ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

hä das passt dann aber mit den Teilenummern komplett nicht mehr . siehe bild ich brauche ja die nummer 3A0 820 413 A und nur der 791 wird mit der nummer angeben. zumal der gelieferte nicht mit dem produktbild übereinstimmt. das prduktbild sieht genau so aus wie mein jetztiger.

Tecdoc-hella-kondensator-181

der 181er hat ja mal überhaupt keine übereinstimmung mit dem facelift kondensator aix!

der 791 von hella ist bis 10/93 beim Vr6 also nix für deinen sollte ja auch einleuchten wenn du ihn schon selber nicht montiert bekommst hella list den von mir geposteten und dein link auch

aber du machst das schon da kannst du noch soviele häs und hos schreiben :):rolleyes:

ich muss den ja nicht verbauen

meiner passt :D und hat das richtige netzmaß 710 x325 mit 181 iger verschraubungsabstand vertikal und 756 horizontal zb von ava u d auch bei hella nicht anders und die anschlußmaße der verschraubung passt auf meinen kühler kann mir nicht vorstellen das du einen kleinen Kühler verbaut hast du musst auch den 720iger netzmass als kühler verbaut haben

wenn du es nicht auf die kette kriegst dann hol in dir einen beim teiledealer nach fin das solltest du schon hinkriegen

was ich dann net versteht warum hat der 791 die facelift teilenummer? siehe bild

Am Dienstag hatte ich mich, von Eiche inspiriert, dazu durchgerungen, mein Auto auch endlich mal zu waschen. Gestern dann die Ernüchterung, nach nur einem Tag sah die Karre schon wieder so aus... :eek:

Nur ein Tag...

Ich habe den Dachbereich über der Frontscheibe mal wieder farbig gestaltet. So richtig schön ist das aber noch nicht geworden, da muss ich noch mal ran. :(

Dscn2597
Dscn2602
Dscn2618

Warum fährst Du nicht zum Lakierer und lässt es ordentlich machen?

am 1. Juni 2014 um 15:27

Moin moin,

seit kurzer Zeit bin ich fleißig dabei mich hier durchs Forum zu wühlen und mir eure Passats anzugucken, nun ist es endlich soweit und ich kann auch einen mein eigen nennen. :D

Auf den Bildern steht er noch bei der Werkstatt, da er jetzt nach knapp 3 Jahren stehen erstmal flott gemacht werden muss. Rost ist aber bisher nirgends zu finden und mit gerade mal 155000 auf der Uhr ist er eigentlich noch ganz gut dabei. Bisher ist er nur einmal fix gewaschen, eine ordentliche Politur kriegt er nach der Anmeldung aber auch noch ;)

Alles in allem bin ich Stolz wie Oskar jetzt auch ein Passat-Fahrer zu sein.

Oh ...eine seltene Limo...bestimmt mit Diesel-Motor...:confused:

Die Kennzeichenhalter müssen auf jeden Fall ab :D:D

Nö George, ist ein Benziner ;)

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

am 1. Juni 2014 um 20:57

Jop, die Halter werden noch abmontiert :D

Gibt es Kennzeichenhalter von Motor-Talk? Das wäre doch mal was :)

Ja die gibt es von Motor Talk. Einfach mal in den Shop schauen ;)

https://shop.motor-talk.de/cat/Autozubehoer.aspx

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Die Kennzeichenhalter müssen auf jeden Fall ab :D:D

...

Zitat:

Original geschrieben von CucurbitaeCaput

Jop, die Halter werden noch abmontiert :D

...

Kannst Du dranlassen, die sind noch aktuell. Neue gibt es erst nach Gewinn der CL :cool::p;).

:D :D da kannst du aber lange drauf warten :p

Sodele auf Wunsch gibt es Bilder!

Foto001
Foto002
Foto004
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen