Batida für sich entdeckt:D

Thu Jun 26 12:58:03 CEST 2014    |    PIPD black

Ist gut für die Leder Haut und gegen Altersflecken.

Er BATIDAT/badet immer darin.....heißt ja auch fast so.:D:D

Thu Jun 26 13:01:01 CEST 2014    |    PIPD black

Flo, hast du den T5-Kämp f er schon live gesehen?

Oder ist er einer von den Opfern, denen du regelmäßig das Herz rausreißen mußt, um zu sagen:"Ohh Ohh Ohh....dat wird teuer...."

Thu Jun 26 13:02:27 CEST 2014    |    AudiJunge

Ja auf der EMS zusammen mit dem Onkel;)

Thu Jun 26 13:03:23 CEST 2014    |    AudiJunge

Th wird wohl kaum bei uns aufschlagen wenn die Dinger selbst tüddeln und umbrutzeln;)

Thu Jun 26 13:06:33 CEST 2014    |    PIPD black

Jetzt bauen sie ne Serie.....vorher war es "nur" ne Bastelbude, für die man sicher keinen Neuwagen genommen hat, sondern irgendeine Gebrauchtkutsche wahrscheinlich mit Motorschaden.....wäre ja nicht das erste Tuningobjekt, was man so begonnen hätte.;)

 

....und ganz vielleicht stammt dieses Opfer ja aus euren Händen.....die Wege des Herren der Gebrauchtwagen sind unergründlich....

Thu Jun 26 13:07:22 CEST 2014    |    AudiJunge

So ich muss los mein Taxi rollert gleich vor.

Thu Jun 26 16:28:56 CEST 2014    |    boratotte

Abpfiff

Also Feierabend und mal sehen ob es och was zu feiern gibt

Auf jeden Fall werden zum gucken @ Fanmeile(Couch ) Nachos mit Pollo gereicht

 

:)

Thu Jun 26 16:30:13 CEST 2014    |    PIPD black

Pollo?

Oder Pille?

Die kleinen Blauen?:D:D

Thu Jun 26 16:58:52 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

Batida? - ich schwör... NEVER EVER

Thu Jun 26 17:14:35 CEST 2014    |    boratotte

Hähä

Ihr beide habt ja keene Ahnung

Weiß Ikke wie Huhn bei den Mexicanos geschrieben wird..:D

Und Batida

I Love it wie Sau

Thu Jun 26 17:21:45 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

KEINE AHNUNG? GERNE!

Thu Jun 26 17:51:04 CEST 2014    |    boratotte

andere Länder ander T Sittten

Weischbier-naja....Weischwuarst...Never ever;)

 

So wie steht es den???

 

 

 

 

also 3Bier zu 1:D

Thu Jun 26 22:29:42 CEST 2014    |    AudiJunge

Nabend!!!

 

Was gibt es sonst so neues außer Trettball:confused:

Thu Jun 26 22:36:03 CEST 2014    |    blue daddy

Hab gerade nochmal meine Doggen-Papiere gewälzt, ich raff´s nicht.

Darf meinen 750er Baumarktanhänger nicht mal ziehen. :confused:

Gebremst bald 2 Tonnen, ungebremst 400 Kilo. :(:confused:

Thu Jun 26 22:46:21 CEST 2014    |    Tete86

Hui :eek: nachdem sich die neue vordere Bremse so langsam eingebremst hat, steht der Caddy bei Berührung des Pedals schon fast :eek::).

Thu Jun 26 22:46:37 CEST 2014    |    AudiJunge

Mein Caddy auch nicht, der darf nur 740 KG ungebremst:rolleyes:.

 

Aber selbst der A4 von meinem Vater darf ungebremst 640 Kg ziehen.

 

Da stimmt doch bei der Dogge irgendwas nicht :confused:

Thu Jun 26 22:47:31 CEST 2014    |    AudiJunge

Was darf das Limettchen denn ziehen wenn nen Haken dran wäre ?

Thu Jun 26 22:50:33 CEST 2014    |    blue daddy

Woran machen die das fest? :confused:

Massig genug ist die Kiste doch allemal.

 

Die Limettchen darf 650 Kilo.

Fri Jun 27 06:31:04 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

äh.. wie jetzt 2 tonnen wenn gebremst und ungebremst ne Briefmarke?

ds MUSS ein Druckfehler sein!

 

guten Morgen!

Fri Jun 27 06:55:57 CEST 2014    |    boratotte

MOIN!

 

750 Kilo's....:p;)

 

große Bremse..> große Last:)

MännerBremse>....am Meisten:D:D

 

und nach unten halte ich bestimmt och den Rekord

mein '72 Fiat kann 200fufzich Kilo..mit und ohne Bremse....:cool:

Fri Jun 27 07:52:04 CEST 2014    |    AudiJunge

Moin!!!

 

Hat der Pfiat denn auch ne Häkchen dran:confused:

Fri Jun 27 08:35:37 CEST 2014    |    PIPD black

Nen Häkchen?

Damit er ne Furche in Asphalt kratzt?

 

Wenn überhaupt hat er ne Öse zum Abschleppen.:D

Fri Jun 27 09:41:24 CEST 2014    |    boratotte

Frühstück

Mhhh getrocknete Batida Bananen Creme

:)


Fri Jun 27 09:51:12 CEST 2014    |    boratotte

Und logistisch hat der Fiasko nen Haken...

Zwar nicht @Ffg.Schein>tüv aktuell..... Aber er kommt sonst ja nicht über VMax 95kms....

Mit Klaufix steht dann dreistellig aufm Tacho (110)

Und ab und zu fährt er @gebremstem mit:D


Fri Jun 27 09:55:13 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

autsch.. da ist es gut wenn du die Plane runter hast sonst wirst du ständig kontrolliert!

  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (35)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • boxor
  • buffgrimmel
  • AudiJunge
  • Navarac
  • windoofer
  • Tete86
  • dk_1102
  • Badland
  • elsbelsblau

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...