ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Schau mal etwas südlicher

Will denn niemand lösen?

am 23. Juni 2014 um 18:36

Laß uns nich dumm sterben............;)

Der gesuchte F8 mit Stahlkarosserie wurde bei Holka in der Schweiz gefertigt.

Wer etwas hat kann weitermachen

Dann geht es mit diesem Fahrzeug weiter:

123456789
am 24. Juni 2014 um 11:35

Ein Italiener?

Kein Europäer.

Debüt als Coupe Februar 1978, als Cabrio Dezember 78. Schönes Design von Malzoni jun. - wer vermutet hier schon den Käfer als Basis

...aus dem Land der WM ;)

...und die Namensvetter fahren sehr schnell Motorrad!

Warum will denn niemand lösen?

Du hast die Antwort doch schon gegeben!

Ich habe nur Hinweise gegeben - damit Abwechslung reinkommt soll ein anderer lösen

am 14. Juli 2014 um 8:21

Ich gebs auf.......:(

Gesucht wurde der Marquez Mark GTM - wer etwas hat kann weitermachen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia