• Online: 3.156

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

Fri Feb 05 23:38:35 CET 2010    |    blue daddy    |    Kommentare (137447)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Sun Jun 01 08:57:57 CEST 2014    |    boratotte

na der Cheffe schraubt da noch selber...

 

und wie überall(spez.in :)-Buden!!) erstmal probieren....viellecht schläft der Kunde ja auf dem Baum..und sacht nüscht!!

 

denke Morgen wird lustig

einmal nachgucken heißt Motor a+e...alle Dichtungen neu (240 Piepen..) wer zahlt das:eek::rolleyes:

 

und da trift es sich gut....das der eigene Fuhrpark noch weitere Mopeten hat:p;)

Sun Jun 01 08:59:04 CEST 2014    |    boratotte

und was hat der Kunde bei der Abgabe gesacht.....

 

einmal alle Lager NEU!!

 

Freundchen

Sun Jun 01 09:02:19 CEST 2014    |    AudiJunge

War da nicht was mit nem zu langen Kolben der bearbeitet wurde :confused:?

Sun Jun 01 09:04:31 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

Motor ein und ausbauen 240 Euro?

hm...

und dann?

ist ja auch noch nix gemacht!

Sun Jun 01 09:10:24 CEST 2014    |    AudiJunge

Vielleicht ist ja hier was passendes dabei ;).

Sun Jun 01 09:11:30 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

seh ich eigentlich auch immer so!

Sun Jun 01 09:12:55 CEST 2014    |    boratotte

na der Motordicvhtsatz kostet schon gepflegte 120 Tacken

Sun Jun 01 09:17:09 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

na dann sind wir schon mal bei 360...

 

wohl dem der ne K fährt - DIRKO damit lässt es sich dichten!

Sun Jun 01 09:25:29 CEST 2014    |    boratotte

wie und die Kopfdichtung?

 

die wird genau 2x benützt...einmal verbaut...dann zum wegschmeißen...

 

und die Öschi-DTG Sätze sind Arschteuer

 

okay Jungs

ich muss wech-der FLO rauscht bestimm schon zu mich

 

und noch hat er kein Schlüssel......

 

schönen Sonntach hier

Sun Jun 01 09:27:04 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

na dann... macht hoch die Tür macht weit es kommt der Floh mit ihm die Heiterkeit... *sing!

Sun Jun 01 09:30:52 CEST 2014    |    boratotte

Türen weit öffnen stimmt

 

der Schelm bringt Teile zum Ablagern mit führt böses im Schilde

Sun Jun 01 09:46:50 CEST 2014    |    AudiJunge

So ich muss los der Onkel wartet sicher schon uff mir:rolleyes:

Sun Jun 01 10:12:50 CEST 2014    |    PIPD black

Nimm dir Zeit und nicht das Leben.....bist sowieso vor ihm da.....da kommt bestimmt noch n Auftrag zwischen.:D

Sun Jun 01 10:42:38 CEST 2014    |    Caddynutzer

Guten Tag :)

 

Was macht das Radio? Hast Du mal einen Link zu der Auktion?

Sun Jun 01 11:26:51 CEST 2014    |    MonsterJunkie

Da isser :D:cool::D:cool:

 

Leider jetzt in der Sonne noch einige Kratzer mehr die aufgefallen sind, sieht manalles im Regen natürlich echt scheiße...

 

Naja jetzt weiß ich auch warum Steffen so aufs polieren steht :D

Hab ihn gestern komplett überpoliert und so alle Mikrokratzer rausbekommen und um die Griffe auch sehr viel. Sieht aus wie neu und fährt sich echt bombe.

 

Nightbreaker sind drin, die Innenbeleuchtung ist gerade im LED-Umbau und mittlerweile denke ich scheiß auf Federn und GTI Scheinwerfer, nen richtiges Radio plus richtige Boxen vvlt sogar welche für hinten müssen her ;)

Ich werd nächste Woche auch nochmal zu Dr.Carhifi in Schenefeld fahren und mal gucken was die so haben.

Anmelden kommt dann am Donnerstag :)


Sun Jun 01 11:32:33 CEST 2014    |    MonsterJunkie

Achja eine Mittelarmlehne kommt auch noch.

 

Es hieß ja von Anfang an der rechte Kotflügel wurde nachlackiert, mehr wusste er auch nicht. Beim Umbau der NSW ist mir dann noch das aufgefallen und es sieht mir aus als wäre Grundierung auf den Neblern...ich denke der hatte vorne also nen kleinen oder?

 

Ich werd ihn nächste Woche mal zu unserem :) fahren und mir mal anhören was die dazu sagenda sollte ich ihn ja eh mal vorstellen meinten sie letztens zu mir :D


Sun Jun 01 11:49:54 CEST 2014    |    boratotte

Mahlzeit vom Schraubertreffen


Sun Jun 01 11:55:37 CEST 2014    |    boratotte

Tach Jan

Hier sind die 9n Luschen


Sun Jun 01 11:58:37 CEST 2014    |    MonsterJunkie

Tach ;)

 

danke aber brauch ich doch nicht

Brauch mein Geld noch für nen neues Radio und ein paar ordentliche Boxen ;)

Sun Jun 01 13:12:00 CEST 2014    |    PIPD black

@Jan: Wer ist Dr.Carhifi?

 

@Olaf: Radio is schon wech....nix mehr mit Link.

Sun Jun 01 13:45:32 CEST 2014    |    MonsterJunkie

@Matze: Das ist ein Hifi Laden hier in der Nähe. Spezialisiert auf Autos ;)

Sun Jun 01 14:08:11 CEST 2014    |    PIPD black

OK. In Schenefeld kannte ich nur TK. Aber die machen nicht mehr viel im Hifi-Bereich außer Einbau, wenn du das Zeug im Center beim ProMarkt kaufst.

Sun Jun 01 14:40:40 CEST 2014    |    AudiJunge

Hey Jan dein Schloßträger ist durch den Unfall gebrochen und muss getauscht werden;).

 

Das würde ich schnellstens beim Händler reklamieren, vielleicht vorher nochmal jemand anders drüber schauen lassen nicht das noch mehr kaputt ist;).

Sun Jun 01 15:00:07 CEST 2014    |    MonsterJunkie

Verdammt :(

 

Was kann schlimmsten Falls passieren wenn man ihn nicht tauscht?

Ich werd morgen mal zum :) fahren und den mal hochnehmen lassen und dann gucke ich weiter :/

Sun Jun 01 15:03:36 CEST 2014    |    AudiJunge

Keinen Ahnung wie weit er gebrochen ist aber im schlimmsten Fall ist der Kühler lose.

Sun Jun 01 15:06:29 CEST 2014    |    MonsterJunkie

Oh na super :(

Sun Jun 01 15:24:42 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

wer schraubt woran?

schraubertreffen - GEILE idee....

Sun Jun 01 15:30:08 CEST 2014    |    AudiJunge

Das Schraubertreffen ist doch schon vorbei.

 

Wobei vielleicht sitzt noch einer da und tüddelt wieder die 18er auf den Caddy:rolleyes:;)

Sun Jun 01 15:39:57 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

wie vorbei... ich rede von dem was ich demnächst habe ... hoffentlich mit gesundem Arm!

Sun Jun 01 15:40:37 CEST 2014    |    AudiJunge

Ach und wann sollen wir uns den Termin eintragen ???

Sun Jun 01 15:49:45 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

tja.. wenn du mit der K kommst.... - ist leider nicht ganz so einfach - und ob das Klappt weiß ich auch noch nicht!

Sun Jun 01 16:32:48 CEST 2014    |    PIPD black

Klar kommt er mit der K......K wie Kübel, Kasten, Käddi:D:D:D

 

....und 2, 3....7 Zwerge andere auch.....:D

 

 

...und Alex....Achtung Drohung....vllt. führt ja unsere Urlaubstour auch bei dir vorbei...;):cool:

Sun Jun 01 16:57:47 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

Bitte vorher bescheid geben - weil ich zur zeit nicht mal sagen kann was MORGEN ist...

Sun Jun 01 17:26:10 CEST 2014    |    PIPD black

Ist noch Zeit.....und wenn wir besuchen dich auch im Krankenhaus....egal ob arbeitend oder behandelt werdend.;)

Sun Jun 01 17:50:28 CEST 2014    |    AudiJunge

Ja wenn du im KH bist passen wir zu Hause auch auf deine Möbel und die KK`s (kranke Karins) auf;):D

Sun Jun 01 18:54:26 CEST 2014    |    PIPD black

Na Flo.....hast dich schon häuslich im neuen Heim eingerichtet oder muss der Onkel die Wände nochmal überrollern oder gar Mustertapeten anbringen?:p

Sun Jun 01 19:01:33 CEST 2014    |    AudiJunge

Hab nur 2 Winterreifen zwischengelagert die sowieso schon in der Halle lagen.

 

Der Rest kommt in 2 Wochen oder so.

Sun Jun 01 19:02:22 CEST 2014    |    AudiJunge

Braucht noch einer Schiebetürleisten:confused:?

Sun Jun 01 19:59:37 CEST 2014    |    Tete86

Nabend, wieder zurück aus dem Kreis HP ;). Schickes Auto Jan! Aber der Stoßfänger und ein paar Teile dahinter müssen wirklich neu... irre ich mich, oder passt der Farbton der Stoßstange mal überhaupt nicht zum Rest des Fahrzeugs? Evtl 2x nen Unfall gehabt?

Hast mal mit nem Lackdickemesser geschaut Jan?

Sun Jun 01 20:00:07 CEST 2014    |    Tete86

@Flo, was habt ihr denn wieder alles rummgeschraubt am WE? :)

  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (35)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • elsbelsblau
  • buffgrimmel
  • Tete86
  • PIPD black
  • AudiJunge
  • dk_1102
  • saddler-gid
  • Badland
  • boxor

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...